Outdoor Wenn ich mit meiner Frau zufällig ein Pärchen erwischen würde...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mir überlegt wie es wäre wenn ich mit meiner Frau spazieren ginge und wir rein zufällig ;) ein Pärchen beim :poppen: sehen.
Nachdem meine Frau aber nicht extra wohin zum spannen fahren würde, muss es eben zufällig passieren.
Aber dann ist wieder die Frage wohin? Ich meine es ist ja nirgends immer was los.
Ich denke das könnte schon prickelnd sein, denn wenn das meine Frau sieht, wird sie nicht weitergehen und ist vielleicht dann selbst auch nicht abgeneigt im Freien Sex zu haben. Vielleicht motiviert sie das, denn leider ist das normalerweise nicht so ihr Fall.
 
wenn sie sonst nicht drauf steht wirst du sie durch zusehen wahrscheinlich auch nicht dazu bringen mit dir im freien Sex zu haben.
wenn dann würd ich sie eher im sommer mal versuchen am badesee zu verführen. gibt ja einige plätzchen wo man etwas ungestört ist und in der nacht sowieso.
 
der meinige und ich fänden das auch sehr prickelnd einem anderen pärchen beim :poppen: zuzusehen.er wäre dann sicher nicht abgeneigt mit mir an ort und stelle auch gleich zu :poppen:
aber leider ist uns das jetzt noch nicht passiert,dass wir jemand anderes entdeckt haben...
 
ich hatte schonmal das vergnügen einem pärchen zuschauen zu können. war aber privat und nicht in der öffentlichen natur. das hat schon was.
 
Hallo ihr
ich kenne ein paar in oö sie 19 er 24 die sich beim sex zusehn lassen.
sie machen es in ihrer wohnung oder im auto.
kosta quanta ca 100 euro
wenn ihr lust habt meltet euch .
als kleines dankeschön für die adresse würde ich gerne eingeldaden werden (wenn die beiden es treiben )

oder habt ihr lust treffen wir uns mal

grüsse gü
 
das kostet nur 100 € ? also plus einladung 200€?,so billig kommst nimma zu an vergnügen :mrgreen: ,wo ist denn das ? darf ich auch noch einen freund von dir einladen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,mfg sperminator
 
Hallo ihr
ich kenne ein paar in oö sie 19 er 24 die sich beim sex zusehn lassen.
sie machen es in ihrer wohnung oder im auto.
kosta quanta ca 100 euro
wenn ihr lust habt meltet euch .
als kleines dankeschön für die adresse würde ich gerne eingeldaden werden (wenn die beiden es treiben )

oder habt ihr lust treffen wir uns mal

grüsse gü

das bekommst in nen swingerclub gratis ;)
LG G
 
Zurück
Oben