in den Arsch gefickt zu werden....

Ich bin auf der suche nach geilen Hengsten die gerne aktiv sind und das alter gerne 50+ erreicht hat und der weiß was eine stute braucht.
Wenn du Lust hast mich endlich nach fast 5 Jahren ran zu nehmen da mein Ex mit seinem Ex ausgewandert ist und ich seid dem nicht mehr ran genommen worden bin.
Da ich kein Szene Typ bin und etwas gehemmt bin. Stehe auf ältere die gerne Versaut und nur aktiv sind. Gerne wenn es passt komme ich dich Besuchen auch über die Weihnachtstage das ich endlich mal einen versauten Weihnachtsfick bekomme und gerne mehr. Vielleicht mich auch mal ins Fisten einführen lassen. Wenn du Interesse hast melde dich mal ob Österreich oder Schweitz oder Deutschland vielleicht wird was mehr daraus ;) Hier mal ein Link bevor mein Ex mit seinem Ex ausgewandert ist und das Bild noch gemacht hat. Er meinteer müsse mich mal fisten wo er das Foto gemacht hat und mich zudröhnen das ich mich ganz und gar fallen lasse.Doch siehe selbst:mrgreen: http://www.erotikforum.at/attachment...mentid=1360012 Anhang anzeigen 1360479
 
Ich will keine Berichte sondern will es lieber Live haben und das Ausdauernd tief und Hart gerne mit viel popper das ich mich ganz und gar die hingebe :mrgreen:Anhang anzeigen 1360810Aber erstmal jemand finden der mich ran nimmt . Das Bild hatte mein Ex gemacht und das sind fast 4,einhalb Jahre her und seit dem bin ich nicht mehr so ran genommen worden. Also wenn dann will ich es gerne Live erleben bis hin zum Fisten :lalala:
 
Ich bin auf der suche nach geilen Hengsten die gerne aktiv sind und das alter gerne 50+ erreicht hat und der weiß was eine stute braucht.
Wenn du Lust hast mich endlich nach fast 5 Jahren ran zu nehmen da mein Ex mit seinem Ex ausgewandert ist und ich seid dem nicht mehr ran genommen worden bin.
Da ich kein Szene Typ bin und etwas gehemmt bin. Stehe auf ältere die gerne Versaut und nur aktiv sind. Gerne wenn es passt komme ich dich Besuchen auch über die Weihnachtstage das ich endlich mal einen versauten Weihnachtsfick bekomme und gerne mehr. Vielleicht mich auch mal ins Fisten einführen lassen. Wenn du Interesse hast melde dich mal ob Österreich oder Schweitz oder Deutschland vielleicht wird was mehr daraus ;) Hier mal ein Link bevor mein Ex mit seinem Ex ausgewandert ist und das Bild noch gemacht hat. Er meinteer müsse mich mal fisten wo er das Foto gemacht hat und mich zudröhnen das ich mich ganz und gar fallen lasse.Doch siehe selbst:mrgreen: http://www.erotikforum.at/attachment...mentid=1360012 Anhang anzeigen 1360479
Mmm geile Arschfotze!
 
Ich will keine Berichte sondern will es lieber Live haben und das Ausdauernd tief und Hart gerne mit viel popper das ich mich ganz und gar die hingebe :mrgreen:Anhang anzeigen 1360810Aber erstmal jemand finden der mich ran nimmt . Das Bild hatte mein Ex gemacht und das sind fast 4,einhalb Jahre her und seit dem bin ich nicht mehr so ran genommen worden. Also wenn dann will ich es gerne Live erleben bis hin zum Fisten :lalala:
Mmm mm! !
 
Die Zwei oberen sollten Dir gelten :poppen:
Würd mich freuen

schade das du nicht antwortest. habe dir eine PN geschickt aber keine Antwort. offensichtlich sind doch die meisten hier nur "Schreiber" und wollen nichts erleben oder es verlässt sie der Mut wenn es soweit ist sich zu treffen. SCHADE !!!!!!
 
Da würde ich auch sehr gern den Schwanz in mir spüren. Aber leider bist du so weit von mir. Habe auch große lust mich ficken zu lassen in meine zwei löcher real bei mir in Erfurt-Altstadt.
 
Ich weis noch wie es war,als ich das erste mal meine Erfahrung machte. Ich wurde erst mit einem Dildo vorbereitet, bis ich mich an die Fülle gewöhnt hatte. Dann nahm er mich mit seinem Schwanz und ich spürte den Unterschied. Endweder war er tierisch geil oder ich zu eng, denn er ist sehr schnell gekommen. Es waren noch lange keine 5 Minuten, aber es war leider mein einziges Erlebnis geblieben, denn die meißten suchen lieber einen Aktiven, was ich aber auch sehr gerne bin.
 
hallo, hätte gegen einen Arschfick nichts dagegen. Hab Urlaub und eine Wohnung zur Verfügung, wo wir uns richtig geil vergnügen können
 
hallo, hätte gegen einen Arschfick nichts dagegen. Hab Urlaub und eine Wohnung zur Verfügung, wo wir uns richtig geil vergnügen können

Hi, Carina! Wenn du in Wien bist, wo kann ich dich denn finden? Ich mag es gerne, auch in den Arsch gefickt zu werden. Lg.
 
Wie schon in den Strap-on feelings angedeutet laß ich mich sehr gerne in den Arsch ficken. Hab aber leider jetzt schon eine Weile keine Gelegenheit mehr gehabt, einen Schwanz in meinem Arsch zu spüren. Es wär schon nett wenn sich bald wieder jemand findet der mich ficken will. Alles Liebe
 
Bei mir ist es auch schon eine weile her,sagen wir,herbst 2014.
es war im autocamp koversada istrien. ich war alleine mit wohnwagen dort,da hatte ich einen netten typ kennengelernt.
wir hatten uns auf anhieb verstanden,was sex betraf. ich ging nachmittag in die dusche,seifte mich ein u.es dauerte nicht lang,
da ging die tür auf,die ich nur angelehnt hatte. er nahm das duschgeel u.seifte meinen rücken u. weiter runter zu meinen arsch.
langsam rieb sein finger an meiner rosette. ich wurde geil,während die eine hand meinen schwanz wixte! ich griff nach seinen,der schon ganz hart in meiner hand wurde! er flüßterte mir ins ohr: ich will dich ficken,während seine finger schon in meiner arschfotze waren.ich begann zu stöhnen: jahh komm,fick mich! er stellte sich hinter mich,ich hielt meine backen auseinander u.er drang in mich ein! ein kurzer schmerz,dann war er in mir. ich hielt mich an den armaturen fest u.er begann mich zu ficken! :bananen::rubbel:
 
Ich hatte auch schon langer Zeit ca 1 Jahr keinen Schwanz mehr. Irgend wie gibt es keine aktive Gays in Erfurt die mich wider mal richtig durch ficken halte doch sehr gerne hin zur Benutzung meine zwei löcher.
 
Würde vorige Woche das erste Mal von einem MANN genommen. Kein Vergleich zu dildos und vibratoren .... Einfach viel viel geiler und natürlicher....
 
hallo liebe Freunde !
ein sehr interessantes Thema!
aber die Antworten leider etwas weniger attraktiv!
wer hat welchen Schwanz schon gehabt?
wie viele Schaumschläger sind hier?
Ganz ehrlich: wer wurde schon ganz gefühlvoll gefickt?
wer hatte Probleme?
Wie war die Dehnung ?
ich habe noch nicht erlebt dass es gleich funktioniert hat!
jetzt liebe Freunde einmal etwas ehrliches!
 
Ich wurde noch nicht so gedehnt wie ich es haben möchte das jeder Schwanz schmerz frei in mir eindringen kann. Nach der Spülung schmiere ich mich, mit Fist-Creme mein loch ein. So ist es schön geschmeidig und Groß keine Schmerzen beim ficken wenn ein dickere in mir eindringt.
Hatte allerdings ca 1 Jahr schon keinen Schwanz in mir mehr gespürt. Ob wohl ich manche Tage sehr gerne wider mal ein Schwanz in mir spüren möchte.
 
Also gut, lieber harry60! Gaaaanz ehrlich! Beim ersten Mal tat es am Anfang etwas weh! No na ned! Aber: es war einfach unbeschreiblich! Ich ficke heute noch mit meinem Hengst. Er ist gefühlvoll, zärtlich und kann echt lange hart sein! ;) Ich habe natürlich auch andere Schwänze kennen gelernt aber seiner ist einfach einmalig!!! Danke Hans! :bussal: Ich stehe auch drauf, mich gefühlvoll ficken zu lassen weil ich es genieße, wenn er in mich ganz langsam eindringt, mich zärtlich stößt und dabei zum Höhepunkt bringt. Das hat bisher nur der Hans geschafft!!!! So, ich hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag dazu leisten, WIE schön und Wie gefühlvoll es sein kann! Bussi - Eure Marion! :winke:
 
Zurück
Oben