Hostessen Gina - Laufhaus Villach

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern hatte ich mal wieder die Möglichkeit, das LH Villach aufzusuchen. Ich bin dort ca. 13.30 angekommen und habe erstmal ein wenig die Lage gepeilt.

Im Internet hatte ich am Morgen gesehen, dass eine Gina anwesend ist, die fast alles macht, sich auch lecken lässt und sogar Lack, Leder, Latex anbietet. Bein meinem Nick dürfte klar sein, dass mich letzteres sehr interessiert hat.

Ich also bei Gina (Raum 6) geklingelt und es wurde mir aufgetan. Ich wusste noch, dass ich im Dezember 08 mal bei einer Gina war, aber die ließ sich nicht lecken, die optische Ähnlichkeit war aber groß. Damals schrieb ich:

Gina macht mir auf. Ich frage was geht: 90 Euro die halbe Stunde mit Ficken, Anal 130. (Ich dachte mir schon nach dem Studium der Homepage, www.laufhaus-villach.at , dass die nicht zu mir passt. Denn: Ich frage: wie siehts mit 69 aus, lecken bei Dir: "Bei mir leckt keiner" in österreichischer Mundart. OK. Auf Wiedersehen Gina

Diesmal war der Preis auch 90 Euro für die halbe Stunde, inkl. Lecken, daher kehrte ich ein. Anal sollte jetzt übrigens 150 Euro kosten.

Im Ergebnis war der Besuch ein Flop. Sie hat sich zwar lecken lassen und mir letztlich auch einen runter geholt, wir waren nach ca. 20 Minuten fertig. Ein totes Huhn zeigt aber mehr Reaktionen als Gina.

Sie hat sich erst auf den Rücken gelegt, die Beine breit gemacht und sich lecken lassen. Keine Bewegung, kein Ton. Dan bat ich sie, sich auf mein Gesicht zu setzen, erst hielt sie ein wenig Abstand, was aber dann wohl zu unbequem wurde, aber wieder keinerlei Reaktion iherseits.

Daher - keine Totalkritik, ich wurde schließlich nicht abgezockt. Aber Gina sollte sich lieber einen anderen Beruf suchen. Wer so wenig Spaß am Sex hat, für den muss dieser Job ja eine Qual sein. Sie gibt sich nicht mal einen Spur Mühe, eine schöne Illusion von einer geilen Nummer zu erzeugen, was imho zum Job dazu gehört.

Damit ist Gina ausprobiert, die Neugier befriedigt, aber an mir wird sie nie wieder auch nur einen Cent verdienen.
 
Zurück
Oben