in den Arsch gefickt zu werden....

Wow, ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und bin ganz heiss geworden. Mit einem Dildo habe ich es mir schon öfters besorgt, jedoch mit einem echten Schwanz noch nie. Ich traute mich einfach nicht, mich mit jemandem (outdoor) zu treffen.
Aber nach diesen geilen Geschichten werde ich es mir sicherlich überlegen.
Liebe Grüße
Claudia
 
...Ich traute mich einfach nicht, mich mit jemandem (outdoor) zu treffen...

Würde ich auch nicht machen...
Will den Mann den ich so intim an mich ranlasse, voher ein wenig kennenlernen und nicht gleich hinterm Busch zur Sache kommen... :nono:
Spontan wäre ich dazu sicher auch gar nicht "fähig" es zu geniessen.
Warum triffst du dich nicht mit jemandem "indoor" :hmm: :fragezeichen:
 
um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Es ist meistens ein grossartiges Gefühl, einen Schwanz im Arsch zu spüren! Man muss dafür natürlich Lust haben.

Oft gehe ich in Gaysaunas weil man dort schnell Kontakte findet. Der Vorteil ist, dass man ein grosses Angebot hat und man kann sich spontan in Kabinen zurückziehen. Der Nachteil aber ist, dass viele Männern sich nicht die Zeit nehmen und einfach wild darauflos ficken. Das hasse ich ! Ich mag es erotisch und mit viel Einfühlvermögen.

Ein paar mal war es gar nicht lustig. Wenn mein Arsch nicht gedehnt wurde und einer hat es zu eilig, dann ist es echt nicht cool...

Am besten ist, sich vorher gut vorzubereiten mit Arsch reinigen und dehnen (mit Dildos). Dann erlebt man hammersex...

Viel Spass an Euch & Gruss


ich denke Du hast recht -warum waollen viele das so schnell abhaken und warum nicht mit viel zärtlichkeit geniessen- das möchte ich genießen, ein bisschen vorarbeit und geniessen-nicht hau ruck
 
Ich würde mich schon trauen,hast du Lust dann kann ja nichts mehr im Wege stehen,du wirst es sicher nicht bereuen.
Walter
 
Ich würde mich schon trauen,hast du Lust dann kann ja nichts mehr im Wege stehen,du wirst es sicher nicht bereuen.
Walter
Meinst mich? Ich würds so gern mal probieren. Aber wie gesagt, bisher hatte ich keine Gelegenheit.
 
ist einfach geil und eigentlich....wenn man genug scharf ist und liegt auf einem fkk stand und ein typ spechtelt und wichst und selber hat man auch schon eine latte...da kann es auch geil sein, aufzustehen, hinter einen busch und sich im stehen einfach abficken lassen, geil und spontan......auch das kann spass machen
 
also ich finde das ein absolut geiles Gefühl, wenn sich ein Schwanz in meine Rosette bohrt. Ich kann das absolut genießen, aber beschreiben ist schwierig. Ich kann nur jedem, der mit dem Gedanken spielt, dazu raten, es einfach zu versuchen.
 
Kann ich wie viele meine Vorposter nur bestätigen... Unbeschreiblich tolles gefühl, besser als jeder Vibrator oder Dildo. Kein Dildo kann einem das gefühl geben was man hat wenn man mit einer richtigen Person Sex hat.. die Stösse, das Anfassen, Küssen usw..

Vorallem da es für mich momentan die einzige sexuelle Situation ist wo ich mich einigermassen wohlfühlen kann :)

Lg
 
Wenn man es sich mit dem Vibrator selbst besorgt hört man zwischendurch immer wieder auf wenn es zu arg wird....um luft zu holen.
Wenn dich eine zweite Person so richtig hernimmt kannst du schreinen was du möchtest ..es macht ihn geil und er besorgt es dir noch mehr ohne auf dein stop zu hören...
Habe mit dem Vibrator noch nie einen Orgasmus ohne Glied zu berühren geschafft....andersrum fast jedes mal :) !
 
immer gerne. für mich ein geiles gefühl. mit nem dildo finde ich es nicht ganz so prickelnd
 
Ich bin zwar hetero aber ein Sklave und mußte mich auf Befehl meiner Herrin neulich zum ersten Mal von einem Schwanz in den Arsch ficken lassen - Dildos, Vibro-Eier und sonstiges hatte ich schon haufenweise drin. Der Schwanz war ziemlich groß und dick und es war ein geiles Gefühl, mich auf dem Boden knieend von hinten aufspießen zu lassen und gleichzeitig meiner vor mir sitzenden Herrin die Füße zu küssen.
 
wenn ich eure berichte so lese, wird mir ganz schwummrig,
ich würde es gerne mal versuchen--
aber zärtlich und ohne stress
 
finde ich auch ein echter schwanz ist weit weit besser als so ein dildo oder was anderes
 
Also nen Dildo im Arsch ist schon ein tolles Gefühl.
Aber wenn ein richtiger strammer Schwanz in der Arschfotze rumlümmelt, dasist doch der Glanz!!
 
Zurück
Oben