in den Arsch gefickt zu werden....

Bin nicht schwul, aber in meinen intiemsten Phantasien schlecke ich eine glatt rasierte Muschi und werde gleichzeitig richtig fest in meinen Arsch gefickt. Würde das gerne in real erleben, weiß aber nicht wo und mit wem. Wurde auch noch nie in mein Poloch gefickt, aber stelle mir das geil vor da ich mal mit den Finger verwöhnt wurde.
 
Bin nicht schwul, aber in meinen intiemsten Phantasien schlecke ich eine glatt rasierte Muschi und werde gleichzeitig richtig fest in meinen Arsch gefickt. Würde das gerne in real erleben, weiß aber nicht wo und mit wem. Wurde auch noch nie in mein Poloch gefickt, aber stelle mir das geil vor da ich mal mit den Finger verwöhnt wurde.

Auf gehts ;)
 
[Zitat von Lümmel_65
Bin nicht schwul, aber in meinen intiemsten Phantasien schlecke ich eine glatt rasierte Muschi und werde gleichzeitig richtig fest in meinen Arsch gefickt. Würde das gerne in real erleben, weiß aber nicht wo und mit wem. Wurde auch noch nie in mein Poloch gefickt, aber stelle mir das geil vor da ich mal mit den Finger verwöhnt wurde./QUOTE]


was spricht dagegen????
 
oder Realität bald ?

Finde es auch geil ein Fötzchen zu lecken und dabei in den Arsch gefickt zu werden.

Die Vorstellung finde ich auch geil..........interessante Phantasie.

mal schauen ob ich irgendwann mal wen finde um das ganze umzusetzen....
 
ach jaaa träumeeeee :))) umso schöner wenn man sich mal traut das nimmer als kopfkino laufen zu lassen und es real passiert. :daumen::daumen:
 
Na, nur zu! :daumen:

Gerade wenn man selbst "devote" Neigungen lebt und liebt, ist es besonders geil und erfüllend sich auch als Kerl mal richtig benutzen zu lassen.

So Manche hat sich zu gern davon mitreissen lassen mich zu dominieren, derweil jedoch "vorrangig" eigene Partner(innen) zu verwöhnen und zu erobern.
Erfreulicherweise wurde dann auch die mit dem Umschnaller so nass und geil davon das ich anschliessend auch sie lecken und geniessen durfte/musste. *hachsag*
 
Ich finde es immer wieder geil, wenn mich in der Sauna in koeln ein geiler Schwanz in den Arsch fickt und mir anschliessend seinen Schwanz in den Mund steckt und abspritzt!
 
Einen richtigen Schwanz im Arsch zu haben ist schon traumhaft!
Aber abgespritzt wird dann im Mund!
 
Und nochmal zum Thema!
Finde es bei Mann und frau anregend( ist halt was enger)- aber es geht halt nicht ueber einen fick in ein geiles, nasses foetzchen !
 
Zurück
Oben