Privat Diverses Warum wird so viel geredet und so wenig gefickt ? in Kärnten?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interressieren warum so deramassen viel geredetwird und dann passiert nichts.
spieziell Villach is total tot.
Bin seit jahren auf Montage in ganz Österreich und im vergleich zu anderen bundesländern is bei uns nix los.
WARUMM ????
 
also ich würde gerne ficken.. doch welche sie lasst sscho mit mir ein
 
einfach unkompliziert lieb ficken. anscheinend ist das echt zu schwer...kann selbst aus erfahrung sprechen, überall gehts teilweise echt schnell ab, nur bei uns ist eben TOTE HOSE!!! was stimmt mit unseren mädels nicht??????:bussal:
 
Warum sollte in Kärnten weniger gefickt werden als wo anders? :fragezeichen:
Nur weil der Threadersteller nicht zum Zug kommt?
Wird schon Gründe haben,warum es nicht klappt!
Die Kärnterinnen sind kontaktfreudig und sehr aufgeschlossen.
Ich sprech da aus Erfahrung. ;) :mrgreen:
 
also ich würde gerne ficken.. doch welche sie lasst sscho mit mir ein

keine die hier so was liest ......
ihr stellts euch in eine ecke und wartets bis eure traumfrau vorbei kommt und euch aus der ecke holt .....

glaubts mir, das wirds ned spielen .... ;)
 
... leider nur Urlaubsmässig. Aber empfinde die Leute dort erheblich aufgeschlossen und unterhaltsam ;).

Wenn deine eigenen persönliche Punkte halt nicht ankommen, solltest Du ggf. das zuvor checken, überarbeiten. Und erst danach Deinen Versuch starten :hmm: :kopfklatsch:
 
tja,wie man:down: es in den wald hinein schreit,so schallt es halt heraus!

überdenkt mal eure art und weise!

und denkt drann: Wer Ficken will muß Freundlich sein!
 
lies dir noch mal euer kollektivgesuder durch - vielleicht kannst dir die antwort dann selber geben :kopfklatsch:

ich sag ja nicht, dass ich mit mädels probleme hätte. aber immer diese rumsudelei bis eine soweit is, das geht mir am zeiger.
 
ich sag ja nicht, dass ich mit mädels probleme hätte. aber immer diese rumsudelei bis eine soweit is, das geht mir am zeiger.

dann solltest vielleicht mal überlegen, ob nicht in der falschen art und weise rumsuderst :lehrer:
 
dann solltest vielleicht mal überlegen, ob nicht in der falschen art und weise rumsuderst :lehrer:

Kann schon sein. :)
In Kärtnen und mit Kärtnerinnen habe ich schon sehr närrisch gevögelt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Bundesland ist noch untervertreten. :hmm: Gwenni?
 
tja,wie man:down: es in den wald hinein schreit,so schallt es halt heraus!

:hmm: Aber geh ... Schaas. Hab's gestern probiert und a paar mal "ficken" in Wienerwald reinplärrt. Ergebnis ... Ka Kärntnerin, ka Wienerin, nix, gar nix ... ned amoi a Has ist rausg'hoppelt :shock:
 
loooool

so hob i des noch nie gsehn!! i glaub i such mir nen anderen wald zum rein schrein
 
Zurück
Oben