Studios ELLYS-Bar

Na ja, es ist nicht viel Inhalt, besonders, wenn man nicht zufällig die unsichtbare Menüleiste findet.
 
versteckte menueleiste ist nicht schlecht ;-) hab ich noch nicht oft gesehen - letzlich hab ich die girls dann doch gefunden :)
 
In der Sprechstunde bei Doctor Bianca war ich zuletzt auch wieder einmal. Sie ordiniert immer MO-FR von 20-6 Uhr.

Bianca hat sich einen neuen Anal-Bohrer zugelegt, ein Riesen-Ding(!), :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit dem sie mich dann sogleich bearbeitet hat (immer abwechselnd mal mit den Händen, dann wieder mit dem Bohrer). :p :oops:

Was da abgegangen ist, könnt ihr ja in meinem vorherigen Bericht genauer nachlesen. Es lief im Wesentlichen ganz ähnlich ab.

http://www.erotikforum.at/threads/131071-ELLYS-Bar/page47?p=5589158&viewfull=1#post5589158

Von daher bestand oder besteht meinerseits also Wiederholungs-Gefahr. :cool: :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eine nette Reminiszenz zur ALINA hab ich für euch parat.

Zu später Stunde war ich mit einer hübschen MILF rein privat am Praterstern unterwegs, ist ja nicht grad die Einöde.

Wien will ja bekanntlich auch "Weltstadt" sein und dann ist jedes normale Lokal um 2:00 zu. :lol:

Sie klagte, dass man jetzt gar nirgends mehr hingehen könnte und wir waren eigentlich schon auf dem Nachhauseweg ...

und weil sie dort ganz in der Nähe wohnt, kamen wir quasi auch ganz zwangsläufig noch bei der Ellys-Bar vorbei.

Für mich eigentlich kein wirkliches Problem, sag ich, weil um diese Zeit geh ich dann halt sowieso meistens in die Nachtclubs. :schulterzuck:

Als wir dann bei Ellys-Bar vorbeigingen, lud ich sie noch auf das eine oder andere "Achtl" ein, so sie denn will ?? :cry:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sei eine sehr schöne Bar, meinte ich. :mad:

Nach kurzen hin und her, und anfänglichem Zögern, folgte sie meiner Einladung dann doch und wir gingen rein. :roll:

War doch ein bissl mehr los als ich zuerst dachte, aber was solls, wir setzten uns mal auf die Bank bei der Theke

und ich bestellte bei der Barfrau Rodika halt ein "Stifterl" für sie mit.

Irgendwann, kamen wir dann auf die ALINA zu sprechen. Die war an diesem Abend schon kräftig am Trinken,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so 3-4 Flaschen mit einem spendablen Herren, hatte sie schon zumindest intus und hab ich während dieser Zeit schon alleine gezählt.

Rund um uns herrschte also allseits gute Stimmung ... :)

Meine BegleiterIn liess ALINA dann anscheinend nicht mehr los und ich erklärte ihr,

"die macht das meiste Geschäft hier ... ist das beste Pferderl im Stall". :lehrer:

Sie meinte, das könne sie sich gut vorstellen, bei der Figur und meckerte ein bisserl über ALINAs Kunden,

weil der keine Anstalten machte, sie endlich freizugeben.

Irgendwann, zu vorgerückter Stunde, verliess er dann aber doch das Lokal ...

Plötzlich ruft meine BegleiterIn die ALINA zu sich und fragt sie, was sie denn gerne trinken möchte. :shock:

Ich war schon ein bissl perplex dann, weil ich eigentlich davon ausgegangen war, dass ich sie einladen würde.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kurzum sie bestellte dann noch 2 Flaschen Möet für die ALINA, und zahlte auch noch meine komplette Lokal-Rechnung mit. :cool:

Da war dann anschliessend noch so einiges los und wir tanzten mit den Girls gemeinsam Ringelreien.

Wir waren kurz davor gemeinsam aufs Zimmer zu gehen, das hab ich dann aber doch lieber lassen,

weil die ALINA immer mehr zur Hochform auflief ... :oops:

im Zimmer ist Sie ein Erlebnis wenn sie x-mal kommt, sich vor Geilheit krümmt und nach mehr bettelt. Einfach nur Geil. TOP

War aber trotzdem ein toller Abend mit viel Gaudi für alle Beteiligten. :winner:


http://www.ellys-bar.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch in der Ellys-Bar gibts wieder das eine oder andere neue Girl.

So wie die blutjunge, 19jährige STROPPINELLA, ein Girl, das wie so viele andere rumänische SexworkerInnen eigentlich aus Italien kommt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit ihr hat die ALINA jetzt eine echte Konkurrentin bekommen. :hmm:

Schlank, gross, ca. 175cm ohne Heels. Aufgeweckt und sehr talentiert an der Gogo-Stange.

STROPPINELLA ist ausserdem eine wahre ZK-KünstlerIn. :p

Selbst mir, auf meine alten Tage und mit meinem ruinösen Gebiss, schob sie fast dreist und fordernd, tief ihre Zunge hinein und küsste mich.

Ich hatte bei dem einen oder anderen Piccolo viel Spass mit ihr, und wir haben ziemlich ausgelassen x-mal zu ihrem Lieblings-Lied getanzt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Solang bis mir schwindlig wurde, was dann leider zu einem kleinen Zusammenbruch meinerseits führte ...

sodass ich alsbald die Heimreise antretten musste. :confused:

Aber was solls, ich bin ja jetzt schon Mitte 50 und sie erst 19 Jahre jung. :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf diesem Pic hat sich STROPPINELLA eine Strumpfhose übers Gesicht gezogen, weil sie lieber inkognito bleiben will. :cool:

Ihre Figur lässt sich aber trotzdem sehr gut erkennen. Ein echtes "Hammer-Girl" wie man in Wien so schön sagt.

Sie wir über die Feiertage wohl anwesend sein, da sie noch nicht so lang da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Neuigkeiten aus der Ellys Bar-
lt HP ist die Besetzung jedenfalls seit gut 2 Jahren die selbe.

Alina dürfte noch auf Heimurlaub sein, denn als ich letzte Woche reinschaute waren nur 2 SW anwesend und keine am Zimmer (lt Barfreu)

solong
fireblade
 
Gibt es Neuigkeiten aus der Ellys Bar-
lt HP ist die Besetzung jedenfalls seit gut 2 Jahren die selbe.

Alina dürfte noch auf Heimurlaub sein, denn als ich letzte Woche reinschaute waren nur 2 SW anwesend und keine am Zimmer (lt Barfreu)

solong
fireblade

Ich war gestern dort und Alina war da.
 
Und hast Du sie ordentlich rangenommen???

Wir warten auf deinen Bericht.

solong
fireblade
 
Ich war gestern seit lange das zweite mal dort, es waren vier Dame aus Rumänien, eine Schwarze und ndoch eine Dame anwesend.
ich habe mich nach kurzen Gespräch für eine Blonde etwas stärkere Dame entschieden. War sehr zufrieden mit ihr.
Aber sonst war in der Bar nichts los.. Aus der Kerstin Bar ist lautes Lachen gekommen.
 
Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung wo Alina hingekommen ist? Hab beim letzten Mal nur gehört dass sie nicht mehr dort arbeitete!
 
Alina ist jetzt Barfrau ...

Naja, mal schauen wie endgültig das wirklich ist und ob ihr die Einkünfte als Barfrau auch ausreichen. :hmm:

Sie kann jedenfalls auch wieder zurückkommen, weil nach meinen Infos nichts Besonderes vorgefallen wäre. :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht auch nur so eine Art "Lager-Koller", nachdem sie jetzt schon fast 5 Jahre durchgehend da gearbeitet hat ? :oral:

Allerdings, bei der aktuellen Girls-Besetzung in der Ellys-Bar hätte sie es vermutlich auch nicht so leicht gehabt, ihren Umsatz zu halten.

Es handelt sich wohl um das beste Line-Up, das man seit dem Abgang der seligen Elly selbst, dort jemals vorfinden konnte. :lehrer:

Aufgrund guter Connections bis in die entlegendsten Regionen und Winckel des Landes an der Schwarzmeerküste, :cool:

dürfte man somit den Abgang des "Zugpferdes" doch ziemlich problemlos kompensieren können.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich hat man dabei auch ein Riesen-Glück gehabt, sofort einen Stunner wie die DENISA, die CYGANA :!:

wie sie liebevoll von ihren KollegInnen genannt wird, :mad:

verpflichten zu können, die mit ihren 170+/50kg figürlich quasi einen 1:1 Klon zur Alina darstellt.

Ein schlankes, hochgewachsenes Zigeunergirl mit dunklem Teint, wohl eine Roma,

deren Clan noch bis Mitte Oktober in den nahegelegenen Prater-Auen zu lagern gedenkt. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Walt Disneys Dschungelbuch lässt grüssen! :zaunpfahl:

Danach solls dann aber weiter nach Südfrankreich gehen ... mal schauen ob die DENISA dann auch noch weiter in Wien bleiben darf? :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, aber warum sollte ein 21jähriges Zigeunergirl, das sogar beim Piccolo-Trinken noch ganz feuchte Hände bekommt, besser sein als eine Alina? :fragezeichen:

Vielleicht weils die tiefsten ZKs von ihr schon beim Vorglühen gibt? :oops:

Weil sie sich einfach so nehmen und angreifen lässt wie keine andere, wie mans halt gerne hat? :p

Weil sie sogar AO anbietet, definitiven GFS total in Reinkultur sozusagen ?? :shock:

Sie kam relativ schüchtern und ist es auch nach vier Wochen noch immer. Sie ist 100%ig devot und dem Herren ergeben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Praterstern

sozialer Brennpunkt - Hot spot der Alkoholiker :saufen:

Dealer, Giftler, Migrantenhochburg, Afghanen-Ghetto .... das Kreuzberg Berlin mitten in Wien ...

Zigeunerclans, die ihre schönsten Töchter wie Ware im Schaufenster feil bieten, :shock:

schlanke, knusprige Zigeunerteenys - Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

optisch so um die 16 oder jünger flanieren auf der Straße der Verlierer ...

Ich meine, DENISA ist ein Erlebnis der ganz, ganz seltenen Art. :lehrer:

Ausserdem scheint sie die Männer vom ersten Tag an, auch noch geradezu magnetisch anzuziehen und macht den meisten Umsatz. :cool:

Gemeinsam mit dem Rest der Truppe (7 Girls), darunter befindet sich unter anderem auch ein superschlanker, herber,

extraordinärer schwarzer DD-Black-Boobs-Stunner aus Ghana mit Namen SANDRA, :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder GlobetrotterIn ADRIANA, die ausgehend von der Kerstin-Bar, inzwischen schon in halb EUropa ihre Erfahrungen gesammelt hat :quickie:

und nun wieder in heimischen Gefilde zurückgekehrt ist ... :trost: die wäre sogar meine persönliche FAV, weil ich weniger auf GFS stehe,

sowie auch noch eine sehr attraktive Blondine mit Top-Figur, Typ "Edel-Nutte" (die wird aber real wohl schon mehr gegen die 30 tendieren).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine Qual der Wahl also. :schulterzuck:

Gemeinsam werden die sicherlich auch einen Abgang von Alina kompensieren können, falls es tatsächlich dazu kommen sollte.

Ich glaub das nämlich immer noch nicht so ganz. :hmm:

Geöffnet ist Ellys-Bar jetzt täglich von 20 bis 6 Uhr.

http://kerstinbar.wix.com/kerstin#!links/cws7

http://www.ellys-bar.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie auch andere SW , die irgendwann hinter die Bar wechseln, wirkt Alina als Barfrau total befreit und relaxt und gefällt mir ohne Schminke sogar besser als in der Elys-Bar.
 
So wie auch andere SW , die irgendwann hinter die Bar wechseln, wirkt Alina als Barfrau total befreit und relaxt ...

Freut mich ja, wenn es ihr soweit gut geht. Sie war aber auch zuletzt in der Ellys-Bar als Girl sehr gut drauf. ;)
 
Zurück
Oben