Studios ELLYS-Bar

Balbo ich werde das demnächst verifizieren, muss nur schauen, dass ich mich am Abend einmal freispiele :) :)
lg
El.G
 
Es wird schon die Alina sein. Schwarze Haare, ca. 175cm groß, lange Beine , geiler Arsche, gut geformte B-cups.
 
Es wird schon die Alina sein. Schwarze Haare, ca. 175cm groß, lange Beine, geiler Arsche, gut geformte B-cups.

Ja, es ist definitiv die (!) ALINA, und sie ist schöner denn je! :hurra:

Ich hab das an diesem Wochenende an Ort und Stelle verifizieren können. :)

Gut erholt und total relaxt von einem längeren "Heimat-Urlaub" an der rumänischen Schwarzmeerküste ist sie jetzt wieder in die Ellys-Bar zurückgekehrt (ich hatte sie zuletzt vor ca. 1 Jahr gesehen, hat die wirklich soviel verdient ? :fragezeichen: :hmm:).

Aber egal, in der Ellys-Bar ist somit wieder ein absoluter Top-Act vorhanden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Öffnungszeiten laut Homepage sind allerdings nicht korrekt angegeben, denn die sind so wie gehabt, MO-SA von 20-6 Uhr.

http://www.ellys-bar.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, die Alina hat's drauf ;) - eine der wenigen Super-Models, die es am Zimmer wirklich krachen lassen :klatsch:
und da ist es mir vollkommen egal, dass sie kleine Boobies hat - wo ich normal auf große Dinger stehe ;)
 
Alina sah ich das leetzt mal im Gentelmans Club am Gürtel. War jedoch vor Weihnachten.
Von dort kenne ich auch die vorher erwähnte blonde Bianca. Ist am Zimmer enorm geil.
Wenn beiden jetzt in der Ellys weilen steht einem dreier nichts mehr im Wege

so long

fireblade
 
Vorige Woche, kurz vor Ostern, zog es mich mal wieder in die Ellys-Bar hinein, vor allem natürlich wegen der vorhandenen Girls.

Ausserdem ist das eine Bar mit einer ganz speziellen Atmosphäre, wo ich mich überaus wohlfühle.
Ich denke, ich würde auch einfach so reingehen, selbst wenn es dort keine Girls gäbe und ich nur bei dem einen oder anderen "Spritzer", nostalgisch in Gedanken und Erinnerungen an längst vergangene Zeiten schwelge. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nunja, genug der Sentimentalitäten ... :traurig:

Als ich kurz nach Mitternacht reinkam, war ich gleich mal leicht geschockt, als Barfrau Daniela mir auf meine Frage,

wo denn die ALINA und die BIANCA seien, :hmm:

mit einem schlichten Achselzucken antwortete ... "... ich weiss nix ...". :shock:

Kurz darauf meinte sie dann aber schelmisch lächelnd, dass beide da sind (aber momentan halt für längere Zeit am Zimmer seien).

Was ich ihr dann zuerst natürlich nicht (mehr) glauben wollte. :lol:

Wie sich nachher herausstellte war die langhaxerte, schlanke ALINA anscheinend von einem ihrer "Stammis" langzeitgebucht, denn sie kam erst nach ungefähr 3 Stunden wieder aus dem Zimmer raus. :quickie:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So war ich erfreut, dass die andere meiner FavoritInnen vor Ort, BIANCA (Original-Pics),

doch schon etwas früher wieder und gutgelaunt im Barraum erschien. :) :trost:

Beide sind bekanntlich servicemässig ja DEVDOM veranlagt (also devot-dominant oder auch SM). Zudem sind beide optisch top, superschlank und mit einer KF-34er-Figur gesegnet. Die BIANCA ist ja jetzt doch schon ein paar Jahre länger im Nachtclub-Biz tätig wie die ALINA, und mich wundert immer wieder, wie sie ihre Figur schon über einen längeren Zeitraum permanent halten kann. Die hat echt keinen deka Fett auf ihren Rippen! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Während ich die ALINA am Zimmer aber lieber eher devoter mag, ist es bei BIANCA umgekehrt. Die mag ich lieber mehr dominant, denn sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen dafür. Obwohl sie sich am Zimmer genauso bedingungslos zusammenficken lässt wie die ALINA. Hab ich selbst schon einmal mit meinem müden Schwanzerl erprobt und musste sie sogar einbremsen dabei! :shock: :roll:

Zu etwas vorgerückter Stunde dann, lud ich BIANCA also noch auf den einen oder anderen Drink ein. Wegen dem Service hatte ich mir vorher eigentlich noch nichts Genaueres überlegt gehabt. Ich zog mich mit ihr also auf eines der Sofas zurück und wir scherzten und sprachen dabei auch gleich darüber.

Irgendwann muss ich dann wohl sowas Ähnliches wie,

"... ich möchte die Hand meiner HerrIN endlich tief in meiner Arsch-Votze spüren ...!!", :verneigung: :domina:

geäussert haben ... :shock:

Nunja, wie auch immer, stieg die BIANCA natürlich sofort darauf ein und machte mich mit ihrer Anmache diesbezüglich dann noch viel geiler als ich vorher schon war. :oops: :p

Sie ist inzwischen ja schon eine eher erfahrenere SexworkerIn , die für solche sexuellen Praktiken, immer ein paar Utensilien bei der Hand hat, wie Öl, Gleitcreme oder auch Handschuhe. Ausserdem verfügt sie über ein schier ungeahntes SM-Einfühlungsvermögen (kann sehr hart sein), was ihr dabei natürlich sehr zu Gute kommt. So befand ich mich also mal auf der sicheren Seite, dass mein zuvor geäusserter "Wunsch" :fragezeichen: von ihr auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden wird. :)

Anschliessend ging ich mit BIANCA dann also noch für 1 Stunde auf eines der Zimmer, wo sie mich nach einer gekonnten dominanten Anmache, verbunden mit viel Verbal-Erotik, mit Öl und Latex-Handschuhen zuerst mal anal gedehnt hat und sagte, ich solle mich entspannen ... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann hat sie das mit mir gemacht! Und mich dabei auch noch beschimpft!! :zaunpfahl:

Alle "Beschwerden und Klagen" meinerseits halfen nichts, sie machte trotzdem immer weiter ... :cool:

und zeigte mir dabei provokant ihre Finger und zählte immer mit, bevor sie sie dann reinschob ... 2, 3, 4, 5 ... und jetzt ... die gaaaaanze Hand ... " ...jaaa, das gefällt unserem kleinen @Balbooo ..." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oops: :p

und lachte mich dabei mit ihrer geilen Maul-Votze immer wieder an, wobei sie mich hin und wieder aber schon fragte, " ... und, willst Du noch mehr, Du geile Sau ...!?" :zunge:

So ging das halt die meiste Zeit dann dahin. Gegen Ende der Stunde hat BIANCA dann mit ihren superschlanken Beinen, noch in einer eingerissenen Pantyhose und mit High-Heels vor mir posiert und meinte dann abschliessend im Befehls-Ton, :verneigung: :domina:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

ich solle jetzt daaa(!) drauf spritzen ... ------> was ich dann natürlich auch brav gemacht habe (siehe Bild oben). ;)

Dann wars vorbei, es war um mich geschehen! Kein Mann mehr, sondern zur Arsch-Votze verkommen! :shock:

Draussen an der Bar trank ich dann noch einen "Spritzer" und shakerte noch ein wenig mit ALINA herum, wobei ich ihr schon androhte, dass sie sicher das nächste Mal wieder drankommen würde.

Wir einigten uns dann auch gleich auf eine "Nummer", wie ich sie bisher noch mit keiner anderen SexworkerIn gemacht habe. :oops: :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Balbo's sexuellen Phantasien sind ja bekanntlich keinerlei Grenzen gesetzt. :hmm:

Als Fazit lässt sich sagen, sowohl BIANCA als auch ALINA kann man ungeschaut, immer wieder empfehlen.

Ihr Service und die Performance sind beständig gut, um nicht zu sagen, phänomenal!

Mit ihnen hat die Ellys-Bar wirklich zwei ganz exzellente "Pferderln" im Stall, die nur äusserst schwer zu toppen sind.


http://www.ellys-bar.com Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@*Balbo : da hattest Du offensichtlich einen "ausgefüllten" A........bend :) :) :)
 
Naja, sowas gefällt wohl nicht jedem, aber servicemässig sind die Girls ja variabel eingestellt. Ich kann nun mal nur davon berichten, was ich dann auch gemacht habe. ;)

Service-Aufpreise werden keine verlangt. Das ist ein Vorteil gegenüber Saunaclubs, Studios oder Laufhäusern.
 
Der Vollständigkeit halber zitiere ich hier noch den kurzen Bericht eines anderen ef-Users über BIANCA, damit es nicht verlorengeht ...

4. Station Ellys Bar, Ellys Bar war bis auf die ca. 6 SW leer. Habe dann Bianca, 25J, lange gelockte Haare aus Rumänien einen Piccolo spendiert, auf dem Sofa ging schon die Post mit ZK und fummeln ab. Also noch eine Piccolo und für eine Stunde aufs Zimmer ...

Hier gab es alles was das Herz begehrt von ZK, gegenseitigen Dildo Spielen, wilden Drecksausex bis GFS.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die erste Ladung ging auf Ihre kleinen, süßen Titten, die zweite landete im Doggystyle im Kondom.

Bianca ist auf jeden Fall eine Empfehlung und für viele Varianten offen. Kostenpunkt für das Vergnügen war incl. Getränken 230€.

Jedenfalls ein Girl, das alle Spielarten perfekt beherrscht.

Servicemässig eine Bank, eine sprichwörtliche -Drecksau-, aber mit viel Gefühl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor kurzen bei Alina - Sie war etwas gereizt da ein Stammkunde sie ständig belästigt aber nie richtig fickt und sie meinte noch "sie ist doch zum ficken hier" - wie auch immer, im Zimmer ist Sie ein Erlebnis wenn sie x-mal kommt, sich vor Geilheit krümmt und nach mehr bettelt. Einfach nur Geil. TOP
 
im Zimmer ist Sie ein Erlebnis wenn sie x-mal kommt, sich vor Geilheit krümmt und nach mehr bettelt.

Und Dir, während du Sie fest fickst immer wieder "ich liebe Dich" sagt, Ist schon eine geile Nummer.

Irgendwie auch schön, manchmal, du darfst halt nicht alles glauben, was dir eine SW während des Liebesaktes alles so flüstert.
Ansonsten bist du sehr schnell sehr viel Geld los, aber das haben ja so manche user bereits hautnah miterlebt..
 
War vor kurzen bei Alina - Sie war etwas gereizt, da ein Stammkunde sie ständig belästigt aber nie richtig fickt und sie meinte noch "sie ist doch zum ficken hier" - wie auch immer, im Zimmer ist Sie ein Erlebnis wenn sie x-mal kommt, sich vor Geilheit krümmt und nach mehr bettelt. Einfach nur Geil. TOP

Also, ich kanns diesmal nicht gewesen sein ... :roll:

Bei ALINA benutz ich meistens gleich meine Hände, damit sie auch genug bekommt ... :shock:

P. S. nach meinen Infos war sie schon im Urlaub und sollte jetzt den ganzen Sommer über, MO-SA ab 20:00 auch anwesend sein.


http://www.ellys-bar.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat heute Abend wer Zeit auf einen dreier mit Alina??
Bin so gegen 23.00 Uhr in Wien unterwegs
 
War bei meinem Besuch diese Woche nicht wirklich begeistert, viele zaundürre Mädels, die eine, die sich zu mir gesellte war nur auf Sekt aus, für sie, für die Schwester. Hab das Lokal unverrichteter Dinge verlassen. Ab in die Kerstin. Wer auf pralle Hintern und schöne Oberweiten steht, findet da ein reiches Betätigungsfeld. Die auserwählte Rumänin hat am Zimmer keine Wünsche offen gelassen. Alles in allem seehhrrr positiv.
 
War Alina nicht da?- oder hat sich ihr Stil geändert? Arbeitet Sie überhaupt noch dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch letzte Woche in der Ellys,
Wie schon gesagt tote Hose außer ein paar dürre Rumäninen.
Mein Favorit Alina war auch nicht da, hatte laut Chef frei.

solong

fireblade
 
Zurück
Oben