Fetisch Amputierte Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer hat Erfahrung mit amputierten Frauen. Gibt es in Wien beinamputierte Prostituierte?
Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?
 
Keine Ahnung! Ich waaß nix! Aber bevor noch wer anderer fragt: warum suchst Du denn so eine Frau?
 
2000/2001 gab es eine einbeinige Prostituierte, wenn ich mich richtig erinner Stand sie in der Hütteldorferstr. in der Nähe vom Gürtel herum. (Kann auch eine andere Querstraße zum Gürtel in dieser Gegend gewesen sein, jedenfalls irgendwo nördlich vom Westbahnhof in ner Querstraße zum Gürtel stadtauswärts auf ner Standardroute in Richtung AKH).

War damals Zivi beim RK und die beste hat uns bei der vorbeifahrt so heftig zugewinkt das mein Kollege dachte sie bräuchte Hilfe (warum auch sonst winkt man einem Rettungsfahrzeug zu?) und stehen blieb. Allerdings bat sie "Hilfe" an als diese zu benötigen. *g*

Nach diesem Erlebnis hab ich sie damals noch ein paar mal in besagter Gegend herumstehen gesehen, allerdings ist es wie gesagt gute 4 Jahre her.
 
... so habe ich bereits im Diskret Kontakt oder im Extase versucht zu inserieren, kam aber keine Antwort. Kann aber auch nur sein, daß es keine Amputierte gelesen, oder eben nicht geantwortet hat.
Aber man sieht doch so sooo viele amputierte Menschen / Frauen, die müssen doch auch Sex wollen!!!
Kann natürlich auch sein, daß Behinderte (muß nicht nur amputiert sein) einfach nur unter sich suchen, wobei dann die Anzahl potentioneller Partner natürlich geringer wird. Und daß sich behinderte Frauen bei einem Gesunden genieren, wenngleich sie heimlich natürlich auch gerne Sex mit ihm hätten
Ich gebe meine Suche jedenfalls nicht auf, denn ich denke, daß doch auch behinderte Frauen einen Anspruch auf Zärtlichkeit, Sex und Befriedigung haben und bin bereit, ihnen all das zu geben.
PS: Wo doch hier jemand eine amputierte Prostituierte erwähnt hat, gibt es da näheres? Oder hat jemand sonst noch weitere Tipps? Thanx im Voraus.
 
Hallo, wer hat Erfahrung mit amputierten Frauen. Gibt es in Wien beinamputierte Prostituierte?
Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....hmm.....hängt so eine ned irgendwo in der Prater Hauptallee rum?? :cool: :mrgreen:
 
Aber man sieht doch so sooo viele amputierte Menschen / Frauen, die müssen doch auch Sex wollen!!!

das glaube ich auch - ich vermute aber lieber mit jemandem der sie trotz ihrer behinderung begehrenswert findet und nicht gerade deswegen...
 
Am Abend Fand Ich Beim Westbahnhof Eine Amputierte Sie Ist Leider Sehr Dick Hat Eine Prothese Sie Ist Aber Geil Und Hat Nichts Dagegen Wenn Man Sich Mit Dem Stumpf Spielt Sie Ist Ca 35 Jahre Blond Und Rasiert Und Versteht Hervorragend Dich Mit Dem Vernarbten Stumpf Zum Abspritzen Zu Bringen
 
Schade dass das thema wieder eingeschlafen ist, vielleicht ist es schon zu spezielle für hier, mich beschäftigt es allerdings schon seit ewigen zeiten, vielleicht gelingt ja hier ein restart......schaun wir mal
 
Ich wäre auch sehr an dem Thema interessiert! Weiß jemand, ob es derzeit in oder um Wien eine einbeinige oder sonstwie amputierte Dame gibt?

Art
 
Schade dass das thema wieder eingeschlafen ist, vielleicht ist es schon zu spezielle für hier, mich beschäftigt es allerdings schon seit ewigen zeiten, vielleicht gelingt ja hier ein restart......schaun wir mal

es ist sicher sehr speziell, mich interessiert es aber genauso
 
nein, wäre es nicht, wenn du deine anbringen willst solltest nen eigenen thread anlegen :mrgreen:
 
also auf mich wirkt dieser thread so richtig abtörnen. gottseidank sind geschmäcker verschieden
 
was für eine kluge feststellung und absolut wichtig, zu posten....... achtung, war ironisch gemeint....... nu so nebenbei: es zingt dich niemand, den thread zu lesen und hier zu posten....
 
nu so nebenbei: es zingt dich niemand, den thread zu lesen und hier zu posten....

hast du richtig erkannt, bist wohl eine hellseherin

ich schließe mich ganz peteseit an: mE stellt eine amputation ein traumatisches erlebnis dar, weshalb ich bezweifle, dass es frauen, die eine derartige erfahrung mal durchgemacht haben,gibt, die es geil macht, wenn irgendein fetischfreak an deren operierten körperteilen herumtut.
 
klingt auf alle fälle interessant und nach einem besonderen erlebnis, gibt es irgendetwas neues zu dem thema?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
21
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben