Privat Diverses Warum wird so viel geredet und so wenig gefickt ? in Kärnten?

oiso jetztn möcht' i dem fredersteller schon mal die stange halten...naaa, nit de....:mrgreen:

also ich habe auch kaum was vor's rohr gekriegt...in käantn...(obs daran liegt, das ich doch vor einiger zeit das letzte mal dort war? da waren die damen noch sehr behaart... so wie im rest von laurasia...:hahaha:)


.....und ich sehe das genauso....ey f*** wird wohl anbahnung genug sein, odel?


immer diese weiber, die auch noch mit einem reden wollen....:mauer: :mauer: :mauer: :hahaha:


jetz halt' i amal vorsichtshalber des schildl ind' höh....;)



*is des geil...sowas hab' ich noch nie schreiben dürfen...:hahaha:*
 
ach...gwenni...weil's mir eben einfällt...

bist leicht aus kärnten?....


*schnelldiefüsseindiehandnehm...und rennen, rennen, rennen, rennen...:mrgreen:*
 
würde mich mal irrsinig freuen wenn sich mal einige prinzessinen zu wort melden würden.
vor allem die aussehen wie der letzte uhu und ein benehmen von einer bahnhofsnutte am den tag legen und dann die frechheit besitzen und wie eine lady behandelt werden wollen.
meistens immer das gleiche spiel 5getränke a süsholzgeraspel und dann ab in die hapfn-wenn ma se eh nit glei am wc budern konn.
is meistens eh besser donn erspart man sich die peinlichkeiten in der früh!
 
würde mich mal irrsinig freuen wenn sich mal einige prinzessinen zu wort melden würden.
vor allem die aussehen wie der letzte uhu und ein benehmen von einer bahnhofsnutte am den tag legen und dann die frechheit besitzen und wie eine lady behandelt werden wollen.
meistens immer das gleiche spiel 5getränke a süsholzgeraspel und dann ab in die hapfn-wenn ma se eh nit glei am wc budern konn.
is meistens eh besser donn erspart man sich die peinlichkeiten in der früh!

Warum?

DARUM !
 
würde mich mal irrsinig freuen wenn sich mal einige prinzessinen zu wort melden würden.
vor allem die aussehen wie der letzte uhu und ein benehmen von einer bahnhofsnutte am den tag legen und dann die frechheit besitzen und wie eine lady behandelt werden wollen.
meistens immer das gleiche spiel 5getränke a süsholzgeraspel und dann ab in die hapfn-wenn ma se eh nit glei am wc budern konn.
is meistens eh besser donn erspart man sich die peinlichkeiten in der früh!


Frauen wittern das du und dein saft nichts werd sind !! sowohl im realen leben als auch hier !! Da sieht man wieder die natur hat sich was gedacht !!
 
einfach unkompliziert lieb ficken. anscheinend ist das echt zu schwer...kann selbst aus erfahrung sprechen, überall gehts teilweise echt schnell ab, nur bei uns ist eben TOTE HOSE!!! was stimmt mit unseren mädels nicht??????:bussal:
Unkompliziert UND lieb willst ficken???? Nau, samma a bissi maßlos, gö?

1. Wie fickt ma lieb????:shock:

2. Warum frag ich eigentlich?:hmm:

würde mich mal irrsinig freuen wenn sich mal einige prinzessinen zu wort melden würden.
vor allem die aussehen wie der letzte uhu und ein benehmen von einer bahnhofsnutte am den tag legen und dann die frechheit besitzen und wie eine lady behandelt werden wollen.
meistens immer das gleiche spiel 5getränke a süsholzgeraspel und dann ab in die hapfn-wenn ma se eh nit glei am wc budern konn.
is meistens eh besser donn erspart man sich die peinlichkeiten in der früh!
I bin ka prinzessin, eher ein ausgwachsener albtraum von frau und von mir gibts für diesen elegischen (weil traurig is jo) erguss, ein :haha::haha::haha::haha: und ein paar :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: und ein :zzz:

Wennst du den mistgabelcharme auch bei den "prinzessinnen" anwendest wundert mi nix mehr!:confused:
 
Frauen wittern das du und dein saft nichts werd sind !! sowohl im realen leben als auch hier !! Da sieht man wieder die natur hat sich was gedacht !!

na ja keine ahnung womit sich die natur gerade nebenbei beschäftigt hat als sie dich zusammengepfuscht hat. nur eben solche kuriositäten wie du kommen eben dabei raus.
nix für ungut-kannst ja nix daführ.
was nicht ist kann ja noch werden. kopf hoch!!!:mauer:
 
Zurück
Oben