in den Arsch gefickt zu werden....

Im Rahmen eines Bisexuellen Dates würd ich das gerne einmal ausprobieren. Mit Strap-on hab ich schon Erfahrung gemacht, würde aber sehr gerne einmal den direkten Vergleich machen. Wenn sich also jemand findet, der mich dabei unterstützen möchte, wär das sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor drei Wochen mal wieder einen Sau geilen Fick in Vorarlberg.
Mir war im Hotel mal wieder langweilig, und da sich über die Kontaktanzeigen im Ef nix ergab, fuhr ich einige Parkplätze auf der Autobahn ab.
Zwischen Dornbirn und Rankweil fiehl mir ein Renault mit Wiener Nummer auf, ich parkte genau hinter ihm, er schaute mich ständig durch den Rückspiegel an, mit einen sehr dominanten lächeln, dann stieg er aus und ging auf das Wc, was etwas unterhalb vom Pp ist, ich folgte ihn, er stand am Urinal und rieb seinen hammer, ich schaute ihn an und bot ihn meinen schwanz an, da zog er mich in die Kabine, die dort sehr gross ist und drückte mich auf die knie, saein hammer war wirklich der hammer, sicher über 20cm und mächtig dick.
ich zog mein shirt aus und schob mein maul auf den geilen hammer, dabei führte ich seine hände an meine Nippel, er verstand sofort und zwirbelte und zog sie in die länge, mit einer hand drückte er meinen kopf wild noch tiefer auf seinen hammer, zwischen durch sagte ich ihm immer wieder das er ein geiler hengst ist und ich seine devote stute bin, und er mich benutzen soll wie er will, so ging es einige zeit, immer tief und wilder fickte er mein stuten maul, ich weiss nicht ob mich jemand würgen oder keuchen hörte, mir war es auch scheiss egal. irgendwann zog er mich an den nippel lang, befahl mir aus meiner hose zu steigen. er gab mir einen gummi und sagte los zieh in mir drüber,was ich so schnell als möglich machte, gott war ich geil auf den hammer. dann drückte er mich an die kabinen wand und begann mein fickloch mit den fingern zu bearbeiten, immer wieder spuckte er drauf, und er vergass dabei nie auf meine nippel.
Dann spürte ich seine Eichel an meinen eingang, mit den worten jetzt bist du drann, drückte er mir ihn tief in mein loch, gott so ausgefüllt war ich ewig nicht mehr, die mischung aus geilheit und schmerz machte mich immer tabuloser, ja schrie ich fast ja gibts mir, nimm dir was du brauchst.
Dann fing er an mich zu stossen, von hinten bearbeitete er immer wieder meine nippel, ich weiss nicht wie lange er mich fickte, aber er rammte mich so hart durch das ich freihändig an die kabinen wand spritze, jetzt spürte ich das auch er gleich soweit war, sein hammer wurde immer dicker, er zog ihn raus, drückte mich auf die knie, ries den gummi von seinen schwanz , drückte meinen kopf nach inten und sagte los maul auf, er fickte mich noch mit ein zwei harten tiefn stössen in mein maul, dann spritze er mir seinen saft unter lauten stöhnen in mein gesicht und auf meine brust.
Ohne worte zog er sich an, und verlies die kabine, als ich wieder sauber zurück auf den Parkplatz kam war er leider schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und ich werde heute auch endlich wiedermal in Linz gefickt.wer wissen will wo oder evtl mitmachen möchte. Pn genügt
 
So bin wieder zurück. War heute ein echt geiler Fick mit einem xxl schwanz und einen zweiten konnte ich dabei einen blasen.immer wieder geil in linz.
 
Hi, ich weiß noch nicht ob es da eine Unterschied gibt, aber ich bin neu hier und such einen der es beim mir mal Probieren will!
Mit eine kleinen Vib hab ich es schon mal langsam versucht, war ne neue Erfahrung!
 
Hi, ich weiß noch nicht ob es da eine Unterschied gibt, aber ich bin neu hier und such einen der es beim mir mal Probieren will!
Mit eine kleinen Vib hab ich es schon mal langsam versucht, war ne neue Erfahrung!

Leider ist Linz für mich doch eher schwer erreichbar, aber wenn es dich zufällig einmal nach Wien verschlägt, hätte ich einen netten Vorschlag. Näheres erzähl ich dir wenn du dich per PN bei mir meldest. LG.
 
Ich weiß nicht, ich habs ein paar Mal mit toys probiert, weil viele leute meinten "oh crossdresser, du musst ja auf anal stehen" ^^'

aber irgendwie ist es nicht so meins denke ich :) Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch ^^ Wahrscheinlich auch ein grund, warum ich noch nichts mit männern probiert habe :)
 
Also ich stecke mir zu gerne ab und zu mal meine Finger in den Arsch oder einen Dildo während ich wixe und das finde ich ab und zu schon verdammt geil
 
@CDCutiePie

Wenn Du Dir ein Toys Anal einführst, muss Du schön entspannten.

Das gleich gilt (falls Du es doch mit einem Mann gerne versuchen möchtest) dass DU vorher eben mit einem Dildo dein A-Loch dehnst, dass zum Beispiel liegst Du auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, entspannen, so kann dann
der Mann langsam dich ficken. Es ist auf alle Fälle eine geile Sache.

Ich weiß nicht, ich habs ein paar Mal mit toys probiert, weil viele leute meinten "oh crossdresser, du musst ja auf anal stehen" ^^'

aber irgendwie ist es nicht so meins denke ich :) Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch ^^ Wahrscheinlich auch ein grund, warum ich noch nichts mit männern probiert habe :)
 
@CDCutiePie

Wenn Du Dir ein Toys Anal einführst, muss Du schön entspannten.

Das gleich gilt (falls Du es doch mit einem Mann gerne versuchen möchtest) dass DU vorher eben mit einem Dildo dein A-Loch dehnst, dass zum Beispiel liegst Du auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, entspannen, so kann dann
der Mann langsam dich ficken. Es ist auf alle Fälle eine geile Sache.
Und das stammt von einem Theoretiker :lehrer: Scheiß auf das ganze Dehnen und besondere Vertrauen und die scheiß Geduld........Anlauf nehmen und weg ist er :mrgreen: so richtig romantisch eben :haha:
 
Bislang leider nur aktiv erlebt. Das war aber schon ein ziemlich tolles Gefühl - viel enger als bei einer Frau und zudem auch echt sexy, wenn man seinen Partner währenddessen zum Abspritzen bringt... :mrgreen:
 
Ja das ist ja alles so schön was ihr da von euch gebt!!!
Aber was ist es den wenn ich es wirklich mal "Spüren" möchte, wo sind die die sich den dann trauen????
Ist doch alles nur Gerede, wär hat es denn drauf einen mal zu zeigen wie es denn geht, um danach zu sagen".....war Geil.....noch mal???
Also-Schreiben kann man viel, aber was ist mit dem: ich helf dir.....ich kann dir es zeigen......mach es ganz sanft???
So und das war Ehrlich, nun bin ich mal auf die Antwoten gespannt!
Lg
 
Einen herzlichen Dank an meinen Freund Satyr77! Der braucht keine Anleitung!;) Ich hab ihm seinen Kolben schön hart geblasen und er hat ihn gaaaanz langsam eingeführt in mein Po-Fötzchen! So hab ich seine Eichel schön spüren können. Der Rest war ein echt geiler Fick!!! :mrgreen:
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!:winke:
 
soweit bin ich leider nu ned :mrgreen: ich kann dir nur sagen, wie es ist, einen vib im arsch zu haben, und des finde ich geil, besonders wenn er aufblasbar ist und die vibration einstellbar ist :hurra::hurra:

Wir denken nicht, das der Weisheit letzter Schluss die homophobe Zuneigung ist!!!
Vielmehr ist das eine der vielen Verwirrungen der Menschheit!


Alles, was die Schwulen meinen, uns vor zu machen!, gab es auch schon in Hochkulturen vor unserer europäischen „Zivilisation“!
Die Caesaren fühlten sich schon zu Knaben hin gezogen! In „unserer“ ach so modernen Welt, akzeptieren wir Politiker, die sich mehr o. weniger zu ihrer Krankheit bekennen!


Was können Schwule besser, als ein geiles Weibchen an der Seite ihres Mannes!??????


Klar doch, die haben keinen echten Schwanz!
Aber sie haben goile Wichsgriffel, die sie gefühlvoll in „Mans Pussy“ einzuführen in der Lage sind!


Liegen wir verkehrt, wenn wir Homosexualität als Gen-Defekt einstufen?
Wir haben uns jetzt ganz bewusst den Zorn der mittlerweile gesellschaftlichen akzeptierten Rand-Gruppe zu gezogen! Das tangiert uns aber wenig!


Um in den Arsch gefickt zu werden, benötigen deutsche Männer keine Schwuchteln!!!
Geile Frauen können das eh viel besser!
 
Zurück
Oben