Studios Mießtaler Strasse 30? oder so

Mitglied #117129

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
28.12.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
1
hallo

es gibt neue nummern in der krone (4 an der zahl)?

gibts da erfahrungen? sollte sich in der mießtalerstrasse abspielen?

schon jemad sich getraut?
erfahrungen?

danke, lg
 
über die Stufen und dann die rechte Türe!
Standardprogramm. Momentan eine blonde absolut fesch und eine altbekannte schwarzhaarige.
 
wie stell ich mir das als anfänger vor?`

da öffnen alle 4 mädls die türe?

bzw. sitzen im wohnzimmer, ... du suchst eine aus und dann , ... gehts zur sache??

blonde absolut fesch?? d.h. die ANFÄNGERIN?? ist das die 91... er nummer?

dank
 
War gestern Abend dort muss sagen 1a war nur eine hübsche Blonde da aber sehr nett und sehr eng gebaut €80 für eine halbe war für das Service nicht zuviel:lol:
 
Kann audi112 nur bestätigen. Auch ich war mit dem gebotenen Service zufrieden.
Auch FO gegen Aufpreis möglich.
 
Klingt ja sehr interessant.
Gibts da auch eine Tel.Nummer für die Mädels?
Würde auch gerne mal zu ihnen gehn.
 
wie schauts aus was im moment vorhanden an mädchen ?

Und wie schauts aus mit preisen ?


:daumen:
 
ja würde auch gerne eine tel nr. haben wenn ihr so lieb seit oder einen hinweiß wegen der krone!
oder geht man da einfach so hin und ist dort jeden abend mindestens ein mädl da????
 
War heute in der Mießtalerstraße bei der blonden Ukrainerin / Russin. Aussehen OK - Busen viel Silikon und Steinhart. Ausgemacht war eine halbe Stunde für € 80.- (alles mit). Ausgezogen, auf das Bett, gummiert, kurzes Gebläse dann "wie willst du?" - auf meinen Einwand das wir ja noch Zeit haben - es waren gerade mal 5 min. vergangen - sagte sie das sie in einigen Minuten weg muss :fragezeichen::fragezeichen:
Sagte ihr das ich für ne halbe Stunde gezahlt habe und diese auch "nutzen" will - sie ok und nach weitern 20 - 30 sekunden "schatzi wie willst du?" - nun wurde es mir zu Blöd - hab sie von hinten rangenommen und bin nach genau 12 Minuten wieder raus.
Wiederholungsgefahr: 0,00%
Da geh ich lieber wieder zu Manuela aus der Oase - die weiss was man:down: braucht :mrgreen:
 
War heute in der Mießtalerstraße bei der blonden Ukrainerin / Russin. Aussehen OK - Busen viel Silikon und Steinhart. Ausgemacht war eine halbe Stunde für € 80.- (alles mit). Ausgezogen, auf das Bett, gummiert, kurzes Gebläse dann "wie willst du?" - auf meinen Einwand das wir ja noch Zeit haben - es waren gerade mal 5 min. vergangen - sagte sie das sie in einigen Minuten weg muss :fragezeichen::fragezeichen:
Sagte ihr das ich für ne halbe Stunde gezahlt habe und diese auch "nutzen" will - sie ok und nach weitern 20 - 30 sekunden "schatzi wie willst du?" - nun wurde es mir zu Blöd - hab sie von hinten rangenommen und bin nach genau 12 Minuten wieder raus.
Wiederholungsgefahr: 0,00%
Da geh ich lieber wieder zu Manuela aus der Oase - die weiss was man:down: braucht :mrgreen:

Habe mir die Mädels mal angesehen, aber bin dann wieder gegangen, weil ich schon merkte, was da los ist.... der Bericht vom Reisenden spiegelt genau das wider, wie ich mir die Damen vorgestellt habe, also zum Vergessen... Abzocke...
 
War heute in der Mießtalerstraße bei der blonden Ukrainerin / Russin. Aussehen OK - Busen viel Silikon und Steinhart. Ausgemacht war eine halbe Stunde für € 80.- (alles mit). Ausgezogen, auf das Bett, gummiert, kurzes Gebläse dann "wie willst du?" - auf meinen Einwand das wir ja noch Zeit haben - es waren gerade mal 5 min. vergangen - sagte sie das sie in einigen Minuten weg muss :fragezeichen::fragezeichen:
Sagte ihr das ich für ne halbe Stunde gezahlt habe und diese auch "nutzen" will - sie ok und nach weitern 20 - 30 sekunden "schatzi wie willst du?" - nun wurde es mir zu Blöd - hab sie von hinten rangenommen und bin nach genau 12 Minuten wieder raus.
Wiederholungsgefahr: 0,00%
Da geh ich lieber wieder zu Manuela aus der Oase - die weiss was man:down: braucht :mrgreen:

Erzähl mal von Manuela aus der Oase bin neugierig:)
 
Sowas kann man vergessen!

War heute in der Mießtalerstraße bei der blonden Ukrainerin / Russin. Aussehen OK - Busen viel Silikon und Steinhart. Ausgemacht war eine halbe Stunde für € 80.- (alles mit). Ausgezogen, auf das Bett, gummiert, kurzes Gebläse dann "wie willst du?" - auf meinen Einwand das wir ja noch Zeit haben - es waren gerade mal 5 min. vergangen - sagte sie das sie in einigen Minuten weg muss :fragezeichen::fragezeichen:
Sagte ihr das ich für ne halbe Stunde gezahlt habe und diese auch "nutzen" will - sie ok und nach weitern 20 - 30 sekunden "schatzi wie willst du?" - nun wurde es mir zu Blöd - hab sie von hinten rangenommen und bin nach genau 12 Minuten wieder raus.
Wiederholungsgefahr: 0,00%
Da geh ich lieber wieder zu Manuela aus der Oase - die weiss was man:down: braucht :mrgreen:
 
Ich meine, wenn sich das Mädel so anstellt, dann ist das nicht einen Euro wert! Was meinst Du?

Sag nur eines das ist pure Abzocke ist nur gut das ich da nicht hingegangen bin,da geh ich lieber woanders hin wo auch mehr geboten wird
 
Zurück
Oben