in den Arsch gefickt zu werden....

ja werde schon beim lesen wieder total geil. habe schon einige geile A-Löcher gefickt und vollgespritzt, auch vor Publikum und muss segen es war jesemal irregeil. Könnte mir auch vorstellen einen kleinen schwanz in meinem arsch zu haben. naja vielleicht klappt es ja noch einmal
lgg mc
 
Ist immer wieder geil einen geilen Schwanz im Arsch zu haben!
Leider viel zu selten!
Wuerde mal gerne eine ganze Nacht einen geilen Schwanz spueren!
 
Hi,
ich kann es mir einfach nicht so richtig vorstellen. Mit einem Dildo ist es richtig einfach, man kann es kontrollieren, jedoch mit einem richtigem Schwanz ist es sicherlich geiler.
Hatte noch nicht die reale Erfahrung, aber wer weiß, vielleicht passt es mal in der Umgebung.
Ich liege ganz bald am Morgen am See und genieße es, als Frau im sexy Badeanzug die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und auf einem gut gebautem Mann zu warten.
claudiea
 
Mir gefällt vor allem die Vorstellung, dass mich der männliche Teil eines Paares von hinten nimmt und ich gleichzeitig Augenkontakt mit seiner Partnerin habe. Also sie uns entweder zusieht, ich sie oral verwöhne... Alleine der Gedanke an weiblich geleiteten Verkehr zwischen zwei Männern erfüllt mich mit einem Kribbeln...
Frage an alle MMF begeisterten: Was soll die Fraumachen, wenn Männlein und Männlein gemütlich poppen? Was mögt ihr am liebsten, was macht euch richtig heiß?
 
vielleicht die dame rödeln ? bzw verwöhnen ? hmmm ja sowas solls geben ;)
 
Ich für meinen Teil find es echt geil,zu spühren wie sich ein großes hartes-heißes Stück Fleisch
in den Arsch bohrt ich bin nun 44Jahre und mein erster Fick war mit 15 Jahren
und ich liebe es immer noch, so ab 20 cm aufwärts ist am geilsten vorallem
wenn einem der heiße Saft in den Darm schießt ein irres Gefüh.
Viele werden wissen was ich meine!!!!:daumen:
 
Ist immer wieder geil einen engen Arsch zu ficken!
Ob Mann oder frau!
Habe aber auch selbst gerne einen Schwanz im Arsch!
 
Es hängt bei mir sehr von der Größe ab, ob es einfach nur geil oder absolut irre ist. Wenn die Größe passt (und das heißt nicht groß), der richtige Punkt getroffen wird (wohl irgendwo knapp hinter der Prostata) und der Typ auch noch gut ficken kann (also nicht nur rammeln, sondern schön mit Rythmuswechsel und am Ende ausdauernde harte Stöße), dann hebe ich so richtig ab, als wenn wir fliegen würden.

Leider gab's aber auch Erfahrungen mit unfähigen Idioten. Da tut Dir nur die Rosette weh und sonst gar nichts.

P.S.: Von wegen Saft im Darm kann ich nicht mitreden, denn safer ist oberstes Gebot bei mir.
 
es ist unglaublich geil in den arsch gefickt zu werden, allerdings muss ich sagen, ich habe lieber kleinere bzw. mittlere schwänze drin ... ist einfach angenehmer und geiler ...
viele denken es ist das gleiche wie mit einem dildo oder vibro gefickt zu werden aber das stimmt nicht ... es ist nur ein schwacher ersatz :) ...
küsschen
 
Hi! Hab noch nie drann gedacht es mal mit einem Mann zu versuchen..aber manche Beiträge machen mich sehr neugirig das mal zu versuchen.
 
ich hatte ein ganz tolles Erlebnis im Hotel, es war himmlisch, so geil von hinten genommen zu werden. Wobei "ER" ruhig auch dick und lang sein darf. Ein wunderbares Gefühl!
 
Vor einiger Zeit hatte das Vergnügen in den Arsch gefickt zu werden. Eine wunderbare Spielart die ich nicht missen möchte.
Sich einen Dildo reinzustecken ist zwar als Ersatz auch recht schön, aber ein richtiger Schwanz ist mir auf jeden Fall viel lieber.
 
Ich möchte diese erfahrung unbedingt machen, leider hatt sich noch kein mann, oder noch keine gelegenheit geboten
 
Zurück
Oben