in den Arsch gefickt zu werden....

irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, meinen "um die Kurve zu kriegen".
Dann lieber doch unkompliziert mit einem Zweiten.
 
Anal ? nur über Vertrauen! Ich kann nicht für alle Sprechen, aber mir ist diese Instanz der Sexualität sehr sehr wichtig... und genau aus diesem Grund darf da so ohne weiteres niemand ran. Jedoch mit dem/der richtigen Partner/in macht es mehr als Fun ;)
 
Anal ? nur über Vertrauen! Ich kann nicht für alle Sprechen, aber mir ist diese Instanz der Sexualität sehr sehr wichtig... und genau aus diesem Grund darf da so ohne weiteres niemand ran. Jedoch mit dem/der richtigen Partner/in macht es mehr als Fun ;)

Anschließ ...................... :daumen:
 
Anal ? nur über Vertrauen! Ich kann nicht für alle Sprechen, aber mir ist diese Instanz der Sexualität sehr sehr wichtig... und genau aus diesem Grund darf da so ohne weiteres niemand ran. Jedoch mit dem/der richtigen Partner/in macht es mehr als Fun ;)
Jep :daumen: kann ich auch voll unterschreiben!
 
hatte bis jetzt nur immer das Vergnügen mit Kondom genommen zu werden (kein fixer Partner dafür).

Kann aber extrem viel (mann kann sich so schön fallen lassen)

lg
 
Anal ? nur über Vertrauen! Ich kann nicht für alle Sprechen, aber mir ist diese Instanz der Sexualität sehr sehr wichtig... und genau aus diesem Grund darf da so ohne weiteres niemand ran. Jedoch mit dem/der richtigen Partner/in macht es mehr als Fun ;)

Das sage ich ja auch immer. Ich würds total gerne mal machen, aber nur mit richtigem Vertrauen. Aber mir wurde hier ja auch schon erzählt, dass man einfach drauf los rammeln soll! Jeder wie er es möchte... Das ist so sensibel, so geil, nur wenn es passt!
 
Es kann wie schon erwähnt richtig viel Spaß machen, für meinen Teil muss ich sagen, ich lass es da doch eher langsam angehen. Es heißt zwar wer wagt gewinnt, aber nich bei mir :p

Und wenn der/die Partner/in es wert ist, gibts ne Packung verständnis und er/sie wartet auf den richtigen Zeitpunkt. :lehrer:
 
Allein das reinstecken find ich nicht so geil, sondern, wenn ich spüre, dass sein Schambein an meinen Damm "klatscht"

Wenn er es richtig macht, dann kann man ultimative Befriedigung erleben. Also wenn er die Prostata erwischt und stimuliert.. Da spürst dus dann in jedem Muskel so ein extrem wohliges Gefühl.. Bei mir wars mal so stark dass ich geschrien habe. Er dacht ich hätte Schmerzen, aber es awr einfach weil es so unbeschreiblich geil war.. der samen rinnt auch die ganze zeit raus

prostatastimulation ist das a und o ^^
 
Allein das reinstecken find ich nicht so geil, sondern, wenn ich spüre, dass sein Schambein an meinen Damm "klatscht"

Wenn er es richtig macht, dann kann man ultimative Befriedigung erleben. Also wenn er die Prostata erwischt und stimuliert.. Da spürst dus dann in jedem Muskel so ein extrem wohliges Gefühl.. Bei mir wars mal so stark dass ich geschrien habe. Er dacht ich hätte Schmerzen, aber es awr einfach weil es so unbeschreiblich geil war.. der samen rinnt auch die ganze zeit raus

prostatastimulation ist das a und o ^^

Klingt einfach gut!! :daumen:
 
Nach langer Zeit wollte / muste ich meine BI Seite noch mal so richtig frei und nackig ausleben. Was machen sprach Zeuss??
Outdoor zu kalt und ungemütlich; Sauna mhmm auch nicht das richtige also nach langer Zeit das GMK in Brühl/NRW mittags besucht. Markus öffnete die Tür sagte aber gleich das zur Zeit unmgebaut wird und nicht alle Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, Egal die Geilheit sollte schwinden und Platz ist in der kleinsten Hütte grins...
Obulus bezahlt ein großes Handtuch bekommen und ab zum nackig machen.
So geil wie ich war gings gleich in den Darkroom und es dauerte nicht lange da wurde gefummelt und geblasen grrrr...
Einer war ganz versessen auf meine stramme Rute und auch meiner engen Rosette, er hatte herliche lange Nippel die man so richtig packen und zwirbeln konnte was meine Geilheit noch weiter förderte. In einem Raum ist ein Gynstuhl, er fragte ob wir dort hingehen sollte weil er meine Rosette so richtig riemen möchte. Das war genau das was ich suchte, nix wie hin auf den Sessel. Die Beine in die Schalen gelegt den Hintern etwas nach vorne geschoben und schon spürte ich die Zunge an und in meiner Rosette. Er wollte mich anschließend gerne ficken auf dem Stuhl was ich nur zu gerne zustimmte solange es safer passiert. Aber leider war der Genuss nur von kurzer Zeit und es war um seine Standfestigkeit geschehen grins...
Jetzt war ich aber auf den Geschmack gekommen und wollte mal wieder so richtig rangenommen werden, also wieder in den Darkroom und auf den Weg dahin kam mir schon ein ebenso von Lust bessener entgegen. Habe ja schon viel von Hengstschwänzen mit Maßen über 20cm gelesen und auch auf Video etc. gesehen aber noch nie in Natur:oops: Im Darkroom dauerte es auch nicht lange das wir uns gegenseitig erforschten, er zwirbelte meine Nippel extrem das ich zu ihm sagte er soll Sie bitte nicht abreissen aber extrem geil wars trotzdem. Der Hammer war aber als ich meine bestimmt nicht kleine Hand um seinen Riemen legte, diese bekam Ihn gar nicht richtig gepackt so einen Umfang und Länge hatte dieser. Als er meine Rosette streichelte und merkte das diese schön leicht geöffnet und glitschig war fragte er ob er mich ficken dürfte:fragezeichen: So sehr ich es liebe ordentlich in den Arsch gefickt zu werden egal ob es das gleiche Geschlecht oder von meiner Frau mit Ihrem StrapOn; dieser war mir doch etwas zu groß:!:
Nach etlichen Anäherungsversuchen bezüglich meiner Rosette habe ich aber doch nach gegeben mit dem Hinweiss das wir es versuchen können und er mir versprechen würde es vorsichtig und langsam anzugehen.
Schnell hatte er ein Gummi geholt und eine Tube Gleitcreme; den Gummi übergezogen und die Creme darauf und auf sowie in meiner Rosette verteilt und schön setzte er dieses Hammerteil bei mir an. Ich dachte es zerreist mich aber der Ehrgeiz hatte mich gepackt und wollte es versuchen diesen in mir auf zu nehmen. Und siehe da wenn auch nicht immer ganz schmerzfrei aber nach einer Zeit steckte dieser Hammer wirklich tief in mir drin. Ich habe nur noch laut vor mir dahin gestöhnt so geil war das Gefühl und der Darkroom hatte sich mittlerweile ebenso gefüllt weil alle sehen wollten was dort abging bei den Geräuschen. Zwischendurch rammelte er in kräftigen Stößen meine geweitete Rosette was nicht ganz so angenehm war, aber er traf wohl auch immer einen Punkt in mir das ich glaubte jeden Moment los pinkeln zu müssen und dieses war einfach super!!!
Mein Schwanz war schon lange nicht mehr stramm aber die Geiltropfen sind nur so aus Ihm raus geflossen. Ich habe mich dann einfach gehen lassen und es dauerte nicht lange da ist mein Saft einfach nur so rausgelaufen aus der Nille.
Ich kann daher nur sagen das es wen mann sich dem Spass so richtig hingibt es ein super Gefühl ist und selbst ein dicker Schwanz in die kleinste Rosette past grrrr:oops:

Es müssen nicht alle mögen ; jedem so wies Ihm bzw. Ihr gefällt. In diesem Sinne viel Freud weiterhin in diesem Forum
 
Hammergeile Story, in den Laden muss ich wirklich auch mal, sind doch nur ein paar Kilometer!! ;-)
 
Ich würde ja gerne mitreden, aber bisher durfte ich das Gefühl nicht erleben.... DIe Gefühle die ich durch manuelle Stimulation erlebt habe waren mehr als interessant, wie sich allerdings "the real thing" anfühlt, weiss ich nicht, *g* wäre mehr als reizvoll....

Lg
 
Es füht sich einfach nur geil an...
ist meiner meinung nach ein ganz besonderes gefühl wie man es nur auf diese weise bekommen kann!
 
Es füht sich einfach nur geil an...
ist meiner meinung nach ein ganz besonderes gefühl wie man es nur auf diese weise bekommen kann!

Ich finde es sollte sich jeder Mann, der sich das vorstellen kann, es auch irgendwann malprobieren muss!
Ich werds bald mit dem real thing tun!!! Ich werd nicht mehr warten, sondern es einfach durchziehen. Ich arbeite dran und es ist vielversprechend!!! ;)
 
Hey ich würde es auch gerne einmal ausprobieren habe aber überhaupt keine erfahrung darin :cry:
Vielleicht findet sich hier wer der mir hilft dabei ;)
 
Hey ich würde es auch gerne einmal ausprobieren habe aber überhaupt keine erfahrung darin :cry:
Vielleicht findet sich hier wer der mir hilft dabei ;)

Mein Tipp: Probier es erst einmal selbst aus. Es gibt genug spielzeug im Sexladen zu kaufen. Nimm aber keines aus Jelly oder was stinkt, die sind hochgradig giftig. Fang klein und schau ob es dir gefällt.

Dann würde ich mal weitersehen und mich an das lebende Objekt wagen! ;)
 
Ja ich würd ehrlich gesagt zuerst auch noch etwas trainieren bevor man sich daran wagt. Wenn man da noch komplett jungfräulich ist, dann wirds sicher keine so gute Erfahrung werden..
 
Zurück
Oben