Hostessen Dünn, jung und geil

Lola, Ferdinandstraße

Event. passt auch dieses Girl hierher...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6747

...jung...:daumen:

...dünn...:hmm:

...aber die wichtigste Frage...ist sie auch geil :fragezeichen:

...irgendwer nähere Infos?!

nein, passt keinesfalls hierher. sympathisches, liebes gesicht, aber ein hängender bauch, schlaffer körper. service unterer durchschnitt. kein küssen, aber (bei mir zumindest) zwiebelgeruch, daher nichtküssen verschmerzbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht ja alles in der Anzeige dass Sie auch AO macht, Erfahrungsberichte gibts einige, kann ich empfehlen.
 
Hat schon jmd Erfahrungen mit ROXY ?

Roxy ist schon seit ca. 2-3 Wochen in Wien und war vorher in Spanien tätig. Gleich vorweg: Sie macht auch AO!!! CIP ist aber nicht möglich.
Sie ist in der Tat ein schlankes, junges Ding das trotz ihrer Erfahrung im horizontalen Gewerbe guten GFS bietet mit tollen ZK und freundlichem Service. Unterhaltung auf Englisch kein Problem. Sie ist ein richtig lustiges Mädl. Ich glaub ich hab damals 100 für die Stunde gezahlt, aber besser nochmal anrufen und nachfragen wegen des Preis. Auf jeden Fall einen AbSTECHER wert. ;)

Cheers.
:p
 
denis: sie ist einfach entzückend :))

dünn: ganz ohne zweifel
jung: jedenfalls ein teenager im erlaubten alter
geil: für gfs-liebhaber ein traum - ein außergewöhnliches erlebnis

Aufgrund der Fotos, habe ich sie besucht:
Jung, dünn - beides
Geil: nein.
Während die anderen Mädchen sich gleich mal aufgestellt haben, wollte sie zunächst nicht aus ihrem Zimmerchen kommen, nach (zweimaliger) Aufforderung durch eine Kollegin hat sie sich dann doch gezeigt.

50 für 30min ist wirklich wenig, auf meine Frage was dabei ist: NF. So war es dann auch - kein küssen, keine MV, kein Finger (oder nur ein wenig). Das NF war ziemlich fad.

Das Studio insbesondere die Liege ziemlich abgenutzt, das Leintuch wurde nach Benutzung auch wieder schön gefaltet - wahrscheinlich für den nächsten Gast.

Also ingesamt - netter stehbusen- das war das Highlight, aber sonst würde ich dort/zu ihr nicht mehr gehen
 
Aufgrund der Fotos, habe ich sie besucht:
Jung, dünn - beides
Geil: nein.
Während die anderen Mädchen sich gleich mal aufgestellt haben, wollte sie zunächst nicht aus ihrem Zimmerchen kommen, nach (zweimaliger) Aufforderung durch eine Kollegin hat sie sich dann doch gezeigt.

Das Studio insbesondere die Liege ziemlich abgenutzt, das Leintuch wurde nach Benutzung auch wieder schön gefaltet - wahrscheinlich für den nächsten Gast.

Also ingesamt - netter stehbusen- das war das Highlight, aber sonst würde ich dort/zu ihr nicht mehr gehen

Tja schade, ihr Busen hätte mir auch gefallen ... wieder Eine weniger auf meiner TODO-List
 
Aufgrund der Fotos, habe ich sie besucht:
Jung, dünn - beides
Geil: nein.
Während die anderen Mädchen sich gleich mal aufgestellt haben, wollte sie zunächst nicht aus ihrem Zimmerchen kommen, nach (zweimaliger) Aufforderung durch eine Kollegin hat sie sich dann doch gezeigt.

Tja schade, ihr Busen hätte mir auch gefallen ... wieder Eine weniger auf meiner TODO-List

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liebe ef-kollegen,
über denis gibt es hier im forum einige wirklich nette berichte!
bitte die kirche im dorf lassen!
sie ist eine sehr junge ungarin, allein in wien in einem schwierigen gewerbe
definitiv keine routinierte sw , die punktgenau ihr service abspult

sichtlich wollte/konnte sie in diesem moment nicht
vielleicht hatte sie nur kopfweh oder sonst was
vielleicht war sie nach drei kunden hintereinander einfach nur ruhebedürftig
wir wissen es nicht!

mädls in dieser situation zu 'überreden'
das geht erfahrungsgemäß selten bis gar nicht gut
die profis sagen dann halt: halbe stunde 200.- euro und die sache hat sich auch erledigt ...

seien wir froh, dass denis ein ganz normales liebes junges mädl in einer für sie noch etwas fremden stadt ist
sie lernt schnell deutsch - will hier bleiben
seid lieb zu ihr und ihr werdet liebe bekommen
naaa, des klingt jetzt wirklich zu schmalzig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Freund vie1964, da wir uns persönlich kennen, habe ich extra für diese Antwort eine eigene Adresse eingerichtet...
Wien ist ein Dorf und wie das Leben so spielt, war ich zufällig gerade im Nebenzimmer mit dem Anziehen beschäftigt als du dich ohne zu klopfen oder die Klingel zu benutzen wie das ansonsten üblich sein dürfte, zu besagtem Zeitpunkt in das Studio geschlichen hast. Eine auch nur angelehnte Türe zu öffnen ohne sich zu melden entspricht wohl nicht ganz unserer allgemeinen Erziehung oder was wolltest du dort durch dein "Einschleichen" erspähen...? Wer auch immer dieses Un-Benehmen von deiner Seite nicht wahrnehmen kann, dem das dann noch vor zu werfen, zeugt nicht gerade von viel Intelligenzchen und Kinderstübchen. Was deine Erwartungen für 50 Taler betrifft ist das Service wirklich verwerflich; eigentlich sollten die beteiligten Damen auch noch deine Wohnung putzen kommen und dir eine Woche lang die Wäsche waschen.
If you think that fuck is funny, fuck your self and earn your money! Ein wenig Respekt sollte man auch Damen aus diesem Gewerbe entgegen bringen und eigene Schwächen nicht auf andere schieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben