in den Arsch gefickt zu werden....

Habe auch wider lust mich als zwei Loch Stute zu benutzen zu lassen bei mir in Erfurt
 
Weil es hier in Germany nicht so ein tolles Forums gibt! Wüsste jedenfalls keines! Eventuell noch Poppen.de!
 
warum sind so viele leute aus deutschland in einem AT-forum?

Weil in Deutschland die meisten Foren kostenpflichtig sind. Die kannst alle vergessen da es den Betreibern nur ums Geld geht:)


Aber mal zum Thema. Ich stelle es mir geil vor. Wobei ich nicht wirklich mitreden kann da ich bis auf meine Toys nichts drinnen hatte. Aber wer weis....
 
Geh bitte was habt´s denn Ihr alle für ein Problem? Als Mann einen Mann zum Ficken zu finden ist ja wohl das Einfachste auf der Welt.

@aronstab!

Das stimmt natürlich , für einmal bumsen, Ones, und wenn es egal ist mit wem, wird das wohl so sein.

Wenn man jedoch eine Freundschaft plus!, für regelmässigere Treffen und für längerfristig möchte, dies ist nicht so einfach zu finden, denke ich mal.
Lg.
 
hallo, liebe es in den Arsch gefickt zu werden und ficke auch gerne in den Arsch. Suche im Raum Wien geile Personen. Nur mit Gesichtsfoto. Hab eine Wohnung zur Verfügung.
 
@aronstab!

Das stimmt natürlich , für einmal bumsen, Ones, und wenn es egal ist mit wem, wird das wohl so sein.

Wenn man jedoch eine Freundschaft plus!, für regelmässigere Treffen und für längerfristig möchte, dies ist nicht so einfach zu finden, denke ich mal.
Lg.

wurde das letzte mal vor 1,5 jahren in den arsch gefickt ^^... eben weil ich keine ONS zulasse xD
 
Zurück
Oben