in den Arsch gefickt zu werden....

Ja, das ist doch ein altbekanntes Problem!
Ich muss zugeben, dass ich früher derjenige war, der bei solchen Treffen gekniffen hat. Ist ja klar, wer weiß welch dunkler Gestalt man da begegnet... bei voller Geilheit was ausgemacht und dann setzte der Verstand ein!

Daher hab ich meine Strategie gewechselt. Mache nur noch was aus, wenn ich vorher ein Foto oder Camchat gesehen habe oder wenn ich telefoniert habe.
Und nun bin ich derjenige, der im Regen stehen gelassen wird :)

Aber ich bin da mittlerweile etwas selbstbewusster, da ich weiß was ich will, und was ich nicht will.

Ich will mal mit einem richtig netten Kerl einen Arschfick erleben, mit jemandem, mit dem ich mich richtig gut verstehe und zu dem ich Vertrauen habe.

Ich will es nicht mit jemandem tun, den ich nicht kenne, wo ich rein gar nichts über den Gesundheitszustand weiß (Safer hin oder her) und zu dem ich kein Vertrauen habe!

Sowas trifft man aber nicht nach einem kurzen Chat und wenn man so horny ist, dass das Hirn schon ausgesetzt hat, ich glaube sowas muss sich entwickeln, also warte ich lieber noch etwas :)

wie wärs denn wenn du es mal auf die ganz altmodische methode machst: lern doch typen im echten Leben kennen, in Cafés, Bars, oder von mir aus in Sexclus oder anderen Cruising-Plätzen. Da siehst du gleich woran du bist. Nach 2-3 schlechten Erfahrungen verabrede ich mich nicht mehr übers web. plaudern, diskutieren etc mach ich, aber reale Daten oder Bilder austauschen oder treffen... nein danke. es gibt leider mehr als genug verkrampfte Faker die scheinbar etwas zu verbergen haben und sich deshalb nicht trauen jemanden in real kennen zu lernen!
 
na von einem der beiden oral verwöhnt werden natürlich ,aber am liebsten von meinem eigenen würde zu gerne in seine augen sehen wenn er seine anale jungfraulichkeit verliert
 
Ich will auch endlich mal in den Arsch gefickt werden. Inklusiv dass er in mich reinspermt. Nur wo find ich jemanden, der mich anal entjungfert? Anscheinend bin ich nicht interessant genug.
 
QUOTE=Sandra_FemTS;2576211]Ich will auch endlich mal in den Arsch gefickt werden. Inklusiv dass er in mich reinspermt. Nur wo find ich jemanden, der mich anal entjungfert? Anscheinend bin ich nicht interessant genug.[/QUOTE]

schade das du so weit weg bist würde dich gerne entjungfern ganz nach deinem wunsche :poppen::bananen:[
 
es ist geil! steck dir mal zwei oder drei finger rein dreh sie und stoß dich damit, dann weißst dus.
 
Ich würds mir lieber von Frau mit Hand+Dildo besorgen lassen.


Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung
 
ich kann dir nur sagen ,ich möchte es nicht mehr missen,ein geiler arschfick ist was feines und wenn die Sose noch reingespritz wird ist es für mich das beste
 
ja sehr gerne ,meine beiden fotzen gehören Dir -spritz alles rein was du hast
 
ja am liebsten eine Mehrfachbesamung,von mehreren kerlen,die einem die Soße in arsch und maulfotze spritzen,dafür fahre ich auch einige Kilometer
 
sorry sowie ich aif antwort gedrückt haben habe ich es gesehen. naja ist wohletwas weit von kärnten zu dir schönen tag noch
 
bei mir tat es auch immer weh... bis ich meinen freund kennengelernt hab ;)
mit viel gleitgel geht es bei mir am besten, anfangs ist es ein bisschen unangenehm, aber dann ist es richtig antörnend zu wissen dasser in meinem po ist...
mit einem dildo find ich es nicht soo gut.
 
Zurück
Oben