Laufhäuser Erfahrungen im Laufhaus Karfreitstraße / Aphrodite

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Laufhaus. Was gibt es dort für Preise!

Danke!

Tom!
 
Jetzt führe ich schon Selbstgespräche! ;-)

Ich war letztens dort und es war ziemlich enttäuschend. Die Mädels eher lustlos, da sind die Weiber in den Innenstadtlokalen aufdringlicher und geiler. Von der Optik der Mädels reden wir besser gar nicht.
 
Es sind hübsche Mädchen dort mit guten Service war gestern dort bei einer jungen blonden aus der Slowakei 19 Jahre hat sich gerade die Brust vergrößern lassen gutes Service sehr freundlich aber passt auf eure Geldbörse auf in der teit wo ich duschte entwendete sie gleich €50,-:!: das kann aber nicht sein :nono:
 
Ja das sollte wirklich nicht sein! Und was hat sie sonst verlangt?
 
Die Mädels eher lustlos, da sind die Weiber in den Innenstadtlokalen aufdringlicher und geiler. Von der Optik der Mädels reden wir besser gar nicht.

Wirklich? :lol:
Danke für den Tip!
Von welchen Lokalen genau sprichst Du?

(Und sorry nein, das Aphrodite kenn ich nicht.)
 
Hallo war heute bei Vivien 19 jahre geiler Arsch sehr sauber und extrem geil Leute die müsst ihr testen ich glaube das ist eine der besten was Klagenfurt momentan zu bieten hat:!:
 
Hi ich war im Laufhaus Karfreitstr., genauer gesagt 2 mal.
Beim ersten mal war ich in der Auslage Bilder schaun wobei mir durch den brennenden Uringestank die Lust vergangen ist. Ich mag halt nicht in der Pisse stehn. Ich ging dann in die oberen Stockwerke, sah mir die Bilder an und ging wieder. Mir viel schon bei der Anfahrt auf das draussen auf der Strasse ein überdurchschnitliches hübsches Mädchen stand, das mir dann beim hinausgehn entgegenkam. Ich erkannte sie als die Hanny die hier ein Zimmer hat. Sie bietet hier ihre Dienste an und versucht anscheinend auf der Straße Kundschaft ködern. Wenn ich mich nicht Täusche ist sie auch auf der HP vom Lacocotte abgebildet.

Beim 2ten Besuch wußte ich was mich erwartet und hielt beim hineingehn die Luft an.
Ich suchte mir Vivien aus. Ein schönes junges Mädchen mit einem süßen Gesicht und kleinen aber hübschen Brüsten. Sie hat einen Fenomenalen Geilen Hintern. Beim Duschen entschuldigte sie sich dafür daß das Wasser so langsam aus der Leitung fließt und versicherte das mir die Duschzeit Zeitlich nicht angerechnet wird. Ich muste erstmal lange Warten bis Warmes Wasser aus den Leitungen kam. Sie seifte mich ein das ich toll fand und schon ein ganz gutes Vorspiel war. Im Bett gabs ein Gebläse mit Handeinsatz danach Misso.
Ich zahlte 70.- Euro für 20min. Es gibt noch 30min. für 90.- und 1Std. für 150.- Anal 50.- Aufpreis. Sie macht kein FO und kein Küssen.
Mit dem Mädchen bin ich zufrieden doch das Haus/Dusche ist zum Kotzen.
 
Wirklich? :lol:
Danke für den Tip!
Von welchen Lokalen genau sprichst Du?

(Und sorry nein, das Aphrodite kenn ich nicht.)

Ich meinte da "normale Lokale" in der Innenstadt, wo eben Mädels unterwegs sind, die für ihre Dienste kein Geld nehmen. Dafür sind die meist besser drauf als die Mädels in manchen professionellen Lokalen.
 
Ich machte mal wieder einen Besuch im LH und ging aufgrund der interessanten Bilder in den 3.Stock wo drei junge Ungarinnen ihren Dienst tun. Loben muss ich das der Urin Gestank vom letzten mal verschwunden ist.
Ich nahm die kleinste, ich glaube Melly heißt sie, und ging mit ihr aufs Zimmer.
Das Zimmer hat nicht mal ein Fenster, ist schmuddelig und unsauber. Das Bettzeug ist Dreckig bis zum Gehtnichtmehr.
Das Mädchen spricht nicht viel Deutsch, lachte aber viel und machte einen lieben Eindruck.

Angeekelt vom Bett entschloss ich mich zu gehn. Mein Entschluss wurde noch dadurch bestärkt das ich sah warum sie sich den Mund beim Lachen zuhält.

Preislich sagte sie €90.- halbe Stunde - da sollte eigentlich schon ein Spannleintuch Wechsel drinnen sein.

Unglaublich unter welchen Bedingungen hier Mädchen ihren Dienst tun müssen.
 
War auch schon bei denen die kannst du alle drei vergessen !!!!
gehe einen stock tiefer zu Vivien und du wirst sehen sauberer Umgebung gutes Service gutes Deutsch
wenn ich im Laufhaus bin schaue ich immer durch wurde aber zu 99% enttäuscht weiß nicht aber es gibt eben sehr viele die mit einen Scheiß Service zufrieden
sein müssen

Na ja ist ja jedem das seine
MfG
 
Zurück
Oben