Studios südlich von Neustadt & in Neustadt selbst, Erfahrungen:

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habe die letzten 4 Monate in den Bezirken Neustadt und Neunkirchen
einige Erfahrungen gesammelt die ich nun hier zum Besten gebe:

Studio Laguna:
War auf 1X Französich dort.
Die Mädchen sehen attraktiver aus als auf der Homepage. Das Französich mit der dunkelhaarigen (Name vergessen) war nicht schlecht.
Vielleicht besser sind die
Dramcats in Leobersdorf.

Die Mädls sind laut HP aber nicht mein Fall.

Neudörfl (Bei Neustadt), Schlumpi-Bar:
2 X (in den letzten 3 Monaten)vor 19 Uhr drinnen gewesen, 2 X unverrichteter Dinge wieder gegangen. Preise wären so ca. 140 €/Std. Hat mir aber kein Mädl gefallen.

Alibi - Bar und LaNotte in Neustadt selbst:
War bei beiden 2 X am Nachmittag dort, da diese Lokale auch Nachmittags geöffnet haben.
Hab kein einziges Mal eine Zimmerstunde genossen, da kein Lokal am Nachmittag ein Mädl da hatte, das mir gefallen hätte.
Preise ca. 140€/Std bei beiden, glaub ich.
Warum haben die Nachmittags geöffnet, wenn kein halbwegs attraktives Mädl dort ist?
In der Alibibar hab ich nicht mal eine zum Tisch eingeladen, da an beiden Tagen nur zwei Schwarze dort waren. Bin zwar nicht rassistisch, aber die sind optisch oft nicht mein Fall (Wirklich gutaussehende schwarze Mädls gibts anscheinend so selten wie einen 6er im Lotto).

Europabar in Neustadt:
Gehört zu LaNotte. Nach Erfahrungen (oder nicht-Erfahrungen mit LaNotte) nicht besucht.

Cats Club Theresienfeld:
Vor einem halben Jahr hab ich dort einige super Stunden mit Claudia genossen, als ich vor einem Monat wieder hinein schaute, hat mich kein Mädl optisch wirklich vom Hocker gehaut..... vor allem nicht, wenn man die Preise dort bedenkt (Ist preislich knapp unter KingsClub). Claudia arbeite nicht mehr dort, auf meine Frage nach Ihr reagierte die Bardame das erste mal angesäuert.
Nachdem die Bardame gemerkt hatte, dass ich keines der derzeit anwesenden Mädls mit aufs Zimmer nehmen, oder einen Piccolo spendieren würde, hat sie mich keines Blickes mehr gewürdigt.
Anscheinend war ihr das Bier zu wenig Umsatz! :mad:

KingsClub:
Der teuerste aber auch der Beste. War in den letzten Jahren 3X dort und hab die Preise nicht bereut. Geht sich halt finanziell nicht immer aus.
Dort bezahl ich auch gerne Piccolos.

Club 66 (oder wars 69) in Erlach:
War ein Mal Abends dort und hab dort eine recht attraktive Portugisin kennengelernt. Hatte an dem Abend aber nicht genug Kohle. War wohl auch besser so, da sie kein Wort deutsch sprach (.... vielleicht wärs toll geworden, wer weiss?). Andere Mädls: durchschnitt :confused: Dorfbordellatmosphäre und kein diskreter Hintereingang. Nur ein gut ausgeleuchteter Eingang an der Hauptstrasse.

In Neunkirchen gibts zwei Clubs
1. Club (in einer Seitengasse der B17, vor Videothek rechts einbiegen
und dann ist er in einer Quergasse zu sehen):
War ein Mal dort.
Habe nach einigem Überlegen ein schlankes dunkelhaariges Mädl namens Nadja mit an den Tisch genommen und bin anschliessend für eine halbe Stunde mit ihr aufs Zimmer gegangen. Sie sah echt top aus.
Kostenpunkt 90€ für einen halbe Stunde.
Ergebnis: Schlecht.
Während der kompleten halben Stunde Sex laberte sie dauernd neue Vorschläge, die offensichtlich nur dazu da waren, mehr Geld rauszuholen:
"Geh halbe Stunde is kurz, Machst du Ganze."
"halbe Stunde is fad nimmst du mich und meine Freundin."
"Wartst du kurz ich geh Freundin holen". "Geh bitte mit meiner Kollegin". "Geh bitte kann ich Sekt bestellen?" .
Ich bin normalerweise ein Freundlicher Kunde und lobe Mädls wenns angebracht ist und formuliere Kritik normal, aber so viel SCH..SS wie die in der halben Stunde gelabert habe, hab ich bis jetzt nur von 4 schlechten Prosituierten-Erfahrungen ZUSAMMEN erlebt.
Vielleicht ist eine Andere dort besser. Nadja sollte man meiden!

2. Der Club am Bahnhof.
Nicht abschrecken lassen, es gibt einen Hintereingang im Hof/Parkplatz
War mal Abends dort und wollte eigentlich nur die Lage sondieren.
Eine Nette 30-jährige Ungarin setzte sich zu mir. Magda!
Seeeeehr attraktiv muss ich sagen. nicht mädchenhaft sondern eine sehr erotische Frau und für mich die Überraschung in Neunkirchen. Hab sie auf den obligatorischen Piccolo eingeladen, worauf sie sich
herzlich bedankte und meinte, dass das bei ihr nicht unbedingt notwendig ist. :)
Danach eine Stunde mit ihr im Zimmer:
Das Zimmer ist eigentlich kein Zimmer sonder ein mit Vorhang abgetrenntes Sepparee. Aber Magda hat das wett gemacht.
War alles mit Gummi. Aber WIE sie bläst und beim Sex mitgeht ist genial!
Die 150€ waren gut angelegt und ich ging 2X befriedigt nach Hause!

Alles was weiter von Neustadt weg ist und Richtung Semmering geht könnt ihr getrost vergessen!
Beispiele? Bitte:
Ternitz Dorfpuff: 200€ die Stunde mit einer unattraktiven Dame.
Steinhaus am Semmering: 220€ die Stunde mit einer schlanken, kleinen,lieben, blonden Ungarin (die überleg ich mir immer noch, aber 220€???????)

Danach beginnt schon die Steiermark.....

Also ein Studio wie das LoveStudio, 6 Studio oder Studio4Fun in Wr. Neustadt, würde bei DER Konkurrenz sicher erfolgreich sein.
Einzige Konkurrenz in Sachen Qualität in Neustadt: Kingsclub
Einzige Läden die Nachmittags offen haben: Alibi Bar,Europabar, LaNotte: KEINE Konkurrenz für Love-,6-,und -4FunStudio.
Einzige Konkurrenz in sachen Attraktivität der Mädls: Kingsclub (hat aber nur Abends geöffnet und ist teurer als die Studios).

Das es südlich von Wien kein preiswertes Studio mit gutem Service und attraktiven Mädls gibt wundert mich.
Die Mädls von den Dreamcats sind optisch nicht mein Fall (Hab nur die homepagefotos gesehen :confused: )
Aber vielleicht sind die etablierten Bordellbetreiber gegen "Neuankömmlinge"..... wer weiss?

Fazit:
Es braucht schon Glück für einen gelungenen Abend südlich/SüdÖstlich von Baden ...... oder viel-viel Geld.
Habe beschlossen derartige Aktivitäten aufzugeben und fürs gleiche
Geld wie für 1 Std & Piccolo in Neustadt & Co. 2 X 1 Stunde in Wien in ein Studio zu gehen. Leider hab ich da einen langen Anfahrtsweg.

Aber liebe Kollegen: Nicht verzweifeln, in Wien hat sich im letzten Jahr einiges verbessert, vielleicht "schwappt" das auf NÖ über.
Es wäre wünschenswert. :shock:
 
Hi tussi-deluxe!
Du hast recht. Nicht alle Beiträge sind informativ. So ist das aber nun mal in einem öffentlichen Forum.

Ich "muss" aber hiermit etwas Kritik "ablassen" (Man kann ja auch positiv kritisieren:) ) :::::

Das erotikforum ist aber trotzdem das Beste. Ich kenn auch Foren in Deutschland. Keines bietet so viel Information wie dieses hier. Das liegt einerseits an den vielen lieben Usern, die ihre Erfahrungen posten aber auch an den lieben Admins, die darüber wachen, dass alles im Rahmen bleibt.
Ein herzliches Dankeschön hiermit an alle die das Forum betreuen! Was wären wir ohne euch!:D

Super find ich auch, dass einige Studios, Clubbetreiber oder Sexworkerinnen sich hier an der Diskussioin beteiligen. Studio4Fun zum Beispiel usw usw usw.
Herzlichen Dank auch an euch!

Bei den Dreamcats gibts seit einem halben Jahr einige neue Mädls die mir optisch sehr gut gefallen. War auch einmal dort: War super! Massage ist halt nicht meine "Lieblingsbeschäftigung" aber prinzipiell passt dort alles.

Die Preise haben sich in Neustadt etwas gebessert. Auch im KingsClub - Das hab ich selbst bemerkt. Allerdings war ich dort noch immer nicht auf einem Zimmer. Liegt wohl an den Öffnungszeiten. Ich war einmal um 20:00 dort und erst bis 21:30 waren alle Mädls da. Da muss ich allerdings schon heimfahren und schlafen:mrgreen: - muss nämlich früh aus dem Bettchen um zur Arbeit zu fahren:confused:

Nochmal @tussi-deluxe:
Schreib mir doch mal per Mail oder PN in welchem Club du gearbeitet hast. Würd mich interessieren, ob wir uns schon mal gesehen haben;)

lg
p.
 
die Beiträge von Tussi-deluxe und never hab ich gelöscht da es sich nur um spam für den Kingsclub gehandelt hat.

Mike
 
Nur haben sicherlich viele nicht die möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen ;-) ich selbst habe mir wieder das i net zugelegt, vorher war ich nur ab und zu im internet cafe , aber ab jetzt wieder erreichbar
 
....aber ab jetzt wieder erreichbar

Würde ja gerne mit dir in Kontakt treten, aber dazu wäre es schon erforderlich zumindest per PN oder @mail einmal Verbindung aufzunehmen.

Danke vielmals ;)

gruß
Dumbledore
 
hat schon jemand die nr. von da traude?
oder wiedermal ein fuckFAKE?!?!
wenn ja, bidde pn!
thx
duke
 
aber ich möcht mal dich sehen wenn dein posteingang so voll ist dass du nicht mehr durchblickst
das konnte ich auch gar nicht alles lesen
einige , na sagen wir einmal die mehrzahl der user die mir geschrieben haben, hatten ohnehin kein niveau und das muss ich mir auch nicht ins haus ziehen smile
wer höflich fragt dem wird gegeben
 
@ Traude
da ich sicher keiner von den beispielen bin, die Du gennant
hast. Wäre es super wenn Du Dich bei mir meldest
und mir eine Kontaktmöglichkeit zukommen läst. danke im Vorhinein.
 
Hallo Traude,

ich bin der Günter, und habe eben erst deinen Beitrag gelesen. Fand ich echt sympathisch, Würde mich über Deine Telefonnummer sehr freuen, und Dich natürlich auch gerne treffen!

Liebe Grüße, Günter
 
DAS​


nenn ich mal einen ordentlichen erfahrungsbericht! der kann si sehen lassn!!:daumen::klatsch::klatsch:


vor allem was der mann geld ausgibt, nur um allen anderen zu sagen was gut/schlecht is:ironie:
herzlichen dank
 
Die meinten Werbung für kontakthof der interessiert mich net wirklich lese nur gern die Meinung von gewissen Herren nix wissen aber reden typisch Mann
 
Alles klar d.h. Frauen haben sich für gewisse Themen nicht zu interessieren die sind Männern vorbehalten
 
Die meinten Werbung für kontakthof der interessiert mich net wirklich lese nur gern die Meinung von gewissen Herren nix wissen aber reden typisch Mann
Interessiert Dich ned wirklich? :shock::haha:
Genau, und wie erklärst Du Dir dann DEINE Antwort
War nur im urlaub
auf die Bemerkung von
Zitat von Vögelfreund
Nicht vergessen auf die Karina und TS Naomi! Meine beiden Favoritinnen, nachdem Mary offenbar weg ist.
Interessant, der KH interessiert Dich nicht, aber Du residierst laut deren Homepage anscheinend immer noch in Top 32...
Alles klar d.h. Frauen haben sich für gewisse Themen nicht zu interessieren die sind Männern vorbehalten
Ganz und gar nicht Vanessa, aber wenn man sich die Beiträge von unserer sexpertinn so durchliest, braucht man nur 2 und 2 zusammen zählen...

BTW: @sexpertinn: Wie kommst Du auf die Aussage "typisch Mann" :shock:
Um Dich zu zitieren: Nix wissen, aber schreiben... :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben