in den Arsch gefickt zu werden....

ich weiß das es mal geil wahr seid dem mein Ex ausgewandert ist mit seinem Ex bin ich leider nicht mehr so ran genommen worden .. ich sehne mich danach bis hin das mein Loch wieder richtig auf gefickt wirdKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und es ist so das man mich bis hin ins Fisten einführen könnte:oops:
 
ja das ist geil wenn du in arsch gefickt wird und dan kommt noch die ganze ladung rein ist so geil,das es auch viele männer bei mir sein können und alle ficken mich
 
leider hatte ich noch nicht das vergnügen, würde es gerne mal probieren, daß mich ein kräftiger schwanz so gut in den a fickt, daß auch ich allein durchs geficktwerden zum abspritzen komme...
 
Ich würde gerne wissen wie es ist wenn man passiv ist und Sperma in den Arsch gespritzt bekommt. Kann mir wer davon berichten? :oops:
 
da merkst Du garnichts, geil ist es nur wenn er Dir den ersten oder die 2 ersten Spritzer auf die Rosette spritzt und ihn dann wieder reinsteckt und weiter fickt.
Die andere Variante ist, dass er Dir die Arschbacken weit auseinander zieht und so tief es geht seinen Schwanz in Dich steckt, Deine Hüften umklammert und Dich fest an sich zieht so als wenn er Dich aufspießen will und dann unter lautem Stöhnen abspritzt. Du merkst zwar dennoch nicht wie er es in Dich spritzt aber Du merkst dann deutlich dass es ihm kommt, sein Schwanz pulsiert etwas und dieses Gefühl und das Wissen, jetzt spritzt er es in mich, das ist schon sehr geil. Du musst ihm dann Deine Arschfotze so lange hinhalten bis er seinen Schwanz aus Dir heraus zieht. Ich finde es besonders geil wenn er einen sehr langen Schwanz hat, je länger desto besser.
Wenn ich selbst ficke und sie oder er sehr sauber ist, wähle ich die Variante mit der Tiefe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da merkst Du garnichts, geil ist es nur wenn er Dir den ersten oder die 2 ersten Spritzer auf die Rosette spritzt und ihn dann wieder reinsteckt und weiter fickt.
Die andere Variante ist, dass er Dir die Arschbacken weit auseinander zieht und so tief es geht seinen Schwanz in Dich steckt, Deine Hüften umklammert und Dich fest an sich zieht so als wenn er Dich aufspießen will und dann unter lautem Stöhnen abspritzt. Du merkst zwar dennoch nicht wie er es in Dich spritzt aber Du merkst dann deutlich dass es ihm kommt, sein Schwanz pulsiert etwas und dieses Gefühl und das Wissen, jetzt spritzt er es in mich, das ist schon sehr geil. Du musst ihm dann Deine Arschfotze so lange hinhalten bis er seinen Schwanz aus Dir heraus zieht. Ich finde es besonders geil wenn er einen sehr langen Schwanz hat, je länger desto besser.
Wenn ich selbst ficke und sie oder er sehr sauber ist, wähle ich die Variante mit der Tiefe.

na das hört sich ja sehr geil und verlockend an..... :daumen:
 
da merkst Du garnichts, geil ist es nur wenn er Dir den ersten oder die 2 ersten Spritzer auf die Rosette spritzt und ihn dann wieder reinsteckt und weiter fickt.
Die andere Variante ist, dass er Dir die Arschbacken weit auseinander zieht und so tief es geht seinen Schwanz in Dich steckt, Deine Hüften umklammert und Dich fest an sich zieht so als wenn er Dich aufspießen will und dann unter lautem Stöhnen abspritzt. Du merkst zwar dennoch nicht wie er es in Dich spritzt aber Du merkst dann deutlich dass es ihm kommt, sein Schwanz pulsiert etwas und dieses Gefühl und das Wissen, jetzt spritzt er es in mich, das ist schon sehr geil. Du musst ihm dann Deine Arschfotze so lange hinhalten bis er seinen Schwanz aus Dir heraus zieht. Ich finde es besonders geil wenn er einen sehr langen Schwanz hat, je länger desto besser.
Wenn ich selbst ficke und sie oder er sehr sauber ist, wähle ich die Variante mit der Tiefe.

Ich will gerne so ran genommen werden gerne darf er auch richtig tief in mir kommen gerne auch soweit das er mich mehrmals nimmt und mich immer weiter öffnet um noch tiefer zu kommen und noch geiler mich abzuficken und mehr. Doch leider ist hier nur bla bla. Keine Realen Sex der ein wirklich ran nimmt und das gerne schön versaut und ausdauernd
 
Tja, die Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht. Ist aber nicht nur hier, in anderen Portalen ist es nicht besser.
 
Zurück
Oben