Dienstleistungen Diverses 300 ilegale Prostituierte in Linz!?

300 illegale klingt sehr viel! Die "arbeiten" sicher nicht alle in Wohnungen, wie im Artikel angegeben.

Andererseits sind 161 gemeldete wieder eher wenig.
Kann es sein, dass viele, von denen wir glauben, dass sie gemeldet sind, weil sie an offiziellen Adressen tätig sind, doch nicht gemeldet sind.
 
Andererseits sind 161 gemeldete wieder eher wenig.

Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe verstehe ich es so das es in Linz 30 Lokale gibt mit 161 gemeldeten Damen incl der gemeldeten von den Wohnungen.


Glaube das geht sich nie aus.


GERAD
 
das kann i ma schon gut vorstellen.... es kann sich in zeiten wie diesen fast keiner mehr eine anmeldung leisten.....
wo so viele knauserer unterwegs sind ! und wenn uns die wirtschaftskriese erwischt... dann können sich diese frauen die kugel geben.

ist eben ein hart verdientes geld und das kann man auch nicht lange machen das hällt man psychisch und körperlich nicht lange aus.

da verstehe ich es das man vater staat da keinen cent lassen möchte...... was sagt ihr dazu......

eine bekannte von mir hat das 2 jahre lang gemacht und was ist dabei rausgekommen .... jetzt hat sie gebährmutterkrebs..... da kannst dann a danke sagen. ich bewundere solche frauen und ziehe den hut vor denen die das machen!!! und solche frauen gehören nicht verfolgt, bestraft und eingesperrt....... das was sie machen ist ein gefallen an die männerwelt eine dienstleistung... das sollte man positiev sehen sonst gäbe es viell. noch mehr vergewaltigungen, oder scheidungen.... diese frauen gehen schon genug riesiko ein psychisch und körperlich krank zu werden da sollte man sie lassen..... leben und leben lassen.... man tut mit dem keinen weh oder macht jemanden abhängig.. da soll sich die polizei lieber mehr auf eine andere branche konzentrieren!!!!
 
eine bekannte von mir hat das 2 jahre lang gemacht und was ist dabei rausgekommen .... jetzt hat sie gebährmutterkrebs....

Ich bin kein Arzt, aber ich wüsste nicht, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen Prostitution und Gebärmutterkrebs gibt. Ich denke, dass das eine mit dem anderen wohl nichts zu tun hat. Dennoch deiner Freundin alles Gute, und dass sie den Krebs besiegen kann.

Ich gebe dir ja bei so gut wie allen deinen Argumenten recht, aber hier möchte ich dir widersprechen:

es viell. noch mehr vergewaltigungen,

Wir hatten dieses Thema schon oft im Forum. Es ist ja so, dass es Vergewaltigern mehr um die Machtausübung und nicht die reine Befriedigung eines (normalen) Sexualtriebs geht. So gesehen, gehen diese nicht zu Sexworkerinnen um diesen Trieb zu stillen (weil das in der Art ja auch nicht geht).

Ansonsten zum Thema: Für mich ist vollkommen klar, dass die Prostitution weiterhin rechtlich besser gestellt werden muss, damit die Prostituierten bessere Arbeitsbedingungen haben. Hier ist die Politik gefragt und nicht die Polizei.


da verstehe ich es das man vater staat da keinen cent lassen möchte...... was sagt ihr dazu......

Es tut mir leid, aber das sehe ich anders. Ich muss ebenso Steuern zahlen für mein Einkommen, wie so viele andere auch. Und es gibt auch andere, sehr harte (psychisch und physisch) Jobs, wo man auch Steuern zahlen muss. WAS ich aber genauso sehe ist, dass wenn man schon die Pflichten (also die Steuerpflicht) erfüllen muss, dann soll man auch alle anderen Rechte genießen können (Arbeitslosenversicherung usw). Also nicht nur Pflichten, sondern eine richtige rechtliche Gleichstellung dieses Berufes mit allen Vor- und Nachteilen.
 
Ich finde es wäre nicht schlecht wenn sie ersten regelmäsig einen Arzt aufsuchen würde,
Kosten ca 150.- Euro

Die steuer von 250.- Euro denke das ist nicht so viel . Wenn Sie es geschickt macht zahlt Sie ja unter umständen nur 180.- Euro

Das der Job nicht leicht ist glaube ich den meisten klar nur man darf halt auch nicht vergessen was verdient die Frau die im Supermarkt , Büro oder Fliesband arbeitet.

Ich vermutet wenn eine ein gutes Service macht dann bleiben ihr auf jeden Fall im Schnitt pro Monat Netto 2500.- bis 5000.- Euro
Das sind im Scnitt 1-2 Kunden Pro Tag.


GERAD
 
....in Linz Geschätzte 300 Geheimprostituierte gehen in Linz illegal in ganz normalen Wohnungen ihrem Gewerbe nach


..dass es 300 sind, kann ich mir fast nicht vorstellen :fragezeichen:

Ich finde es wäre nicht schlecht wenn sie ersten regelmäsig einen Arzt aufsuchen würde,
Kosten ca 150.- Euro

Die steuer von 250.- Euro denke das ist nicht so viel . Wenn Sie es geschickt macht zahlt Sie ja unter umständen nur 180.- Euro


Die Arzkosten und die Steuer würden wahrscheinlich viele gerne zahlen, wenn sie ein Appartement hätten, in dem sie offiziell der Prostitiution nachgehen können. Die Strafen, vor allem bei wiederholtem "erwischt" werden, sind ja nicht ohne.
 
das kann i ma schon gut vorstellen.... es kann sich in zeiten wie diesen fast keiner mehr eine anmeldung leisten.....
wo so viele knauserer unterwegs sind ! und wenn uns die wirtschaftskriese erwischt... dann können sich diese frauen die kugel geben.

ist eben ein hart verdientes geld und das kann man auch nicht lange machen das hällt man psychisch und körperlich nicht lange aus.

da verstehe ich es das man vater staat da keinen cent lassen möchte...... was sagt ihr dazu......

eine bekannte von mir hat das 2 jahre lang gemacht und was ist dabei rausgekommen .... jetzt hat sie gebährmutterkrebs..... da kannst dann a danke sagen. ich bewundere solche frauen und ziehe den hut vor denen die das machen!!! und solche frauen gehören nicht verfolgt, bestraft und eingesperrt....... das was sie machen ist ein gefallen an die männerwelt eine dienstleistung... das sollte man positiev sehen sonst gäbe es viell. noch mehr vergewaltigungen, oder scheidungen.... diese frauen gehen schon genug riesiko ein psychisch und körperlich krank zu werden da sollte man sie lassen..... leben und leben lassen.... man tut mit dem keinen weh oder macht jemanden abhängig.. da soll sich die polizei lieber mehr auf eine andere branche konzentrieren!!!!


wo ist der wissenschaftliche beweis, dass gebärmutterkrebs von prostitution kommt?
oder ist das so eine hypothese wie die vom osterhasen? :haha:
 
Wenn es 300 illegale in ´linz gibt würde es viel billiger sein durch die riesige konkurenz. und viele der mädels die das illegal machen romäninen kasiert sowiso ein anderer und ich weis von einer das sie für sex 100 ero für die stunde verlangt zirka 6 bis 8 kunden am tag hat und so 4000.- euro fur sich und 4000,- für ihre aufpasserin macht ,dort werken 2 junge romäninen also kann man sich vorstellen wieviel die im aufpasserin im monat steuerfrei verdient. dafür muss ich viel arbeiten und der finanzminister kassiert fest mit :mauer:
 
Ich kan mir das schon vorstellen.

Ich darf anmerken, das Linz eine Universitätsstadt ist und viele nicht wissen, wie Sie IHr Studium finanzieren sollen. (aus eigener Erfahrung)
 
Ich kan mir das schon vorstellen.

Ich darf anmerken, das Linz eine Universitätsstadt ist und viele nicht wissen, wie Sie IHr Studium finanzieren sollen. (aus eigener Erfahrung)

und jetzt willst uns vermutlich erzählen das die dann alle auf den Strich gehen . :fragezeichen:
da sieht man seine Chefin gleich mit ganz anderen Augen :hmm:
 
Ich kan mir das schon vorstellen.

Ich darf anmerken, das Linz eine Universitätsstadt ist und viele nicht wissen, wie Sie IHr Studium finanzieren sollen. (aus eigener Erfahrung)


So ein Blödsinn.
Die sowas machen kannst du vermutlich an einer Hand abzählen.
 
So ein Blödsinn.
Die sowas machen kannst du vermutlich an einer Hand abzählen.

ich kanns mir fast nicht vorstellen !
aber wir können ja eine Studie durchführen , was studierst du und wie oft hast schon für Geld gefickt , geblasen ,...
 
Mich wuerde bei dieser Zahl von 300 Illegalen viel mehr interessieren, worauf diese Zahl beruht, wie da geschaetzt oder eremittelt wurde, wann ja geheim, bzw. illegal. Sollten vielleicht mal beim Redakteur das ganze hinterfragen.

ids

Andi
 
eine bekannte von mir hat das 2 jahre lang gemacht und was ist dabei rausgekommen .... jetzt hat sie gebährmutterkrebs.....

den hätte sie sonst auch bekommen:fragezeichen:

das ist wie beim Rauchen, es gibt SW da ist nach 30 Jahren Puff
die Muschi immer noch ok.
 
Zurück
Oben