in den Arsch gefickt zu werden....

Bin auf der falschen Seite gelandet, mein Ding sind eher die Frauen, obwohl die sich meistens zieren :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn du auf der Autobahn fahren kannst nimmst ja auch net die Bundesstraße, oder? :lol:
 
Ich lass mich auch gerne von hinten Ficken und am liebsten würde ich dabei eine schön Behaarte Möse lecken
 
ja, hätte heute abend mal wieder Lustbwie eine Frau genommen zu werden. Gut vorbereitet ist ein heisser Arschfick megageil.
 
Ich werde eine zwei loch Stute ich habe meine erste Dehnung am Wochenende gehabt das war geil für mich war es wunderbar. Suche noch Frauen und Männer die Erfahrung haben mich so zu dehnen bis eine Hand reingeht zum fisten
 
ich stelle erneut die Frage
wo sind die gefühlvollen Typen welche man zu spüren bekommt
 
Ich habe meine erste geile Dehnung gehabt möchte weiter gedehnt werden und mal ein Schwanz in mir spüren. Ich vermisse es schon würde auch mal von einer Gruppe meine zwei löcher mich benutzen lassen. Es ist jedem falls ein super geiles Gefühl sich Anal verwöhnen zu lassen.Ich bin auf den geilen Gefühl gekommen. Also an aktive Männer TS meldet Euch kommt zu mir ich sauge leer
 
Ich habe meine erste geile Dehnung gehabt möchte weiter gedehnt werden und mal ein Schwanz in mir spüren. Ich vermisse es schon würde auch mal von einer Gruppe meine zwei löcher mich benutzen lassen. Es ist jedem falls ein super geiles Gefühl sich Anal verwöhnen zu lassen.Ich bin auf den geilen Gefühl gekommen. Also an aktive Männer TS meldet Euch kommt zu mir ich sauge leer
ein sehr beachtlicher Text! Bravo
 
Einen Schwanz im Arsch zu haben ist echt das geilste, hatte auch schon meinen ersten analorgasmus, habe dabei enorm abgespritzt, nehme seitdem jede Gelegenheit wahr mich ficken zu lassen.
 
Suche geilen Schwanz im Koelner Raum, den ich blasen darf und der mich dann fickt!
 
Kann ich nur Bestätigen hatte mal zwei Männer die mich schön hart und Ordentlich Gefickt haben ich finds einfach nur sehrsehr Geil anfangs muss es mal sehr Vorsichtig sein weil es Schmertzt dann nur mehr sehr Geil ,was mir sehr Gefällt mir danach mein Geiles Maul Vollspritzten zu lassen und die Schwänze Sauberlutschen ich steh voll drauf
 
Zurück
Oben