Fußfetisch- Geile stinkende und nackte Füße

Nackte schöne Füße finde ich absolut geil. Aber ganz ehrlich: stinken müssen sie nicht. Aber das ist Geschmacksfrage. Jedenfalls liege ich den Sommer, in dem Frauen Highheels an nackten Füßen tragen, am liebsten noch mit lackierten Zehennägeln.

Einfach geil.

Ich hasse die aktuelle Turnschuhmode.
 
naja zu sehr stinken sollten sie nicht ;) und sauber...naja wozu hat man nen fußdiener...der die füße der lady mal wäscht und danach intensiv verwöhnt :)
 
Naja ich würde mal vermuten der reiz von leicht riechenden Füßen kommt einfach von der Affinität. Das undenkbare das man gegen die allgemeine Benimmregel verstößt ist sicher sehr erregend.
und naja füße lecken hat ja was erniedrigendes obwohl es ja auch einfach zum reizentwickeln sein kann.

Ich steh zum beispiel total auf die Füße meiner Freundin, liebe Ihren Geruch und den leicht salzigen Geschmack ihres Schweißes.

Dann noch Nylons drüber und tag is gerettet
 
Fußfetisch- Geile stinkende und nackte Füße
Es gibt nix geileres.


Also ich finde das auch! Allerdings nur Frauenfüße. Der Geruch ist dabei schon enorm wichtig, denn irgendwie hat das noch einen zusätzlichen unterwürfigen Reiz. Am besten nach einem ganz langen Arbeitstag, oder nach dem Joggen, wenn Sie ihre Füße aus den Sportschuhen befreit und sie so schön duften und verschwitzt sind... mmmhhhh unbezahlbar!
 
Fußfetisch- Geile stinkende und nackte Füße
Es gibt nix geileres.


Also ich finde das auch! Allerdings nur Frauenfüße. Der Geruch ist dabei schon enorm wichtig, denn irgendwie hat das noch einen zusätzlichen unterwürfigen Reiz. Am besten nach einem ganz langen Arbeitstag, oder nach dem Joggen, wenn Sie ihre Füße aus den Sportschuhen befreit und sie so schön duften und verschwitzt sind... mmmhhhh unbezahlbar!

ja es ist echt geil. Liebe auch das Gefühl ihre beide sohlen einfach nur über mein gesicht gedrückt zu bekommen.
 
Wennst artig zahlst dafür, darfst an die Fussal ran, sonst nicht :mrgreen:
 
gg ich muss gott sei dank nix zahlen, obwohl ihre schönen füße unbezahlbar sind loool
 
Das allergeilste ist es ihr abends die Füße "befreien" und mit der Zunge sauber abzulecken... danach Füße waschen und alle nötigen Pediküre-Dienste zu verrichten: Nägel schneiden, lackieren, usw. Danach die Füße schön entspannend massieren und eincremen, ihr ein richtig geiles Erlebnis zu schenken und ihre Füße zu verwöhnen... finde ich absolut megageil!
 
Ein sehr reizvolles Thema, der Fußfetischismus - einfach nur geil - und wie schon oben erwähnt, der Geruch ist auch sehr wichtig. Natürlich schon bei gepflegten Füßen, so Käsefüße turnen mich nicht an, aber frisch aus den Stiefel/Flip Flops...mmhhh, unbezahlbar!!
 
Das allergeilste ist es ihr abends die Füße "befreien" und mit der Zunge sauber abzulecken... danach Füße waschen und alle nötigen Pediküre-Dienste zu verrichten: Nägel schneiden, lackieren, usw. Danach die Füße schön entspannend massieren und eincremen, ihr ein richtig geiles Erlebnis zu schenken und ihre Füße zu verwöhnen... finde ich absolut megageil!

geb ich dir vollkommen recht. schön pflegen und ihnen was gutes tun, dann bekommt man vielleicht auch einen Footjob. Frauenfüße sind sowieso das beste
 
ja, duftende frauenfüße (nicht extrem stinkend, sondern eine dezente duftnote, bestehend aus schweiß, leder, nylons) sind schon was geiles. nur das problem ist: es gibt fast keine frau, der das gefällt, wenn ein mann sowas erregend findet. oder wie seht ihr das? was sind eure erfahrungen?
 
ja, duftende frauenfüße (nicht extrem stinkend, sondern eine dezente duftnote, bestehend aus schweiß, leder, nylons) sind schon was geiles. nur das problem ist: es gibt fast keine frau, der das gefällt, wenn ein mann sowas erregend findet. oder wie seht ihr das? was sind eure erfahrungen?

würd ich net sagen, meine freundin spielt da oft mit mir rum, macht ma voll den guster hält ma ihre füße hin und nimmt sie dann wider weg. und in der badewanne lutsch ich fast ständig an ihren zehen
 
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass es den wenigsten Frauen gefällt, die Füße zu lecken und küssen - vor allem wenn sie nicht frisch geduscht sind.
 
Zurück
Oben