Hostessen Erika ausm Laufhaus

Habe zwar keine Erfahrung, aber ich bin gerade dabei mir die Homepage anzusehen!
 
ach immer diese Fragen vorher. Was hilft es Dir, wenn sich jetzt einer meldet, der zufrieden war. Oder einer der unzufrieden war.

Letztlich liegt es oft an der Chemie zwischen einander, auch bei Paysex.

Klar, wenn jetzt 10 schreiben, dass es daneben war, dass spricht das dafür, dass es immer so ist, aber die werden hier nicht kommen.

Fahr einfach hin, schau sie Dir an, sprich mit ihr und entscheide dann: Bleiben oder gehen. Du wirst, wenn Du auf Dein Bauchgefühl dann hörst, zu 90% richtig liegen.

Und bitte berichten (nein, mir nützt das nicht viel, ich bin nur alle paar Wochen mal wenige Tage in Kärnten und dann ist es auch nicht sicher, ob ich Zeit für mich alleine habe und poppen gehen kann).
 
ach immer diese Fragen vorher. Was hilft es Dir, wenn sich jetzt einer meldet, der zufrieden war. Oder einer der unzufrieden war.


Und bitte berichten (nein, mir nützt das nicht viel, ich bin nur alle paar Wochen mal wenige Tage in Kärnten und dann ist es auch nicht sicher, ob ich Zeit für mich alleine habe und poppen gehen kann).
äh irgendwie widersprichst Du Dich selbst, einerseits willst einen Bericht lesen, andererseits bist dafür das jeder selber hingeht und schaut was raus kommt.
Ich bin übrigens auch dafür, das das jeder für sich entscheiden muß, dem einen gefällt das, dem Anderen wieder ganz was anderes
 
Zurück
Oben