Privat Diverses Warum wird so viel geredet und so wenig gefickt ? in Kärnten?

Unkompliziert UND lieb willst ficken???? Nau, samma a bissi maßlos, gö?

1. Wie fickt ma lieb????:shock:

2. Warum frag ich eigentlich?:hmm:


I bin ka prinzessin, eher ein ausgwachsener albtraum von frau und von mir gibts für diesen elegischen (weil traurig is jo) erguss, ein :haha::haha::haha::haha: und ein paar :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: und ein :zzz:

Wennst du den mistgabelcharme auch bei den "prinzessinnen" anwendest wundert mi nix mehr!:confused:


na da hamma ja schon das erste prinzesschen, genau des man i !:winke:
 
na da hamma ja schon das erste prinzesschen, genau des man i !:winke:

Wir kennen uns?:cool: Wohl kaum, sweety! Männer mit denen ich verkehre haben nämlich eine ganz wichtige Eigenschaft,.....und das ist "Erfolg":mrgreen: (mal sehen ob du "Erfolg" richtig interpretierst, oder ob ein Erlebnisaufsatz über Geldgeilheit nachkommt):roll:
 
Lol, ach Gerrylein - das Prinzesschen Kassi wird Dich gleich frühstücken.

Popcorn hol und mich in die erste Reihe setz. Dat wird spannend!
 
Nun es stimmt in Sachen Sex is in Kärnten nit viel los- nunja ein paar Puffs gibts und einen Swingerclub (angelich kein guter) naja ein paar Sexshops und ein paar Sexkinos- wo angeblich meist Homosexuelle sich rumtreiben- es stimmt in Kärten siehts schlecht aus in Sachen Sex nach dem motto wer nicht zahlen will der bekommt nicht viel- nunja wo anders is es auch nicht viel besser- aber man siehts doch hier im Forum- in Wien oder z.B. in anderen foren in Deutschland dort tut sich was da treffen sich die leute da wird was organisiert da gibts lokale wo man sich treffen kann und abends nóch miteinender spaß hat - red jetzt nicht von einen Sc oder bordell und nicht nur abzocke- dass fehlt halt in Kärtnen es ist nix los- da es scheinbar wenig Interesse gibt in punkto sex.
 
Suderantenpartie...obwohl ich nicht alltägliche Vorlieben habe und weder reich noch schön bin, bin ich noch jeden Sommer in Kärnten zum Vögeln gekommen.
Aber Sie werden nicht in Euren Dorfbeisl auftauchen euch niedereissen und wieder gehen.

Im Winter auf die Piste und im Sommer an den See und Ihr werdet Glück haben, vorrausgesetzt Ihr seid höflich, nett und könnt mehr als 3 Wort Sätze sprechen.
 
ja ja wiener und wienerinnen sind uns kärntnern schon immer am liebsten gewesen.
a nettes volk-und gornix großgoschat!
 
ich kann da dl roland nur recht geben.
mit ein bisschen geduld, halbwegs sympathischem auftreten und guten manieren ist durchaus was zu machen.

man muss jedoch auch akzeptieren können allein nach hause zu gehen
 
ist ja urkomisch das hier gewisse zeitgenossen eine frage
stellen die sich selbst beantwortet aber wir denken das es
wohl keinem auffällt warum gerade er eine "tote hose" ist
bzw. eine solche produziert :mauer::mauer::mauer:
 
tja,wie man:down: es in den wald hinein schreit,so schallt es halt heraus!

überdenkt mal eure art und weise!

und denkt drann: Wer Ficken will muß Freundlich sein!



Vielleicht besser, wer ficken will, soll sich anpassen, jeder mags sicher nicht nur "freundlich" :lol:
 
Zurück
Oben