Studios Alice 1230 Mellergasse 22

U

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern gegen 13.30 angekommen,

http://www.simplytop.at/IndexFinal.htm

wenig Zeit, viel Saft, kam mir eine höchst charmante Empfangsdame entgegen, mit der ich am liebsten sofort aufs Zimmer gegangen wäre. Sie fragt mich, wen ich möchte. Bis auf Tanja kannte ich niemanden also ich bitte um Aufmarsch .

Zuerst kam Alice, dann Christina. Da mir im ersten moment Christina optisch shympatischer war entschied ich mich für Christina. Die sagte mir aber schon am Gang: Alles nur mit Gummi. Da ich auf NF stehe sagte ich sie soll mir doch Alice schicken.
Die grosse, blonde, kurzhaarige Alice war sehr gut drauf. Einfach eine verrückte Henne die sehr gerne lacht, gute Figur und ein wenig mollig.
Ab in die Dusche.
Was dann kam war wilder, leidenschaftlicher Sex in allen Variationen. Scheinbar ungehemmt und mit Spass an der Sache vergenusszwergelte sie mich und man hatte echt ein geiles Gefühl dabei. Wenn ich mich da an die müden Gesichter im Lovestudio erinnere, dagegen war das ein echter Traum.
Die Mädchen geben dir einfach das Gefühl, das Du Ihnen willkommen bist. Allesamt waren freundlich und sehen mich sicher wieder.
Alice ist ein weiterer Schatz in dieser Runde.

Ich hoffe auch das die Empfangsdame sich einmal umstimmen lässt. Mein Gott war die hübsch.
 
Wie sieht diese Kristina denn aus. Kurze Beschreibung wäre nett.

Es gibt doch auch eine HP von der Mellergasse. Kann die eventuell noch jemand veröffentlichen? Danke :)
 
christina ist ein ähnlicher Typ wie Alice. Nur blonde lange Haare und c.a. 165cm gross. War leider nicht nackt, glaube aber sie hat recht dicke Dinger und ist eher von der leicht molligen Abteilung
 
wichtige frage: das sind doch die mädels die früher in der liga waren --- ist diese janette auch wieder da? wenn nicht- was wurde aus der?
lg
 
2 fragen

wie viele mädchen gibt es dort?
auf der hompage sind nur 3

wie sind die preise dort ?
 
2 fragen

wie viele mädchen gibt es dort?
auf der hompage sind nur 3

wie sind die preise dort ?
Die genaue Zahl an Mädchen kenn ich auch nicht (glaube 6) und die Homepage steht offensichtlich noch ziemlich am Anfang.

Preise waren bei meinem letzten Besuch 70,- für die halbe Stunde, für die ganze 120,- bzw. 180,- mit zwei Mädchen. Das angebotene Service ist unterschiedlich (z. B. kein NF bis inkl. CIM) aber gut
 
Würde mich interessieren, wie das Studio aussieht! Sind die Duschen im Zimmer oder ist es so wie im LOVESTUDIO, wo man sich an den anderen Kunden vorbei zur Dusche begeben muss?

Die Infos über die Mädels sind vielversprechend - wenn der Rest auch noch passt werd ich es mal versuchen!
 
Sollen alles illegale Mädels dort sein, laut Aussage des Betreibers vom Studio4fun hat in der Mellergasse niemand eine Kontrollkarte.

Sollte man der Betreiberin von der Mellergasse mal ans Herz legen, die Mädels auch mal zur Untersuchung zu schicken!
 
kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass die mädels ohne kontrollkarte arbeiten aber bitte...
gruß an den betreiber vom studio4fun seine mädels werden auch mit kontrollkarte nicht wirklich attraktiver... ;)
 
Ich pers. bin auch ein Fan von Tanja, aber mir liegt auch was an meiner Gesundheit, wenns Euch egal ist, mir nicht.

Oder hat schon mal jemand von Euch eine Kontrollkarte in der Mellergasse verlangt?

Ich will ja niemanden das Geschäft schlecht machen, aber die gesetzl. Vorgaben sollte man schon einhalten.
 
Kann mir nicht vorstellen,daß zB die Tanja keine Kontrollkarte hat.Schließlich inseriert sie in allen Medien mit Foto usw
Das sieht mir nicht gerade nach einer illegalen aus.
 
hab wollen den Link einfügen, geht aber nicht, hab den ganzen text jetzt kopiert:

Aussage vom Betreiber des Studio4fun:

klar dass hier die wogen hochgehen und auch wir haben kurz überlegt ob es denn sinn macht hier mit euch weiterzudiskutieren kommen doch die scharfschüsse immer wieder aus dunklen ecken

ein paar statements:
ich kenne die chefin der mellergasse als sie noch im 20ten bez in einer substandardwohnung illegale rumäninen "verwaltete"
50% sie 50% die mädels preise so ca 40/60/100
dann hat sie in der marchfeldstrasse residiert wo heute gina und so weiter (auch illegal) wohnungsprostitution in wenigstens schönen kleinen wohnungen betreiben. dann kam es zum bruch mit rudi dem die wohnungen angeblich gehören und sie zog in die lindengasse dort konnte sich nicht lange bleiben weil eben illegal und aufgeflogen sodass sie nun in die mellergasse gegangen ist und dort eben auf zeit residiert

du schreibst sie macht viel werbung - das ist richtig muss sie ja aber hast du bei den inseraten eine adresse oder ähnliches gesehen

schau es ist ganz einfach_ lasst euch beim besuch von tanja in der mellergasse oder den anderen mädels doch einfach die grüne karte zeigen - schon allein wegen eurer gesundheit..... dann könnt ihr überprüfen ob die dame wöchentlich ihre gesundenuntersuchung macht - (dies ist auf der rückseite mit einem stempel zu sehen)

nur damit ihr seht wie leicht es ist kohle zu verdienen - einfach eine wohnung nehmen und ein paar mädels illegal anschaffen lassen zu dumpingpreisen - und diese dann wenn eine kontrolle durch die behörden kommt einfach in den "krieg" schicken. klar die kunden bekommen von diesen mädels viel ja oft mehr als von ordentlich angemeldeten mädels, denn diese müssen ja noch mehr arbeiten weil sie weder krankenversichert noch steuerlich beraten noch legal sind also im falle das das schiff sinkt den ganzen ozean an strafen und kosten tragen müssen - oder wenn sie kjrank sind alles aus der eigenen tasche bezahlen und dann eventuell auch noch abarbeiten müssen -
also richtig geld verdienen mit illegalen handlungen funktioniert sicher - nur wenn man euch erwischt dann "GUTE NACHT"
 
Aha, ja diese Aussage kannte ich schon. Ist keine besonders nette Art, für ein Studio zu werben, indem man Kollegen, denunziert. Es klingt aber glaubwürdig.
 
Es geht hier weder um Karten, Wohnungen noch sonst was. Sondern lediglich um den Service der Mädchen. Und der ist sehr gut. In einem unmoralischen Gewerbe einen moralischen kriegen. Bitte halten das Forum frei für Mädchenberichte. Es interessiert hier niemanden das Studio4fun sondern die Mellertgasse. :mauer:
 
und ausserdem hat mir keines der Mädchen irgendwie unmündig oder so ausgesehen.
lg unitor
 
Zurück
Oben