in den Arsch gefickt zu werden....

Träume auch davon in den arsch gefickt zu werden. Hatte schon erfahrungen mit blasen, leider aber noch keinen schwanz im arsch. Dildos sind halt echt nicht das wahre. Vielleicht hat ja jemand lust, pn an mich. Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mir wo gibt es lokale oder geile möglichkeiten sich ficken zu lassen und auch vollspritzen lassen ich bin immer saugeil gerne nackt und wichse auch sehr oft
 
Ich hatte auch schon so einiges in meinem Arsch, leider aber noch keinen Richtigen Schwanz.....hoffe es wird noch passieren.
 
Na dich würd ich auch mal so richtig lang und intensiv durchvögeln,mein Bester! lg
 
Sind hier nur die Männer oder auch die Frauen gefragt????? Ich als Frau finde es Geil. Wobei lieber ein richtiger Schwanz als ein Dildo/Vibrator oder Plug!
 
wieder nix entgegen zu setzen.......wenn man den Weichmacher durch Verpackungen schon meiden sollte, dann so erst recht - Natur ist Natur !!!
 
Ich würde es lieben, wenn mein Partner mich richtig vorbereitet auf einen Afick, wenn es mich vorher streichelt, meine Popacken kneten und leckt, und den Eingang erst mal mit seien Fingern dehnt, und esst dann darf er sanft loslegen, ihn immer wieder heraus tut, und dann wieder sanft stößt!
 
Ich würde es lieben, wenn mein Partner mich richtig vorbereitet auf einen Afick, wenn es mich vorher streichelt, meine Popacken kneten und leckt, und den Eingang erst mal mit seien Fingern dehnt, und esst dann darf er sanft loslegen, ihn immer wieder heraus tut, und dann wieder sanft stößt!

na brauchst dir ja nur den passenden Partner dazu suchen ;)
 
mich turnt ein arschfick sehr an, ich mag den dehnungs schmerz wenn ein xl in mich eindringt und das gefühl wie sich meine enge pofotze daran gewöhnt und das harte stossen sich in ein lustgefühl verwandelt. es ist auch die dominante art, des fickers die für mich dazu gehört, die lust die er beim ficken verspürt, die art und weise wie er zustösst und manches mal gibt es auch geile ficker mit der richtigen technik und schwanzform die meine prostata stimmulieren und ich dadurch einen - quasi inneren orgasmus erlebe und das ist für mich himmlisch......
 
freu mich heute wieder auf einen schwanz in meinem arsch.wenn ich Glück habe gibt's auch wieder einen zweiten zum blasen. Immer wieder geil in linz
 
Hallo,
ja so hätte ich es auch gerne. Einen schönen Schwanz im Po und einen im Mund, was will Mann mehr. Ist einfach geil diese Vorstellung. Habe es schon mal geniesen dürfen, mit meinem Hausfreund, leider ist der beruflich ins Ausland gezogen. Jetzt mache ich es mir öfters mal mit einem Dildo, ist jedoch nicht zu vergleichen mit einem echten Schwanz.
enn es langsam in dich eindringt und dann ganz tief in dir ist, und seine Bewegungen von langsam bis schnell sich steigern, bis er zum Höhepunkt kommt und seine Landung sich in dich ergießt.
Einfach durch keine Dildo der Welt zu ersetzen.
 
Zurück
Oben