Outdoor parkplatzsex in Villach

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Suche Frauen die auf Parkplatzsex mit fremde Männer steht wenn eine Frau lust hat dann bitte ich kurz um eine mail....bin aus Villach...

Wo finden sonst Parkplatzsextreffen in Kärnten statt???

danke für die Antworten...lg
 
Ja das würde mcih auch interessieren....
wo in kärnten gibt es geilen parkplatzsex??????
Bitte Hilft mir!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi Andrea!

Bin vor kurzem über die Seite gestolpert und habe auch deine Einträge gelesen. Bist scheinbar eine ganz Wilde die genau auf das Gleiche steht wie ich. Wenn du Lust hast können wir das auch mal live in Umgebung Klagenfurt und Villach testen.
mfg Andi
 
Hallo Andrea!

Habe Deinen Beitrag zum Parkplatzsex mit Interesse verfolgt. Würde das auch gerne mal ausprobieren. Wie wärs hättes mal Lust ein wildes Abenteuer auf einen Parkplatz zu erleben. Bin in der Nähe von Wolfsberg zu Hause. Könnten uns mal Treffen wenn Du " L U S T " hast.

mgg Tomm
 
ähmmm...gilt das angebot hier noch, andrea, tomm, senior?

wäre mal was hammerscharfes...
 
war in letzter zeit einige male zu den verschiedensten zeiten am parkplatz,ausser einigen schwulen von denen du angesprochen wirst,
nix los,totale tote hose
 
ähmmm...gilt das angebot hier noch, andrea, tomm, senior?

wäre mal was hammerscharfes...

Ja das würde mcih auch interessieren....
wo in kärnten gibt es geilen parkplatzsex??????
Bitte Hilft mir!!!!!!!!!!!!!!

Ähm stolperte zufällig über diese Frage und kann kaum glauben das es überhaupt spontane Kärntnerinnen gibt???

Also stehe auf so was und stelle mich gerne zurverfügung:winke:
 
Frage ist am silbersee nichts los in dieser richtung (parkplatzsex?)
 
Bin ebenfalls über hier gelandet und frage mich ob es noch wilde Frauen gibt die sich darauf einlassen?
 
HY MITEINANDER!!!!!
kärnten ist in der hinsicht so prüde das man meinen könnte man lebt in teheran.
 
Würde ich nicht sagen das tote hose in villach ist mit Parkplatzsex klar etwas zu kalt momentan.
Man muss halt nur wissen wo.:poppen:
 
Das kauf ich euch jetzt aber nicht ab :).
Es ist halt immer nur der falsche Ort und die falsche Zeit :fragezeichen:
 
Zurück
Oben