Privat Diverses Wie schauts aus obm beim See ??

es ist soweit:eek:berösterreich erobert den forstsee,am kommenden wochenende,werd ich mal gucken ob es wirklich das schönste fleckerl von ganz kärnten ist(wurde mir im geheimen verraten).
die wetteraussichten sind ja nicht so gut,aber wenn all die kärntner brav sind,und die daumen drücken,dann bekommen wir ein herrliches wochenende,mit viel sonne,spass,und..................
ich freu mich auf den forstsee,und ich geh auf jeden fall NICHT zum spannen hin,sondern zum erholen,und kraft tanken.
vielleicht kann mir wer noch einen tipp für den abend geben,wo man so hingehn kann???
danke,und liebe grüsse womanizer
 
Kann es sein, dass das Thema mit den Spannern hier leicht übertrieben wird? Wenn ich irgendwo bin, dann muß ich damit rechnen, dass ich von anderen Menschen wahrgenommen und angesehen werde. Wenn ich nackt am Strand liege, dann muß ich ebenso damit rechnen.

Natürlich sollte es keine Belästigung sein oder gar eine körperliche Attacke, das ist klar. Aber ich glaube nicht, dass da wirklich so viele Spanner sind, die mich oder meine Freundin dann unbedingt ins Internet stellen wollen. So wichtig dürfen wir uns da nicht nehmen!
 
lg aus dem sonnigen velden wie es so aussieht bei dem wetter ist heut wohl pflicht-termin am forstsee.. wetter haellt aber muss doch frueh rauf im mom sind die guten platzerl gleich mal weg hochsaison und den see haben sie auch ziemlich aufgestaut..viel spass heut allen forstseefreunden und innen.. lg alfie
 
Nun war gesten am Forstsee und naja was Gott was los war nicht- wenig FKK fast gar nix- de facto nur bei den Felsen- und ich bin den gesammten See abgegangen- viele FKK Plätze sind verwildert oder versumpft- schade auch- ein Liebespärchen bei Akt gesichtet und den Spanner der sie beobachtet gleich dazu- ansonsten weher wenig los- ein paar Camper - meist aus Osteuropa- ansonsten wenig los und ein paar Nebenwege sind leider durch umgefallende Bäume versperrt- schade eigentlich- Leider Leider auch am Forstsee lasst es aus.:cry:
 
hallo !
wir waren gestern den ganzen tag am forstsee das wetter war
traumhaft! es ist sehr viel wasser im see dadurch sind sehr viele
schöne badeplätze unter wasser.bis nachmittag ca 16 uhr waren
ca 80 % textil badegäste am see nur noch 20 % fkk.nach 16 uhr
war es wie immer mehr fkk freunde.der see ist schön warm und mann
kann sich seinen outdoor vergnügen hingeben !
der forstsee war wieder traumhaft!!!!!

lg
s&M:hurra::hurra::hurra:
 
Hey,

wie wärs wenn jemand mir hier auf diesen Bild den ÖKM-Felsen (haha!) und den gay bereich, und alles was es sonst so gibt einzeichnet. Mir kommt vor der gay bereich ist die staumauer.

und nicht irritieren lassen, am bild ist der wasserstand grad sehr niedrig deswegen ist auch der strand viel größer.
 
lg war heut wieder am forstsee.. traum wetter.. super wasser leider im mom zuviel die haben den see voll aufgestaut.. daher sind einige platzerl unter wasser..
war wieder links vom kuckuck in der 3 bucht oder so.. da waren heut gott sei dank wieder einige fkk leut.. auch ein paar nette damen grins.. die familien in textil sind weitergezogen gott sei dank grins vielleicht sollte man ein schild aufstellen auf der staumauer.. links fkk rechts familie und textil grins.. viel spass beim sonnen
 
Hey,

wie wärs wenn jemand mir hier auf diesen Bild den ÖKM-Felsen (haha!) und den gay bereich, und alles was es sonst so gibt einzeichnet. Mir kommt vor der gay bereich ist die staumauer.

und nicht irritieren lassen, am bild ist der wasserstand grad sehr niedrig deswegen ist auch der strand viel größer.

Hast Recht!
Da hat sich jemand vertan,derjenige scheint nicht zu wissen,dass auf einer Karte Norden immer oben ist:lehrer:
Wenn oben Süden wäre,könnte das mit dem Schwulenbereich schon hinkommen,aber wie gesagt...
lg
 
Zurück
Oben