Die BI-Stufen - welche seid ihr?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Delta
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

Liege ich da in etwa richtig, wenn ich das so kategorisiere? Wenn ja, zu welcher Gruppe zählt ihr euch? :) Seitdem ich festgestellt habe, dass ich bisexuelle Neigungen habe, überlege ich immer, wie ich mich selbst einschätze.

Freue mich auf eure Meinungen.
:winke:
 
Nette Idee - aber warum muss man das überhaupt kategorisieren? ;)
Die Frage ist doch, ob man sich selbst als bisexuell sieht oder eben nicht.

Meine ganz persönliche Ansicht: Man ist bi, wenn man sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht hatte, diesen genossen hat und wiederholen will. Bei reinen "Phantasien" würde ich noch nicht von bisexuell sprechen. Ich finde auch viele Dinge reizvoll und interessant, aber ob ich sie tatsächlich gut finde, weiß ich erst, wenn ichs versucht hab.
 
1. typ ist sympathisch (UND sauber, gepflegt.. etc)
2. die stimmung passt
3. a. streicheln - wichsen
3. b. blasen
3. c. f... (wenns passt)


:bussal: mag ich nicht gern..
und ich find dann (in action) vorwiegend die primären geschlechtsorgane interessant :mrgreen:
 
Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.


:winke:

also ich bin definitiv gamma.

die kategorien find ich gut. :mrgreen::daumen:
 
Ich würde mich auch in die Gamma-Gruppe stellen.
Als ich entdeckte, dass ich bi-Neigungen habe, überlegte ich in Clubs (Discos) ob und wie ich mit einem der Männer. Der Gedanke an Küsse war recht ekelhaft für mich, trotzdem stehe ich auf Schwänze. *fg* Ich hab auch nichts dagegen, wenn mir jemand beim Pinkeln auf den Schwanz starrt. Ob hetero oder bi/schwul, ist mir dabei egal. Bin ja zeigefreudig.

Als ich noch nicht sicher war, ob ich bi bin, hat mich das aber gestört. *hehe*

Das hat aber nix mit Natursektspielen zu tun!
 
Ich glaube, dass bei sehr vielen bi Phantasien vorhanden sind. Diese auszuleben oder es mal zu versuchen und die Hemmschwelle zu überwinden ist nicht so einfach. Würde mich der Beta Gruppe zuordnen.
 
ich hab vorher nicht gross drüber nachgedacht.... ob ich bi bin oder nicht..

nach dem ... erlebnis dacht ich dann - na, vielleicht bist ja nicht ganz 100% hetero.. :hmm: und so kommts dass ich heut sag ich bin bi :mrgreen:
 
Deine "Kategorien" treffen glaub' ich ziemlich genau den Punkt/ die Punkte :daumen:
Ich würde mich in etwa so einreihen:
Ein "fast" eindeutiger Gamma mit leichtem "Überhang" in Delta... ;)
Aber auf alle Fälle ohne :bussal: :!:
 
Da bin ich ja froh, dass ich bisher Zustimmung erhalten habe und keine Schelte.
Wenn der erste Beitrag, den man in einem Forum erstellt (Neuvorstellung) mit aggressivem Verhalten geahndet wird, scheut man sich zunächst, überhaupt noch was zu schreiben.

Meine Erfahrungen im bi-Bereich sind nicht sonderlich vielfältig, aber haben mich geprägt sagen zu können, dass es mir gefällt. :D
 
Meine Erfahrungen im bi-Bereich sind nicht sonderlich vielfältig, aber haben mich geprägt sagen zu können, dass es mir gefällt. :D

Dann ist's ja auch gut so :daumen:
Was einem gefällt soll man:down: auch machen :daumen: (und frau auch ;) )
 
Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.
:winke:

ned amal des. weil ich zwar zu an männerkörper sagen kann: "alle achteln" - und trotzdem kein mann für mich sexuell anziehend ist.

btw. nach gamma kommt delta und ned epsilon ;)
 
ich halte diese Kategorisierung für ziemlichen Unfug. Wozu soll man sexuelle Neigungen in Schubladen schieben?

Kann mich da auch gar nicht wiederentdecken - am ehesten unter "epsilon", aber Crossdressing ist doch wieder völlig was anderes, das interessiert mich nicht.
 
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Epsilon
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

Liege ich da in etwa richtig, wenn ich das so kategorisiere? Wenn ja, zu welcher Gruppe zählt ihr euch? :) Seitdem ich festgestellt habe, dass ich bisexuelle Neigungen habe, überlege ich immer, wie ich mich selbst einschätze.

Freue mich auf eure Meinungen.
:winke:

also, denke, da liegst du goldrichtig!:daumen:
is schon so mit der alten weisheit: "hunde haben flöhe - männer schwulitäten":mrgreen::mrgreen::mrgreen:
also für mich (wie die meisten bi´s, denk ich mal) trifft der "gamma-typ" zu .... und die anderen gestehn sich´s nur nicht ein!:p
lg
TOM
 
Dank dem Hinweis von petseit konnte ich mich nicht beherrschen und habe EPSYLON in DELTA geändert, weil ich mich zuvor verschrieben habe. Es kribbelte so in den Fingern, es richtigzustellen, dass es einfach sein musste. ;)
 
Zurück
Oben