Hostessen Dünn, jung und geil

Dünn,jung und geil

weils in diesen thread passt

EB kann ich keinen schreiben weil ich noch nicht bei ihr war ...:lehrer:
 
http://www.adriana-nicole.com/
hat schon jemand erfahrung mit diesem mädchen? konnte leider nix finden
>> hier << gibt es was zur Nachlese

http://www.adriana-nicole.com/
hat schon jemand erfahrung mit diesem mädchen? konnte leider nix finden
selbst vor einem Jahr gegönnt. Super Optik, nette Art, Rest durchschnitt bis unter Durschnitt. Aber dennoch zu empfehlen.
:hmm: ist jetzt doch etwas verwunderlich - so als weibliche Lokalitätsbetreiberin
 
bitte und schreib auch ein bericht über sie und würde gerne wissen wie ihr gesicht aussieht


Gestern war es so weit.
War mal wieder in Wien zu Besuch und hab diesen mit einem Date mit "antonia_wien" verbunden.
http://www.erotikforum.at/threads/868827-Unkomplizierte-Sexdates-(Wien)

Ich war ja davor lange am grübeln ob es diese Frau auf dem Bild wirklich gibt. Wär ja nicht die erste die sich im Profil besser darstellt als sie wirklich ist.

Aber ja, es gibt sie wirklich und sie sieht in real genauso gut aus wie auch den Bildern.
Facepic hab ich mir vorab schon per Mail schicken lassen. Ein Traum. Lange Pechschwarze Haare, reine Haut und ein Piercing in der Oberlippe.

Das ganze bestätigte sich dann auch als sie mir die Türe öffnete. Also wirklich ein hübsches Mädl.

Habe mit anderen Girls schon die Erfahrung gemacht dass es sehr schwierig ist einen Termin auszumachen. Von Termin mehrmals verschieben bis zu gar nicht auftauchen war schon alles dabei.
Mit ihr war das recht unkompliziert. Hab ihr am Vormittag geschrieben, am frühen Nachmittag eine Antwort bekommen und für denselben Abend auch gleich einen Termin bekommen.
Also sehr unkompliziert und zuverlässig.

Ich war pünktlich da und musste sie dann anrufen damit sie mir die Tür öffnet.
Dies geschah dann auch sehr rasch. Sie koordinierte mich zu ihrer Tür (privat Wohnung) und als ich dort angekommen bin staunte ich nicht schlecht. Ein Engel mit schwarzen Overknees Stiefel, schwarzen Strapsen, einem schwarzen Mini und einem sexy Bh stand vor mir.
Sie roch frisch geduscht und war perfekt zurecht gemacht. Sowas gefällt mir. :)

Sie schien perfekt vorbereitet, bot mir gleich was zu trinken an, die Wohnung war sehr sauber und das Licht leicht gedämmt. Sehr entspannende Atmosphäre gefiel mir sehr gut und darauf lege ich auch wert.

Ich gab ihr Taschengeld für 1 Stunde und ich machte es mir im Bett gemütlich.
Zum Start zu heiß werden machte sie Musik und tanzte für mich, inklusive Striptease. Sie hat echt einen Hammer Body und geile Silikonbrüste. *sabber*

Meine Erwartungen waren echt riesig nachdem was ich bisher gesehen hatte.
Was folgte waren ein ausdauernder Blowjob und 2x heißer Sex. Die bläst wirklich gut und das trotz Gummi. Nicht vorzustellen wie geil das ohne Gummi wäre. *träum*
Leider macht sie nichts ohne. Auch nicht gegen extra. Nach mehrmaligen nachhaken ob wirklich nichts ohne geht wirkte sie kurz ein wenig genervt. Da ich dann aber doch nicht wollte das die Stimmung kippt fand ichs besser nicht weiter nachzuhaken.

Auch der Sex war echt gut. Sie nimmt aktiv daran Teil, die verschiedensten Stellungen sind kein Problem für sie und sie scheint dabei echt Spaß zu haben.

Die Zeit verging viel zu schnell und nach einer guten Stunde fragte sie mich ob ich den noch ne Stunde dran hängen wolle. Ich willigte ein und verlängerte noch um 30 Minuten.
War echt zufrieden und kam 2x.

Die letzte viertel Stunde nutze ich um mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten.
Sie ist wohl Ungarin, lebt aber schon ne Weile in Österreich.
Ihr Deutsch ist ausreichend gut jedoch nicht perfekt. Beim schreiben hat sie wohl Hilfe. Darauf wollte ich dann aber nicht eingehen. Ist mir auch egal. Wichtig ist das sie mit dem Kopf bei der Sache ist und Spaß dran hat. Und den Eindruck hatte ich.

Der ganze Spaß hat mich für 1,5 Stunden 220 Flocken gekostet. Ist zwar nicht wenig aber wenn ich bedenke das ich wo anders dafür wohl auch mindestens 150 zahle ist es mir das auf jeden Fall wert gewesen.
Kein nerviges auf die Uhr gucken statt Minuten runterzählen, leidenschaftlicher Sex statt ein zur Verfügung gestelltes Stück weibliches Fleisch, und nette Unterhaltung statt der üblichen Leier die man sonst von jeder erzählt bekommt.

Gibt bestimmt viele andere gute Girls, die vielleicht auf NF und Schmusen bieten, aber im Gesamtpacket (Service, Optik, Leistung) gehört sie bestimmt zu den besten.
Lieber ein paar Euro mehr investiert, dafür mit einem Lächeln auf den Lippen nachhause gehen. :)

Also klare Empfehlung meinerseits!
 
... Gibt bestimmt viele andere gute Girls, die vielleicht auch NF und Schmusen bieten, aber im Gesamtpaket (Service, Optik, Leistung) gehört sie bestimmt zu den Besten.
Lieber ein paar Euro mehr investiert, dafür mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen. :)

Sehr vernüftige Einstellung von dir, Gratulation!
 
Gestern war es so weit.
War mal wieder in Wien zu Besuch und hab diesen mit einem Date mit "antonia_wien" verbunden.
http://www.erotikforum.at/threads/868827-Unkomplizierte-Sexdates-(Wien)
Leider macht sie nichts ohne. Auch nicht gegen extra. Nach mehrmaligen nachhaken ob wirklich nichts ohne geht wirkte sie kurz ein wenig genervt. Da ich dann aber doch nicht wollte das die Stimmung kippt fand ichs besser nicht weiter.....


Also klare Empfehlung meinerseits!

Danke für den Bericht!
dieser, von dir angesprochene Punkt, lässt wirklich zumeist die Stimmung kippen......laut Gesprächen mit Sw ist das oftmalig der Fall, sodass nachher der Ofen sozusagen aus ist. Und der Kunde am Ende mit einer negativen Bilanz geht!
 

So. Dann bring ich mal ein wenig Licht ins dunkel :). Ich war zwei mal (jeweils für einen AO-Quicky um 60 Euro für 15 min) bei ihr. Sie ist ein nettes und liebreizendes Wesen und bietet (für Ost-Fraktionsverhältnisse) einen recht ordentlichen Service. Ohne Murren und ohne "nix Muschi spritzen" o.ä.... Sie ist auch relativ zärtlich bei der Sache und streichelt einen beim Sexschon von sich raus. Zaghafte ZK sind auch möglich.... Rein optisch gefällt sie mir auch dem Foto allerdings besser als in echt. Denn sie ist schon etwas kräftiger.... aber schon immer noch gut anzuschauen und anzufühlen... Sehr schöne Naturbrüste hat sie! Also alles im allem ne sichere Bank.
 
Danke für den Bericht!
dieser, von dir angesprochene Punkt, lässt wirklich zumeist die Stimmung kippen......laut Gesprächen mit Sw ist das oftmalig der Fall, sodass nachher der Ofen sozusagen aus ist. Und der Kunde am Ende mit einer negativen Bilanz geht!
Die, von dir angesprochene negative Bilanz hat sich der Kunde aber selbst zuzuschreiben, wenn er sich eine SW aussucht, die explizit in ihrem Serviceangebot "mit Schutz" angibt und dann glaubt, mehrmals(!) nachhaken zu müssen, ob wirklich nichts ohne geht :kopfklatsch:. Sorry, aber ich finde diese Vorgangsweise inakzeptabel und habe größten Respekt vor antonia_wien!
 
Zurück
Oben