Taschenmuschi7Vagina selber bauen? geht das?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute,
ich hab das bedürfniss, mir selber eine taschenmuschi zu bauen. jeder kennt sie. man kann diese zwar kaufen, sie sind jedoch verdammt teur!
weis jemadn, wie man die selber bauen kann oder könnte? es müsste etwas rundes sein, wo man etwas weiches eintun kann. etwas, was sich fast wie haut anfühlt...
naja, vll könnt ihr mir ja helfen
 
na, hoffe für dich, dass 88 nicht dein geburtsjahr ist :roll:

was bedeutet für dich verdammt teuer? ich mein, was kostet son ding?? nen zwanni würde ich grob schätzen..
ist das schon verdammt teuer? :haha:
oder warst du auf eine luxusmuschi :mrgreen: aus??
 
nein, 88 ist nicht mein geburtsjahr...!
zwanzig ist doch viel zu teur, und außerdem darf meine frau nichts davon mitbekommen. Ich weißm, es klingt vrrückt, aber ich brauch halt mal abwechslung...!
ich bracuh halt was billiges und was man eben so mal amchen kann. Brächte nur nen weichen stuff, so was wie gelee oder so.
 
Hallo feivel,

warum brauchst du eigentlich eine Taschenmuschi wenn du eine Frau hast?? Aber ok, jedem das seine würd ich sagen....

Ich würd mal vorschlagen du gehst in ein Bastelgeschäft und fragst nach so einem Stoff, bzw. da müsste eigentlich eine Flüssigkeit sein, die man in eine Form auffüllt und dann erhärtet sie.Einfach mal nachfragen... glaub Gelee heisst des.

Ahja und nicht so komplizoert wäre es wenn du doch in ein Sexshop gehst, die gibt es auch schon überall unter 20€,(hängt von der qualität ab)

lg, Liebesspiel
 
es darf ja nichts sein, was nach ner muschi aussieht.
ja und das mit meiner frau, es geilt mich eifach nicht mehr an.
Aber danke fürden tipp. ich wersda auf djeden fall ausprobieren...
 
ja na es wird schwer sein etwas zu Muschiartiges zu bauen daß nicht nach ner Muschi aussieht.

Wahrscheindlich ist dann doch die beste Methode "des Mannes rechte Hand..."

...und dieser Satz kam von einer Frau... :mauer:
 
:p Ich glaub´es war ein Woody Allen Film ... ;)

Jedenfalls hat der Hauptdarsteller freimütig erzählt, er hätte es sich mit einer rohen Leber besorgt. :D

Damit die strenge Gattin den Nudelwalker dort lässt, wo er hingehört, kannst sie ja anschließend lecker zubereiten - sozusagen das corpus delicti verspeisen.
 
Ich hab einmal in einem Sexshop gearbeitet und soweit ich gehört hab sind die Dinger nicht unbedingt das Wahre. Eine der wirklich brauchbaren ist angeblich die Fleshlight ( findet man sofort über Google ), die kostet aber entsprechend. Die von Liebesspiel genannte Methode mit viell. a bissl Kautschuk, Silikon oder sonstwas ist sicher recht nett wenn mans kann, handwerkliches Geschick vorausgesetzt ;)

Ad-Hoc fallen mit noch 2 andere Billigvarianten ein:

Nimm eine Honig- oder Wassermelone, wärm sie a bissl auf ( Vorsicht: Temperatur im Inneren prüfen, sonst gibts Verbrennungen ), mach ein Loch rein und dann viel Spaß.

Für die andere Sache brauchst du ein wenig Gleitmittel, ein Handtuch und einen Ärztehandschuh ( die Dinger sollte man günstig in jeder Apotheke bekommen ). Handschuh in die Mitte von dem Handtuch legen sodass nur die Öffnung über den Rand schaut, Hantuch in die Hälfte falten ( Handschuh ist in der Faltung ) und das ganze zamrollen. Im Endeffekt solltest du eine recht enge Handtuchrolle haben mit Öffnung in der Mitte. Wenn mans richtig macht sollte es angeblich diesen Handmuschis recht ähnlich kommen oder sogar besser sein. Manche Leute wärmen den Handschuh - der im dringenden Bedarfsfall sogar durch ein dünnes Plastiksackerl ersetzt werden kann - vorher ein wenig in einem Wasserbad oder sonstwie auf um den reellen Eindruck besser rüberzubringen.

Habs selber zwar noch nicht probiert, aber viele Leute schwören darauf. Hoffe ich konnte behilflich sein :daumen:
 
es müsste etwas rundes sein, wo man etwas weiches eintun kann. etwas, was sich fast wie haut anfühlt...
naja, vll könnt ihr mir ja helfen

Gut.
Du gehst in einen Lebensmittelmarkt Deiner Wahl, kaufst Dir dort
eine große Dose eines coffeinhaltigen Erfrischungsgetränks und
drei Stangen Extrawurst.
Während Du die drei Stangen Extrawurst abschälst, trinkst Du die
Dose des Erfrischungsgetränkes aus.
Dann entfernst Du den Deckel der Dose und stopfst die Wursthaut
der drei Stangen Extrawurst in die Dose.
Und schon ... Abfahrt !

Du hast seltsame Bedürfnisse ! :mrgreen:

lg
Steirerbua
 
Wahrscheindlich ist dann doch die beste Methode "des Mannes rechte Hand..."
...und dieser Satz kam von einer Frau...

:daumen: :daumen:

denk ich mir schon die ganze zeit :mrgreen:

jo jo wo war ma ohne unsare fraun :mrgreen:
 
Er will sich aber was basteln !:mrgreen:

Steirerbua
dem's scho a bisserl besser zu gehen anfängt ...


daunn kennt a si jo de linke und de rechte haund mid an oidn handschuach den a leichd aufdreamed (wolle- wär auch weich) des warad bastld und gefühl und hautähnlich und .........jetzt hob i in fodn valuan
 
*gg* Methoden gibts, die gibts ja garnet. Aber des mit der Wassermelone fang ich abgöttisch :mauer:

Ja ja so kanns auch gehen ....
 
1.Tipp: eine Putenbrust kaufen, eine schönen Schlitz reinschneiden,lauwarmes Wasser
 
1.Tipp: eine Putenbrust kaufen, eine schönen Schlitz reinschneiden,lauwarmes Wasser :mrgreen:
rein,Wasser raus und ab geht die post,Preis ca.4,50€
2.Tipp: eine ganze Melone kaufen, ein Loch raus schneiden in deiner
Schwanz Größe und los gehts, vorsicht vor den Kernen, Preis ca.4€
3.Tipp: eine Couch mit Schlitzen zwischen den Polstern,Vorsicht wenn die Couch nicht feucht ist,Nachteil ist der Preis, ab ca.400€ :roll:
4.Tipp: eine Klopapier oder eine Küchenrollen nehmen, ein Plastiksackerl durch das Loch ziehen, ein bisschen Körperöl rein,zack zack :poppen: (wenn Du mitdenkst kannst Du diese auch in den Schlitz von der Couch stecken).
:ironie: :ironie: :ironie:
 
Des is schon wieder ein Thread, wo es mi fast vom Sessel haut (vor lauter lachen :mrgreen: )


Österreich: das Land der Erfinder und Bastler :mrgreen:

@feivel88: Schon mal den Film "American Pie" gesehen? Darin erhältst Du die Lösung Deines Problems :D

LG
derunausgelastete
 
*loooooool*

Exakt, ein Land der Erfinder und Bastler.

Nur diese Methode mit den ganzen Lebensmittel, naja ich weiß nicht. Es ist doch erstens Verschwendung und zweitens sind die Lebensmittel nachher unbrauchbar wenn man es so sieht ...

Ich glaub das aller alles einfachste wäre in einen Swingerclub für den feivel, oder so eine Alternative wählen ...

Sachen gibts ... :shock:
 
*loooooool*

Exakt, ein Land der Erfinder und Bastler.

Nur diese Methode mit den ganzen Lebensmittel, naja ich weiß nicht. Es ist doch erstens Verschwendung und zweitens sind die Lebensmittel nachher unbrauchbar wenn man es so sieht ...

Ich glaub das aller alles einfachste wäre in einen Swingerclub für den feivel, oder so eine Alternative wählen ...

Sachen gibts ... :shock:

Bitte Bitte, habe so ein netten Smiley dazu eingefügt der alles Sagen sollte, aber nochmal für die hinteren Reihen :mrgreen:
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
 
Zurück
Oben