Privat Diverses Wie schauts aus obm beim See ??

Registriert
17.4.2008
Beiträge
73
Reaktionen
7
Punkte
8
Grias enk Leitln,

nachdem s jetzt schon a poor Tog, in da Sun, ziemlich worm wor, hob i mir gedocht i muas amol nochfrogen.
Wor schon ana (oda zwa) obm - am See - und wenn ja wia wors?
Oda sullt ma noch a poor Tog wortn ?
I hollts schon bolt nimma aus - kennt vielleicht die oder der ane a onderes scheanes Platzl wos schon rund geat?
I bin fir jede Information dankbor - am besten iba PN.

Mit besten Donk im vorraus
Pfiat enk
s Tommele
 
Gestern war da eine oben der immer a sonnenbrille am kopf hat, so a schmaler, mit einer blonden. Der is immer der erste wenns irgedwo raschlt und legt sich glei daneben hin. i hab mi gestern auch daneben hinglegt, da hat er glei rübergrufn, schleich di! selber immer ohne diskrtetion dabei und volle direkt, aber bei ihm zuschaun nix! Pfff so a koffer, dann soll er doch nit rauffahrn wenn er eh weiß wies obn is!!! Aja, bin eh nit direkt daneben gelegn, mit diskretionsabstand versteht sich!!!!!!
 
genau so wie Du sagst. Er ist überall dabe und verhaut alles am See, denn kaum ein Pärchen ist interesiert wenn sich einer dneben hin legt außer vieleicht am ÖKM Hügel wenn die Leute passen, aber das spürt man eh gleich ob es denen angenehm ist oder nicht.
 
genau so wie Du sagst. Er ist überall dabe und verhaut alles am See, denn kaum ein Pärchen ist interesiert wenn sich einer dneben hin legt außer vieleicht am ÖKM Hügel wenn die Leute passen, aber das spürt man eh gleich ob es denen angenehm ist oder nicht.

Sind wir voll deiner Meinung. Bißchen privatspähre wäre doch nett. sagst du mir noch wo der ÖKM Hügel ist bitte. Den Ausdruck hör ich zum ersten Mal. Danke und LG von uns
 
Gestern war da eine oben der immer a sonnenbrille am kopf hat, so a schmaler, mit einer blonden. Der is immer der erste wenns irgedwo raschlt und legt sich glei daneben hin. i hab mi gestern auch daneben hinglegt, da hat er glei rübergrufn, schleich di! selber immer ohne diskrtetion dabei und volle direkt, aber bei ihm zuschaun nix! Pfff so a koffer, dann soll er doch nit rauffahrn wenn er eh weiß wies obn is!!! Aja, bin eh nit direkt daneben gelegn, mit diskretionsabstand versteht sich!!!!!!


also wenn er das zu mir sagt, hätt ich ihm die nase gebrochen, bevor ich beide angepinkelt hätte !!
 
hallo !

wenn ich solche sachen lese wird es uns schlecht.
manche leute verstehen es einfach nicht ein bischen
privat sollte schon noch bleiben.voriges jahr hatten
wir auch so einen lästigen solo herrn der hätte sich am liebsten
gleich auf uns gelegt bis ich zu ihm gesagt habe es ist noch
genug platz am see.unser motto am see heißt alles kann
sein aber muß nicht sein.

schöne grüße an alle forstseeliebhaber

vandura
 
Wie schauts am See aus, wenn man als Frau alleine mal Sonne und Spaß haben will?
War vor zwei Jahren mal dort, aber anscheinend nicht am richtigen Fleckerl ;-)
Hab was gelesen vom OKM-felsen? Gibts dazu Infos?

LG Lene
 
Wie schauts am See aus, wenn man als Frau alleine mal Sonne und Spaß haben will?
War vor zwei Jahren mal dort, aber anscheinend nicht am richtigen Fleckerl ;-)
Hab was gelesen vom OKM-felsen? Gibts dazu Infos?

LG Lene

Das kommt drauf an was du unter Spaß vrstehst. Einen Mangel an Männern (Spannern) wirst du am See sicher nicht haben.
Wir halten uns immer links vom Kuckuck (Labestation) auf. Die erste Bucht umgehen wir und dann kommt man zu einer Halbinsel, knapp vor dem Wasserturm. Dort sind nette kleine Buchten mit viel Sonne und , so meinen wir, sehr vielen sehr netten Menschen. Gemischt natürlich, Männer im Überschuß und Pärchen. Frauen allein eher selten. Aber das könnte eine subjektiver Erfahrung von uns sein. Also dann viel Spaß am See. Vieleicht sieht man sich mal.
LG Klaus u Gerti
 
also ich denke ich werde da auch mal hinschauen!!
mal sehen was sich so alles ergeben kann...
lg
 
Wie schauts am See aus, wenn man als Frau alleine mal Sonne und Spaß haben will?
War vor zwei Jahren mal dort, aber anscheinend nicht am richtigen Fleckerl ;-)
Hab was gelesen vom OKM-felsen? Gibts dazu Infos?

LG Lene

hallo lene !

man kann auch alleine als frau an den forstsee, wir haben schon öfters
frauen kennen gelernt die schon über jahre an den forstsee fahren.
mein tip währe rechts von sprungfelsen die bucht da ist das publikum
gemischt.vielleicht sieht man sich mal.

l.g
m&s:winke::winke::winke:
 
Dear kg4247 und vandura!

Danke für eure "sachdienlichen" Hinweise! Ich vertrau mich euch an und hoffe dann auf dem richtigen Weg zu sein ;)

Würd mich auch freuen, die einen oder anderen von euch dort einmal anzutreffen. Dann können wir ja immer noch definieren, was alles Spaß bereiten kann.

Braucht ja nur noch die Sonne kommen und ein paar Grad plus...bitte.


Liebe Grüße,
Lene
 
Dear kg4247 und vandura!

Danke für eure "sachdienlichen" Hinweise! Ich vertrau mich euch an und hoffe dann auf dem richtigen Weg zu sein ;)

Würd mich auch freuen, die einen oder anderen von euch dort einmal anzutreffen. Dann können wir ja immer noch definieren, was alles Spaß bereiten kann.

Braucht ja nur noch die Sonne kommen und ein paar Grad plus...bitte.


Liebe Grüße,
Lene


Na schau ma mal. die Zeit is ja schon bals reif dafür. Man sieht sich am See.
Busal und LG
 
naja Marlene, du weißt ja, wie verweichlicht Männer so sind.

und kaltes Wasser schadet ja, grad wenn ich dich mal am See treffen würde.
 
Zurück
Oben