Treffpunkte Parkplatztreffen Klagenfurt

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob es in Klagenfurt/Umgebung solche Parkplätze gibt ???
 
Will mit meiner Freundin mal geilen Sex machen.............auf einen Parkplatz
 
hallo, forstsee bietet sich an, aber schreibt mir ein mail, wann es so weit ist, damit ich zuschauen kann, lg picasso
 
Forstsee ist nicht das wahre für uns besser ist es Abends bzw in der Nacht auf einen Parkplatz oder einen Waldweg...
 
Ja das wäre das richtige. Ich wüsste einen Waldweg wo man so was machen könnte.
 
naja das kann man sich ja ausreden oder??
meine freundin will auch einmal beobachtet werden!
Auf welchen parkplatz treibt ihr es denn immer???
lg
 
Ganz verschieden wies uns gerade überkommt,auserdem kommt jetzt die warme zeit dan gehts wieder outdoor im wald und auf der wiese
 
im sommer ist auch hin und wieder was im europapark los.
hab da schon ein paar mal was erlebt und wir waren eigentlich nie allein
 
viele pärchen fahren auf den großen parkplatz vorm stradbad!
da geht es auch ab! wie sieht es auf der autobahn aus?
lg
 
ja das hab ich eigentlich gemeint.
hinter dem parkplatz ist ja der europapark und da läuft schon hin und wieder was.
 
ja die gibt es und ich bin auch mit meiner partnerin oft da,melde dich einfach und wir machen etwas aus.

gglg
 
hatte vorgestern ein nettes erlebnis auf einem parkplatz neben der rosentalerstrasse. hatte es mir mit einer internetbekanntschaft bei einer tankstelle ausgemacht sie zu treffen, wir beide waren so geil, dass wir es gar nicht aufs hotel schafften und uns dort in der nähe ein platzerl gesucht haben

und auch gefunden

zugesehen hat keiner, wie denn auch, denn der parkplatz oist doch sehr versteckt, was ja auch ganz gut ist. aber wenn wer interesse hat, so würd ich das dort nochmal wiederholen. bin aber nur mehr 2 wochen in klagenfurt
 
wenn mann auf der rosentalerstrasse stadtauswärts fährt ist nach einer kleinen brücke auf der rechten seite eine videothek, da gegenüber ein recht verlassenes gewerbegebäude, rechts rein und ganz nach hinten

ist von nirgendwoe bei dunkelheit einsehbar und doch sehr zentral

meine bekannte wäre gerne wieder dabei und würde nicht nur zusehen lassen ;)
 
Zurück
Oben