in den Arsch gefickt zu werden....

Hatte vor längerer Zeit einen echt tollen Freund er leckte zuerst ausgiebig meien Arsch danach fickte er mich schön durch und zum Schluss spritzte er mir sein heisses sperma ins Gesicht das ich sehr mag.
 
Werde heute abend wieder in den arsch gefickt. Kann es kaum noch erwarten. Immer wieder geil wenn man gefickt wird und noch einer zum blasen da ist
 
Am 29. Juli werd ich auch in den Arsch gefickt, wahrscheinlich auch in den Mund. Weil da hab ich um 16 Uhr Transen-Gangbang im Kino-Labyrinth in Wien 20.
Werde dabei auf einen Gynostuhl gefesselt, sodass mich jeder benutzen kann.
 
ich hab mich jetzt mal getraut und mich über den rainbow-chat eingeloggt
einen wunderhübschen ganz jungen ( 20 J? ) südamerikanischen Boy gefunden
nach ungefähr 2 Stunden rumdiskutieren ist er dann zu mir gekommen
ein Wahnsinn, wunderschön, und sowas von geil, mit dem wundervollsten Arsch der Welt, glatt, geil, eng...Wahnsinn

wow, grandioser Fick, und der war so so süß und lieb...fast zum Verlieben.
 
Am 29. Juli werd ich auch in den Arsch gefickt, wahrscheinlich auch in den Mund. Weil da hab ich um 16 Uhr Transen-Gangbang im Kino-Labyrinth in Wien 20.
Werde dabei auf einen Gynostuhl gefesselt, sodass mich jeder benutzen kann.

viel Spaß dabei.
Ich steh leider nicht so auf Transen, war mal im Kino-Labyrinth 10, da waren leider auch lauter Transen Filme. Ist das so, dass das hetero und bi Männer mehr anspricht? Dass sich die dann vielleicht leichter tun, es mit einem Mann zu machen? Ich bin zwar auch bi, aber bei Männern reizt mich gerade das männliche. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren mich weiblich zu kleiden ... und dann fesseln lassen ... wenn das die Typen geil macht? Find's auf jeden fall cool von dir. Vielleicht komm ich auch am Di. vorbei, falls ich Zeit hab.
 
@geiler69

Freut mich sehr für Dich, dass Du das so geniessen konntest und Du in den Arsch gefickt wurdest. Ich lecke Arsch weder aktiv noch passiv, aber das gefickt werden oder ficken, das ich mag ich gerne.

Hatte vor längerer Zeit einen echt tollen Freund er leckte zuerst ausgiebig meien Arsch danach fickte er mich schön durch und zum Schluss spritzte er mir sein heisses sperma ins Gesicht das ich sehr mag.
 
Da sich niemand findet zurzeit :-( habe ich mich an den Vibrator meiner freundin vergriffen ^^
War auch wieder ein geils gefühl
 
Ich möchte mal meinen kleinen Vibrator gegen einen echten Schwanz tauschen, der mir es anständig besorgt. Ich wünsche mir schon seit langer Zeit, mal einen Schwanz in meinem Arsch zu spüren. Aber leider habe ich noch keinen Mann gefunden der es mir, einer Jungfrau besorgt. Ich stehe nun mal auf etwas reifere Männer. (ca ab 50-60)
Habe ein Nest zur Verfügung und wäre am Wochenende immer zu Hause. Komme aber auch gerne zu Dir.
 
Zurück
Oben