Hostessen Dünn, jung und geil

da hat sie scheinbar sehr abgebaut, denn als sie noch im LH Vienna residierte, hatte sie mich einige Male beglückt, zwar teuer aber durchaus süß und ok.

Bei mir war sie auch ok. Nichts aufregendes aber auch nicht schlecht. Und optisch ist sie 1A.
 
Dünn - Jung - Finger weg II - Reiner Optikfick II

Alice - Laufhaus Rosi - Linzer Straße
Gute Figur - lustloses Service.

Siehe Erfahrungsbericht.

... Ja die Alice war
... schon im Haus 599
... ein mega Flop, um
... nicht das Wort
... Katastrophe zu
... gebrauchen :mauer:

da hat sie scheinbar sehr abgebaut, denn als sie noch im LH Vienna residierte, hatte sie mich einige Male beglückt, zwar teuer aber durchaus süß und ok.

Bei mir war sie auch ok. Nichts aufregendes aber auch nicht schlecht. Und optisch ist sie 1A.

... stimmt wohl, optisch ist
... sie ein Leckerbissen, aber
... der Charakter und ihr
... Service sind leider unter
... jeder Sau, wie man in
... Wien so schön sagt ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alice

... ich habe mir die
... Mühe gemacht
... und ein paar der
... Erinnerungen und
... Kommentare über
... sie zusammen zu
... tragen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... so zB mein Besuch
... ihres Beckens, das
... dann doch nicht
... allzu lange dauerte,
... weil die Hur nicht
... die Uhr kann
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6410241&viewfull=1#post6410241

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... auch andere Kollegen
... zeigen auf, dass das
... Geschäft mit dem
... Ficken nicht so ihres
... ist und dann halt
... einfach abzockt
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6411160&viewfull=1#post6411160

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und immer versucht
... sie die Zeit "sinnvoll"
... zu nutzen, indem sie
... am Handy schreibt
... oder am Tablet surft,
... wenn man sie gerade
... bumst - na gehts noch? :kopfklatsch:
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6413628&viewfull=1#post6413628

Über Alice
zierlicher, biegsamer Körper, einfühlsamer, geiler, unvergesslicher Sex

... und wenn man jetzt
... den Kommentar von
... der LH Rosi Homepage
... liest, dann könnte
... man meinen das ist
... wohl eine Drohung :shock:

... Schade, denn es könnte
... ja so schön sein mit
... diesem Körper zu spielen
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/453/Alice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Alice....am Straßenstrich nannte sie sich Alina (Auhof, später Brunner) .
und da gehörte ihr Service meiner Meinung zu besseren Sorte. Im Lh hab ich sie noch nie besucht.
 
Ich wusste nicht von wo ich sie kenne.
War einmal bei ihr im Auhof ,kann mich auch auf nichts negatives erinnern.

Genau! Sie stand immer hinten bei unserer Elena mit dem Silberblick. Und das eher am Ende der Auhof Ära.
Ich war mit Alina, Alica drei mal im Hotel....und es hat alles gepasst. Ich genoss auch einige Zusatzservices, wie z.B Fotografieren mit Gesicht....und das mit ganz geringem Aufpreis. Also von einer Abzockerin war zumindest damals keine Spur!!!
 
Ha, jaa die Alice...

Ich kenn sie noch von Anfang 2012 ausm Laufhaus 599 als Alina. War ein mega-scharfes, junges Pupperl damals. Der Rest war leider zum Vergessen. Haben sich ja damals viele ausm Forum im 599er Thread schlecht über sie geäußert.

Ihre Fotos sind übrigens immer noch die selben wie damals. Sieht sie denn echt noch genauso aus? Wenn ja, respekt :)
 
war letztens in der burggasse, mir ist da die beatrice aufgefallen, die definitiv in die kategorie passt: http://www.guckloch.at/alle-maedchen/beatrice-8

meiner meinung nach werden die fotos ihr überhaupt nicht gerecht, sie ist sowas von scharf. leider gibts zu ihr noch keine bewertungen weil sie neu is, aber ich werds dennoch demnächst mal riskieren :mrgreen: hatte da leider grad keine zeit, sonst wär ich sofort zu ihr
 
war letztens in der burggasse, mir ist da die beatrice aufgefallen, die definitiv in die kategorie passt: http://www.guckloch.at/alle-maedchen/beatrice-8

meiner meinung nach werden die fotos ihr überhaupt nicht gerecht, sie ist sowas von scharf. leider gibts zu ihr noch keine bewertungen weil sie neu is, aber ich werds dennoch demnächst mal riskieren hatte da leider grad keine zeit, sonst wär ich sofort zu ihr

... war leider nur auf der Durchreise :cry:
 
Sorry das ich so lange gebraucht hab, aber jetzt hab ich Zeit

Jennifer Nordwestbahnstraße,

... macht kein NF, blasen ist schlecht, komplett unmotiviert, knapp eine Minute geblasen fragt: ficken?, denke mir, mit gummi, und so schlecht wie die das macht, bringt das eh nicht viel … gut legen wir los, sie legt sich auf den Rücken … … ok nehme ich sie Missio … hält mit ihren Händen Abstand und macht kein Spaß

Nach gerade 5 min, sagt sie mir ich soll mich beeilen ich hätte nur noch 10 min … haha was ist denn mit ihr los ? Jetzt weiß ich die ist nicht gut

Jetzt beginnt das Aua Aua Konzert …. Unmöglich, bei sowas komm ich nicht in Stimmung, egal wie hübsch sie ist, aber so ein Blödsinn macht keinen Spaß

Lass sie reiten, was sie auch sehr unmotiviert und langweilig macht, nach paar min will sie auch nicht mehr

Nehm ich ich sie nochmal von hinten und hoffe endlich abzuschließen, aber das ganze aua aua ist zu viel, ich breche ab … sie interessiert das wenig, sie hat ja ihr Geld, nimmt wieder ihr Handy und tippt wieder herum … ziehmlicher Reinfall die Frau

Anhang anzeigen 1340182

Ist nach einem Jahr genauso wie oben beschrieben... Man sollte vorher ausmachen, dass das Handy draußen bleibt!!!
Sie hat auch ein sehr selektives Gehör - mal versteht sie Deutsch sehr gut, ein anderes Mal gar nicht - das wechselt sehr schell!
 
Im Maxim gibt es ja einige SWs der Kategorie DJG, die scheinbar dort sesshaft geworden sind, so wie:

Lolita
Antonia
Vanessa
Jasmin - Inserat im Kontaktbazar
Aida

die auch alle im Kontaktbazar inserieren.

Aida übrigens auch für GFS-Liebhaber zu empfehlen, sofern sie gut aufgelegt ist.

Aber die sind schon lange im Maxim und kennt fast jeder, der gern hingeht. Aber es gibt auch Neuzugänge, welche auch ideal hier reinpassen:

Anastasia hat früher im GT gearbeitet, von wo ich sie auch kenne. Im Babylon auch und wahrscheinlich im FP ebenso. Wer sie kennt, weiss, warum ich sie empfehle. Das Gesicht ist zwar auf den Fotos nicht zu erkennen aber sie ist zuckersüss. Perfekter Busen, perfekter Arsch, ein hübsches Lächeln und durchaus konversationsfähig.

Lorene ist mir neu und ich fand es etwas schwierig, Konversation zu betreiben aber optisch nichts zu bemängeln. DJG auf alle Fälle. Auf der HP steht 22 Jahre alt aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, das soll eine Defaulteinstellung sein, falls die Daten noch nicht eingegeben sind.

Selbiges gilt für Daria

Im GT ist das DJG-Aufkommen auch enorm und vermutlich im FP ebenso.
 
Zurück
Oben