in den Arsch gefickt zu werden....

hab hier über`s forum einen echt geilen hengst mit megaschwanz und spritzfreudigen eiern kennengelernt, der mir (leider erst dreimal) sein ding bis zum anschlag in den arsch rammt und mich dann hart fickt! ein gefühl, das sex mit meiner freundin niemals bringen wird!! ich möchtre natürlich aber auch nicht das warme weiche gefühl einer jungen, glatten möse missen!! am besten eben beides!! ;D
 
Naja bis jetzt hatte ich noch nichts mit einem Mann, aber das Interesse ist geweckt
Mir gehts genau so! Das Verlangen ist sehr groß, aber im Moment ist die `Angst` leider noch größer.
Ich bin oft knapp dran mich auf eine Wichs-Fick-Blas Anzeige zu melden, aber dann ziehe ich es doch wieder nicht durch. Ich denke bei mir müßte es sehr spontan geschehen...
 
Mir gehts genau so! Das Verlangen ist sehr groß, aber im Moment ist die `Angst` leider noch größer.
Ich bin oft knapp dran mich auf eine Wichs-Fick-Blas Anzeige zu melden, aber dann ziehe ich es doch wieder nicht durch. Ich denke bei mir müßte es sehr spontan geschehen...
Ja das ist unser Los, aber ich glaub mit einem Mann alleine macht es mir keinen Spass.
Wenn dann müsste es ein geiler Dreier (mit einer Sie) dabei sein, da könnt ich mir es vorstellen das ich mir von einem Mann einem blasen oder ev. in den Arsch ficken lasse, sonst glaub ich nicht.
 
Ich denke daß es mir nur mit einem Mann alleine besser gefallen würde weil da der Reiz eine große Rolle spielt, etwas zu machen das mir völlig fremd und neu ist- mit einer Frau das ist mir dann doch wieder zu `gewöhnlich`!
Aber nicht falsch verstehen- ICH LIEBE FRAUEN UND SEX MIT IHNEN ZU HABEN, dann aber NUR mit Frau!
:lol:
 
habs mir bis jetzt nur selbst gemacht, bin auch schon 2-3 mal gekommen (ohne den penis anzufassen) und ich liebe es.. würde es gerne mal mit nem richtigen schwanz probieren
 
habs mir bis jetzt nur selbst gemacht, bin auch schon 2-3 mal gekommen (ohne den penis anzufassen)
Wow! Ich versuche das schon so lange und habs noch nie geschafft- ausser das sehr viel Vorsaft aus meinem Penis fliesst tut sich bei mir nichts!
 
Wow! Ich versuche das schon so lange und habs noch nie geschafft- ausser das sehr viel Vorsaft aus meinem Penis fliesst tut sich bei mir nichts!

wenn ich bis kurz vor dem höhepunkt wichse und echt geil bin klappt das kommen nach ca 5 minuten am arsch spielen. ist fast so geil wie ganz ohne anfassen
 
@BiCurious1
So hab ich es noch nie versucht, wenn ich etwas im Po drinn habe dann wichse ich durchgehend bis zum Höhepunkt.
Aber ich werde es noch heute so probieren wie du es beschreibst- freue mich schon drauf!
 
Sich selber einen Dildo reinstecken ist zwar geil, aber einen echten Schwanz zu spüren bereitet mir doch die größte Lust, also nur Mut:

Ich hatte bereits einige Jahre Bi-Erfahrung (Bi-Paare mit gegenseitigem Schwanzblasen und Wichsen), aber gefickt zu werden, tat mir immer weh, so dass ich alle Versuche abbrach. Vor kurzer Zeit habe ich nun endlich mein "Coming-in" ;-). Da hatte alles gepasst: ein netter hübscher Typ und der Schwanz nicht allzu dick, reichlich Gleitcreme (schon das einmassieren der Creme ist ein lustvolles Vergnügen). Plötzlich konnte ich loslassen, mich entkrampfen und siehe da: ein geiler Genuss! Nun geilt es mich auch richtig auf, wenn bei einem Bi-Paar die Partnerin uns Männer beim Ficken beobachtet, uns anfeuert oder meinen Schwanz massiert und mich küsst.
 
Ich finde anal von mann zu mann geil. hatte zweimal das vergnügen befickt zu werden und das geilste ist wenn er hinter dir steht und dich rannimmt. ich bin auch bi und muss sagen gegen eine geile muschi gibt es nichts zum aussetzen. achja die kontakte in tirol sind halt verdammt schlecht und es wäre mal wieder an der zeit mich auszufüllen... :)
 
Vorweg: Ich liebe es etwas im Arsch zu haben.

Aber leider kann ich von mir nicht sicher sagen, dass ich Bi bin. Fantasien mit Männern gibt es zwar, aber wenn ich mich dann erleichtert habe find ichs nicht mehr so anturnend. Deswegen hab ich es auch noch nicht gewagt, mich auf ein solches Abenteuer einzulassen, obwohl ich schon ein paar Angebote hatte. Auch sind dementsprechend meine optischen Ansprüche an den männlichen Fickpartner hoch :cry:
 
Ich liebe es etwas im Arsch zu haben.
Aber leider kann ich von mir nicht sicher sagen, dass ich Bi bin. Fantasien mit Männern gibt es zwar, aber wenn ich mich dann erleichtert habe find ichs nicht mehr so anturnend. Deswegen hab ich es auch noch nicht gewagt, mich auf ein solches Abenteuer einzulassen, obwohl ich schon ein paar Angebote hatte. Auch sind dementsprechend meine optischen Ansprüche an den männlichen Fickpartner hoch :cry:[/QUOTE]
Genau so geht es mir auch.
 
Ja das stimmt teilweise. während dem fick ist es schon geil, danach hat man einen kurzen moment wo es komisch ist aber dann sind die gedanken alleine daran wie er in einem drinnen war schon geil genug.
 
interessant welche streiche einem das kopfkino spielt. bis selber auch erst seit knapp einem jahr bi.
das erste treffen kostet sicher überwindung, vor allem wenn du dann einem anderen mann gegenüber stehst, dem du versprochen hast ordentlich zu blasen.
aber da muss jeder durch. dafür ist es dann umso geiler.
was av betrifft bin ich total skeptisch, weil ich ja auch keine ahnung habe wie man sich da vorbereitet. sollte ja schmutzfrei ablaufen und da ich auch bei frauen kein av freund bin kann ich mir da nichts drunter vorstellen.
daher die frage. wie läuft das ab? reinigt man vorher und wie geht das?
würde mich sehr interessieren da es zu meiner steigerung passen würde (wixwn, blasen, schlucken) und ich es vielleicht als nächstes mal versuchen will.
 
Wird beim Arschfick meistens ein Kondom benutzt oder einfach drauf los (bez. Hygiene, Krankheiten sind mir eh bewusst).
Falls ohne Kondom gefickt wird, ist danach der Schwanz komplett vollgesaut oder hält sich das in Grenzen?
Hat wer mit einem Einlauf vor dem Analverkehr Erfahrung?
 
Abgesehen davon: Wie kann ich beim vögeln etwas als "vollgesaut" empfinden? :fragezeichen:[/QUOTE]
Mit Sperma vollgesaut ist ja geil, aber mit Gacke törnt mich ein wenig ab (falls es zuviel ist)
 
Okay also ich hatte erst zweimal und habe mich beim duschen mit dem duschkopf so gut es ging ausgespült und es ging so lala. ansonsten für die vorbereitung... hab gleich bei meinen ersten bi erlebnis analsex. wichtig ist das man sich nicht verkrampft und wenn er gut ist dann funktioniert das auch. wenn es mal flutscht dann geht alles von selber. beim ersten mal is es halt komisch wenn er ansetzt und anfängt in reinzudrücken. aber jungs glaubt mir es lohnt sich..
 
Okay also ich hatte erst zweimal und habe mich beim duschen mit dem duschkopf so gut es ging ausgespült und es ging so lala. ansonsten für die vorbereitung... hab gleich bei meinen ersten bi erlebnis analsex. wichtig ist das man sich nicht verkrampft und wenn er gut ist dann funktioniert das auch. wenn es mal flutscht dann geht alles von selber. beim ersten mal is es halt komisch wenn er ansetzt und anfängt in reinzudrücken. aber jungs glaubt mir es lohnt sich..

Nicht schlecht, bei mir kribbelt es schon im Schwanz.
 
Zurück
Oben