Privat Diverses Umfrage

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Mich würde interessieren wieviele Kärntnerinnen und Kärntner bis 30 hier regelmäßig online sind und welche Erfahrungen sie hier bereits gemacht haben. Gibt es eigentlich auch weibliche Mitglieder bis 30 aus Kärnten, die hier registriert sind? Hat jemand schon mal ein reales Treffen mit einem Mitglied hier erfahren dürfen? Wie war es? Gibt es viele Fakes hier?

LG

Christian (25)
 
Ich bin noch unter 30, männlich - aber wohl auch ein Fake, weil ich heiß nicht wirklich so :lol:
 
i heiß auch nit wirklich so, bin 19 m,und mi noch mit kana getroffn
 
Heisse so weil ich Ihn auch fahre. Zu einen Treffen kam es jedoch noch nicht und bin 29 Jahre aus Klagenfurt
 
also ich bin zwar ein fake, hatte aber schon reale treffen mit kärnterinnen, sex natürlich auch :cool:
 
Bei uns scheint ja nicht wirklich viel los zu sein. Bin Neuling und schon gespannt ob sich da was ergibt. Ein paar Tipps wären ja super. Natürlich schweigt ja jeder Gentleman.
 
bin zwar schon etwas älter als 30 - aber hier in diesem portal spielt sich nicht wirklich viel ab, was kärnten betrifft...
leider......

die meisten hier sind scheinbar nur spanner! :-(
 
Nun bin schon länger hier und die ein oder andere potentielle Möglichkeit zu einem realen treffen gabs schon- natürlich nicht übermäßig viele- aber wirklich was ergeben hat sich schließlich und endlich nie was- warum? nja entweder war es ein Fake oder die Leute waren nja nicht meine Sache (bitte keine Fragen dazu-Privatsache)- aber viel los is hier leider nicht
 
ein mehr oder weniger fades pflaster in kärnten - oder sind alle prüde?

würd mich interessieren wie es in anderen bundesländern ausschaut - vielleicht sind die ja offener als die kärntner(innen)
 
Ich bin übermorgen 32, aus Klagenfurt, und habe leider noch niemanden von hier REAL treffen können...:cry:

Velleicht ergibt sich ja doch noch mal etwas, wer weiss...:hmm:???

glg, Ich-Will-Dich :winke:
 
Tja ich bin etwas über 40, also passe ich nicht soo ganz in diese Umfrage. :hmm:
Hab mich zwar noch mit niemanden von hier getroffen, aber das Pärchen mit dem ich mal was hatte ist auch hier vertreten. :winke: + :bussal: an die zwei.

:winke: Leo
 
bin 33 und hatte schon einige Treffen, manchmal alleine, manchmal mit einer Bekannten. Details werden aber nicht verraten
 
Zurück
Oben