Sextourismus Billiger Sexurlaub

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
2.9.2005
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
6
Würde gern in nächster Zeit meinen ersten Sexurlaub starten da ich aber leider nur ein armer Student bin wollt ich wissen wo ich am besten hinfliegen kann ohne viel Geld lohnen zu müssen oder das Opfer von Geschlechtkrankheiten oder Überfallen oder ausgenommen zu werden. Freu mich über jede Antwort
Dank im voraus bluemoon
 
Also das kommt ganz drauf an wieviel Geld du hast. Eine Woche Thailand kostet dich so rund 1000 Euro. Hast aber jeden Tag eine LT. Wennst nur schnell ne nummer haben willst, dann gehst in Wien zu den schwarzen im Prater. Da bist mit 30 Euro dabei.

-Jordi
 
Würde gern in nächster Zeit meinen ersten Sexurlaub starten da ich aber leider nur ein armer Student bin wollt ich wissen wo ich am besten hinfliegen kann ohne viel Geld lohnen zu müssen oder das Opfer von Geschlechtkrankheiten oder Überfallen oder ausgenommen zu werden. Freu mich über jede Antwort
Dank im voraus bluemoon

Hi Bluemoon,

kann Dir nur Pattaya ans Herz legen. Schau Dich mal im Forum um, es gibt schon eine Menge dazu, oder auf meiner Website. Wenn Du konkrete Fragen hast, nur zu.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
was ist pattaya gegen omsk?? purer kommerz!! aber kirow und nishny nowgorod sind auch gut, auch jekaterinenburg
und natürlich die freie republik kazantip im sommer!!
 
aber der prater ist ja kein Urlaub, der Flair eines fremden Landes macht ja erst den Reiz aus, denke ich.
 
was ist pattaya gegen omsk?? purer kommerz!! aber kirow und nishny nowgorod sind auch gut, auch jekaterinenburg
und natürlich die freie republik kazantip im sommer!!

Warst aber sicher noch nie in Russland .... ich mag diese Mädels sehr gern, aber die sind auch nur hinter dem Geld her :(
 
Würde gern in nächster Zeit meinen ersten Sexurlaub starten da ich aber leider nur ein armer Student bin wollt ich wissen wo ich am besten hinfliegen kann ohne viel Geld lohnen zu müssen oder das Opfer von Geschlechtkrankheiten oder Überfallen oder ausgenommen zu werden. Freu mich über jede Antwort
Dank im voraus bluemoon

fährst in reiche länder wirst keinen billigen sex bekommen, fährst in arme länder ist die gefahr einer erkrankung oder eines überfalles natürlich gross, also wennst in so ein land fährst lass deine goldketten, ringe , uhr etc falls du sowas trägst zuhause und gib ins geldbörsl nur wenig geld rein wenn du das hotel verlässt!
 
Kauf Dir einen Playboy, leg Dich auf den Balkon und machs Dir selber... unschlagbar günstig ;)
 
1000Euro in einer Woche.. hei hei hei.. davon können andere 2 Monate in Thailand unterwegs sein ;) :mrgreen:
 
Würde gern in nächster Zeit meinen ersten Sexurlaub starten da ich aber leider nur ein armer Student bin wollt ich wissen wo ich am besten hinfliegen kann ohne viel Geld lohnen zu müssen oder das Opfer von Geschlechtkrankheiten oder Überfallen oder ausgenommen zu werden. Freu mich über jede Antwort
Dank im voraus bluemoon

Fahr in die Steiermark nach Hartberg!
Da ist die Welt noch in Ordnung:daumen:
 
Würde gern in nächster Zeit meinen ersten Sexurlaub starten da ich aber leider nur ein armer Student bin wollt ich wissen wo ich am besten hinfliegen kann ohne viel Geld lohnen zu müssen oder das Opfer von Geschlechtkrankheiten oder Überfallen oder ausgenommen zu werden. Freu mich über jede Antwort
Dank im voraus bluemoon

Ich würde dir Kuba empfehlen.
Schönes Land, super nette Leute und jede Menge hübsche Girls.
Da kannst um 1000 Euro einiges erleben. Lebensfreude, Rum, Musik, Tanzen und das andere ergibt sich dann automatisch!
Kuba ist ein sehr sicheres Reiseland! Aber Verhüterli würde ich dir schon empfehlen.

Viel Spaß
:daumen:
 
von hamburg nach phuket
patty würde ich nicht fliegen da ich gern mal am strand liege und sauberes wasser liebe
 
guten morgen an alle...

naja da muss ich einigen vorpostern mal recht geben, ich buche immer nur den flug von wien ( münchen) nach bangkok, das hotel in pattaya oder am jomtien such ich mir unten selber... viel billiger, flüge sind derzeit für rund 500,-- ( +/- 100 eur) zu haben, hotels gibts unten wie sand am meer, ich nehm mir meist ein appartment , kostet das ganze monat, mit strom, mit reinigung (allerdings nur 1xdie woche) und mit pool, klima alles drum und dran 120-150 euronen.

wegen der lage.... pattaya ist so gesehen in zentraler lage, da ich gleich mal in bangkok oder auch z.b kho chang oder so bin. gut , in pattaya selber, kannst baden vergessen ( obwohl es in den letzten jahren eh schon besser wurde), aber dann setzt man sich halt in ein taxi, fährt für einige bath auf den jomtien beach raus ( eher weiter untere teil,wo wenniger touristen sind) und kann auch baden. oder wenn jemand möchte bzw. einem das wasser am jomtien auch nicht zusagt, fährt man zb mit dem schifferl auf eine der nächsten inseln oder auf kho samet oder so...die ausflüge kosten-sofern-du sie unten buchst einen schmarrn...also mein tip......flight only buchen, taxi oder bus vom flughafen nach pattaya ( bus ist billiger ) und hotel unten suchen. wenn jemand das erste mal in thailand bzw. pattaya ist, einfach über die touristenstelle (email schicken--in englisch) eine hotelliste anfordern, da kann man die hotels gleich von heroben buchen und muss sich unten nicht so quälen.

so, ich hoffe einigen weiter geholfen zu haben, falls einer meint ich bin ein besser wisser oder so... die unnötigen kommentare könnts euch ersparen. ist meine meinung ( um geld zu sparen...:mrgreen: ) für etwaige infos stehe ich gerne noch per pn zur verfügung ! achja, für mädels nie mehr als 500 bath die nacht bezahlen...alles andere wäre schwachsinn...

viel spass im gelobten land .....:anspritzen: :quickie: :bier: :daumen:
 
was ist pattaya gegen omsk?? purer kommerz!! aber kirow und nishny nowgorod sind auch gut, auch jekaterinenburg
und natürlich die freie republik kazantip im sommer!!

Ja, in Omsk gibt es die schönsten Mädchen:p
Aber ich bin nie hingeflogen, SIE hat mich besucht :daumen:
 
ja danke jungs echt tolle tipps von euch will mir mal richtig die hörner abstoßen bin zwar erst 21 aber was solls spass muss sein oder gibs eventuell jemanden der öfter nach thai fliegt und einem jungspund wie mir zeigen kann wie und wo es in thailand gut läuft?
 
Zurück
Oben