Treffpunkte Parkplatztreffen Klagenfurt

ach ja noch was :) sollten wirklich paare da sein die etwas aufregendes erleben möchten.
ich kenne einen schönen platz wo man am abend mal etwas ausmachen könnte :lol:ein schöner platz im freien mit tischen und bänken,etwas abgelegen.genau richtig für erotische spiele.
möchte nicht nur immer nur schreiben oder reden.
vieleicht findet sich einige paar für so ein treffen.
bitte melden,würde es auch gerne in die hand nehmen um es zu organisieren.
nicht aber ohne vorher mit beiden teilen zu te. ich denke es ist auch in eueren intersse,da es leider sehr viele sollomänner gibt die sich gerne als paare aus geben.

gglg k
 
Ja ja K ist echt schön

bin mittwoch in der gegend wo ist was los oder darf man zusehen

grüsse aus salzburg
 
hallo:winke:
ja es schon sehr schwer nettte leute für real zu treffen.
haben versucht paar oder auch nette sollo herrn für unsere parkplatz spielchen zu finden :cry:
paar sind da eher mangelware,oder sie mögen so etwas nicht was ich ja ok finde.man sollte nur machen was auch spass macht.
na ja und die herren :kopfklatsch:denke ich brauchen das schreiben eher um vorm pc zu kommen.
tut mir leid aber wir haben schon zu viel erlebt.
z.b da schreibst mit einen fast eine stunde und erklärst ihm wie es ablaufen soll und und ...
dann kommt die antwort :hmm: nein mag heute nicht mehr :kopfklatsch:
gglg

Sei froh bei dem Typen hast du sicherlich nichts versäumt
 
hallo:winke:
ja es schon sehr schwer nettte leute für real zu treffen.
haben versucht paar oder auch nette sollo herrn für unsere parkplatz spielchen zu finden :cry:
paar sind da eher mangelware,oder sie mögen so etwas nicht was ich ja ok finde.man sollte nur machen was auch spass macht.
na ja und die herren :kopfklatsch:denke ich brauchen das schreiben eher um vorm pc zu kommen.
tut mir leid aber wir haben schon zu viel erlebt.
z.b da schreibst mit einen fast eine stunde und erklärst ihm wie es ablaufen soll und und ...
dann kommt die antwort :hmm: nein mag heute nicht mehr :kopfklatsch:
gglg


da muss ich euch recht geben. :daumen: das ist leider echt schwer:mauer:
am meisten hasse ich es aber wenn die leute zu aufdringlich werden:mad:. wall will ja doch nicht mit jedem was erleben.
diskretion sollte schon gegeben sein.
und wenn einer zusehen will ist das ja auch kein problem.....
lg
 
ja würde auch gerne auf einen Kaffee kommen und vielleich darf mann zusehen bei symp..auch mehr

Mittwoch um 1800?? wo
 
Hallo, liebe Freunde !! :titten:

Wollen allen, die mehr als zwei Zeilen:hurra::hurra: hier posten wieder mal ein paar Bilder einstellen :oops:
Freuen uns immer, wenn es Beiträge gibt, die etwas vom Verfasser übertragen.
Natürlich sagt es auch etwas aus wenn man nur schreibt :
" I mecht a dabei sein" :hmm::hmm:

Also ich finde Du bist eine wunderschöne Frau mit ganz tollen Brüsten. Ich freue mich über dieses und natürlich über weitere Postings!

Liebe Grüße

Tom
 
da muss ich euch recht geben. :daumen: das ist leider echt schwer:mauer:
am meisten hasse ich es aber wenn die leute zu aufdringlich werden:mad:. wall will ja doch nicht mit jedem was erleben.
diskretion sollte schon gegeben sein.
und wenn einer zusehen will ist das ja auch kein problem.....
lg

:daumen::daumen:Ja das meine ich auch Diskretion ist das Wichtigste:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben