Straßenstrich györ 09

S

Gast

(Gelöschter Account)
gestern einen "kurzen" ausflug nach ungarn unternommen.... zuerst mit mr.w ab ins nikoletta , naja meiner meinung ein "richtig schräger schuppen" , nicht wirklich einladend... nach einem "energie-drink" (mineral) weiter richtung moson...
dort eine kleine stadtrundfahrt auf der suche nach dem "zigeunerviertel" , leider trotz (mitllerweile leeren tank :mrgreen:) nicht fündig geworden
:hmm:...nun weiter auf györ...
in györ angekommen, war ich voller vorfreunde wegen 1-2 relaxstunden in der therme....leider wurde mir diese freund gleich genommen, da den mr.w gleich mal der grosse hunger quälte... also ab ins nächste restaurant...
erstmal gestärkt, ging es zu einem "verdauungsspaziergang" richtung bahnhof, wo ums eck gleich mal das erste mädel wartete...
eine schwarzhaarige,schlanke, von der optik eher durchschnitt und viel zu viel "verputz" im gesicht ( schminke) , egal...weiter da stand eine junge, ca 19-20 jährige süsse kleine, ich konnte nicht wiederstehen, musste gleich mal den preis ausmachen, mr.w lief inzwischen etwas weiter ( gehörte nicht in sein "beuteschema"--> war nicht blond :lol: , also brauchte ich mir auch wegen einer eventuellen "teilerei" keine sorgen machen :mrgreen: )
ich machte dem mädel klar, das ich nur das auto hole, dann gleich wieder zurück bin....
nun, jetzt war der scharfe derart "spitz" , das wir bis zum auto fast gelaufen sind ( mr. w . hatte schon atemprobleme ;) ) endlich beim auto angekommen, schnell richtung bahnhof....leider wurde mir die kleine mittlerweile von einem konkurenten "ausgespannt"... naja, ein bissl gewartet, einen runde gedreht, die kleine auch wieder da, aber mitterweile unternahm auch die "fa.red bull" einen betriebsausflug und störte mein vorhaben... die eine schwarzhaarige wurde kontrolliert, "meine" kleine maus ergriff (leider) auch gleich die flucht :mauer::mauer:
total zerstört, da mein plan nicht aufging, fuhr ich zum vereinbarten treffpunkt mit mr. w.......erzählte ihm die gschicht, worauf er meinte, da hilft jetzt nur eines...auf nach sopron...
in sopron endlich angekommen, war auch tote hose.... keine mädels anwesend :shock: also ging es nach hause und mein dobermann (frau) musste herhalten ....
 
musste gleich mal den preis ausmachen, mr.w lief inzwischen etwas weiter ( gehörte nicht in sein "beuteschema"--> war nicht blond :lol: , also brauchte ich mir auch wegen einer eventuellen "teilerei" keine sorgen machen :mrgreen: )
ich machte dem mädel klar, das ich nur das auto hole, dann gleich wieder zurück bin....
nun, jetzt war der scharfe derart "spitz" , das wir bis zum auto fast gelaufen sind ( mr. w . hatte schon atemprobleme ;) ) endlich beim auto angekommen, schnell richtung bahnhof....leider wurde mir die kleine mittlerweile von einem konkurenten "ausgespannt"... naja, ein bissl gewartet, einen runde gedreht, die kleine auch wieder da, aber mitterweile unternahm auch die "fa.red bull" einen betriebsausflug und störte mein vorhaben... die eine schwarzhaarige wurde kontrolliert, "meine" kleine maus ergriff (leider) auch gleich die flucht :mauer::mauer:
total zerstört, da mein plan nicht aufging, fuhr ich zum vereinbarten treffpunkt mit mr. w.......erzählte ihm die gschicht, worauf er meinte, da hilft jetzt nur eines...auf nach sopron...
in sopron endlich angekommen, war auch tote hose.... keine mädels anwesend :shock: also ging es nach hause und mein dobermann (frau) musste herhalten ....

Du hättest sowieso nicht Teilen können so scharf wie Du warst auf die Kleine Ungarin, sieh positiv hast dir 4.000 Huf gespart ist doch auch etwas.
 
so wären die 4000ft wenigst sinnvoll angebracht geworden, aber nun...musste ich diese daheim auch noch teilen ....:mauer::mrgreen:

:winke::winke::winke:
 
War jetzt auch mal in Györ, wollt in eine Disco Im Mama Mia aber gar nichts los im Tanc Cafe ebenfalls nicht, und in den Pirate Club bin ich gleich gar nicht runter. Mir ist aufgefallen das sich viele besonders am Freitag Abend mit einigem Trinkbarem an der Raablände aufhalten. Dürfte ähnlich gelagert sein wie in Sopron wenn du Glück hast wirds was wenn nicht waren es leere Kilometer!
 
also ich muss sagen, das ich bis auf 1-2 x jedes mal in der bahnhofgegend fündig wurden....das letzte mal hatte ich halt pech mit den red bulls ( haben allen mädels verscheucht...:mauer::mauer:), aber das kann zb. im stuwer genauso passieren.....
disco etc war ich noch nie in györ ... bin - wenn ich abends dort weg gehe - in gyönyö ( i hoff richtig geschrieben) in der "dorfdisco" bzw. im admiral ( die einzigen hütten wo fr,sa viel los ist ) unterwegs, denn da hab ich net weit zum wochenendhäusl.... ausserdem hatte ich dort schon mal ein spitzenerlebnis....muss halt aufpassen ( in der kleinen "kultgemeinde" ) das da mein dobermann nix mitbekommt....

:winke::winke::winke:
 
Nachdem ich heute zu Fuß und mit dem Auto vorm Bahnhof Ausschau gehalten hab und nichts entdeckt habe, wo sollen da die Mädels stehen? Ich mein Mädels hab ich genug rumsitzen und stehen gesehen aber die schienen alle nicht nach Beschäftigung Ausschau gehalten zu haben!
 
györ rein, rechts shell tankstelle, dann kommt ein park, nächste möglichkeit rechts rein bis du anstehst, dann nochmal rechts und du bist schon auf der "zielgeraden" :daumen:
im prinzip die paralellstrasse zur hauptstrasse im und um den park :!:

:hmm:wennst magst, könnten wir ja mal gemeinsam runter rutschen


ich verbinde das meistens mit 2-3 stunden "relaxphase" in der therme, dann auf die "piste" :hurra:
ich würd ja den walter auch mitnehmen, aber der ist ja wasserscheu :) das erste mal, das ich letztes mal mit trockenen badesachen wieder heim gekommen bin.....

:winke::winke:
 
ich verbinde das meistens mit 2-3 stunden "relaxphase" in der therme, dann auf die "piste" :hurra:
ich würd ja den walter auch mitnehmen, aber der ist ja wasserscheu :) das erste mal, das ich letztes mal mit trockenen badesachen wieder heim gekommen bin.....

:winke::winke:
War auch dort, und war ja auch in der Straße aber entweder hab ich Topfennockerln auf den Augen oder es waren keine dort.
 
also bis dato hab ich noch immer glück gehabt und immer ( auch bei regen ) jemand angetroffen.... ein einziges mal hatte ich pech, an einem feiertag......( und letztes mal war halt der red bull verein schneller beim einpacken als ich .....)
 
Ich denke es war die falsche Zeit, da waren soviele Schüler unterwegs zum Bahnhof und generell soviel los, bin dann extra eben noch mit dem Auto 2 Runden gefahren aber nix wars.
 
wann warst du leicht unten?


ich meine, erfahrungsmässig sind die ersten mädels ab ca 17 / 18 uhr anwesend, jedoch bei einbruch der dunkelheit dem entsprechend mehr los.... ich mach das meist so, fahre um 16 uhr von daheim weg, bin gegen 17-17.30 in györ , 2-3 stunden in die therme, dann "auf in den kapf"
:winke::winke::winke:
 
Ok ich war gestern zu Mittag, dann 2 1/2 Std Therme und dann um 15,30 nochmal aber eben nur Passanten gesehen.
 
Ok ich war gestern zu Mittag, dann 2 1/2 Std Therme und dann um 15,30 nochmal aber eben nur Passanten gesehen.

mittag ist dort "tote hose" .....noch dazu gekommen ist, das gestern in ungarn schulschluss war, daher auch ein "erhöhtes verkehrsaufkommen" war.....
 
mittag ist dort "tote hose" .....noch dazu gekommen ist, das gestern in ungarn schulschluss war, daher auch ein "erhöhtes verkehrsaufkommen" war.....

Nach dem du so oft in Ungarn bist scharfer gehst vielleicht dort zur Schule weil du es so genau weißt:hmm::haha::haha::winke:
 
naja walter...würdest du dich net immer von die "blonden miezen" ablenken lassen, würdest auch mehr von land und leute erfahren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:
 
naja walter...würdest du dich net immer von die "blonden miezen" ablenken lassen, würdest auch mehr von land und leute erfahren
Bin wieder auf Tour um mehr von Land und Leuten zu erfahren*gg* und um ein bisserl ungarisch zu quaken!
 
naja walter...würdest du dich net immer von die "blonden miezen" ablenken lassen, würdest auch mehr von land und leute erfahren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:

Hey Scharfer seit wann schreibst du deine Postings am Abend darfst du das überhaupt hast den Dobermann gefragt und die Erlaubnis bekommen.
Gruss
 
Bin grad wieder in Györ, aber leider von der Post bis Bahnhof keine Gören anwesend, hab allerdings recht nette heute schon auf der Strasse Nr 44 von Keckemet nach Guyla gesehen.
Allerdings war ich dort nicht in Stimmung bzw. hatte ich dort eh schon jemandem an Bord*gg*
Aber die eine Blonde kurz nach Keckemet wäre schon einen Stop mal wert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben