Hostessen Dünn, jung und geil

...auch die Bikinifotos sind geklaut von einem Modemagazin.
..somit stimmts, Fake bleibt Fake.
 
Müsste man das nicht ganz einfach vor Ort überprüfen können? Die Prostituierten müssen doch eine grüne Karte haben, da sollte doch das Geburtsdatum oben stehen, oder nicht?
 
Die 5 Jahre stimmen nur bei den Junghasen, bei den reiferen Ü30-Karnickeln sind es dann schon bis zu 10 Jahre. :lehrer::haha:
 
bei den reiferen Ü30-Karnickeln sind es dann schon bis zu 10 Jahre.
Ganz genau, drum würde ich auch nie eine buchen/treffen die offiziell über 25 ist, weil die mit hoher wahrscheinlichkeit eh schon 30 ist. Gerade auch der "29er" ist eine beliebte Alterszahl für bis zu 37/38 Jährige :roll:
 
Ist das dein absoluter Ernst? Also eine "offiziell" Ü25 scheidet bei dir generell aus??? :shock: Entweder du bist so unwiderstehlich und kriegst sie alle nach Belieben und umsonst, oder du bist ein 17-18 Jähriger für den eine 26jährige schon eine MILF ist. :mauer:
 
Jetzt sei aber ehrlich.
Auf einen Bericht von dir kommen gefühlte 100 copy/paste Fragen.

Nun, das kann eventuell auch daran liegen, dass ich zur Zeit (mit gelegentlichen Ausnahmen - über die ich auch berichte) vorwiegend 2-3 Stamm-Mädchen besuche,
über die es bereits hinreichend viele Berichte im EF gibt.
Da berichte ich dann natürlich nicht täglich erneut.

Ich durchforste aber fast täglich den KB, und nehme mir die Freiheit dann auch die Kollegen hier zu fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den meist neuen Mädchen hat.
Positiv betrachtet, könnten sich EF-User die doch zeitaufendige Mühe sparen, den KB selbst nach neuen Inseraten zu durchforsten.

Meine Fragen könnte man also als Hinweis auf neue Mädchen im KB durchaus auch poitiv sehen, oder auch einfach nur als Spam betrachten, jeder wie es ihm gefällt.

Im übrigen, alle jene, die an aktuelle Hinweis-Fragen auf neue Mädchen in den passenden Threads grundsätzlich nicht interessiert sind, möchte ich auf einen brandaktuellen Beitrag über die Blocklist hinweisen ...

http://www.erotikforum.at/threads/7...-Wien/page26?p=6679703&viewfull=1#post6679703

... vielleicht löst das zumindest teilweise auch euer Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das dein absoluter Ernst? Also eine "offiziell" Ü25 scheidet bei dir generell aus???
Also ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich gab ja genau deiner Theorie Recht die besagt dass die Jüngeren schon um 5 Jahre schummeln. also eine 26 Jährige wohl schon Ü30 ist.
Außerdem reden wir ja nur von der Paysex Welt. Und ja, da suche ich mir wenn, dann schon die unter 30 Jährigen aus. Und wenn irgendwo 26 oder 27 steht, ist klar (für mich) dass die sicher Ü30 ist - schon x-mal selbst erlebt. Aber diesbezüglich sind wir uns ja einig wenn ich dein Posting weiter oben richtig interpretiere. :hmm:
 
Das heißt doch nicht, daß ALLE schummeln, bzw es notwendig haben zu schummeln. :nono:

Ja.... es geht hier um Pay Sex, wobei natürlich auch Frauen die nicht Geld dafür nehmen das eine oder andere mal gerne beim Alter schummeln. :mrgreen:

Nein, mein Posting hast du nur bedingt richtig interpretiert, denn erstens (siehe oben) schummeln nicht alle, und zweitens ist mir wichtiger daß sie mir gefällt. Dazu muß ich sie natürlich erst mal persönlich(!) gesehen haben, aber wenn sie mir zusagt, dann sind Zahlen unwichtig. Soll ich einen geilen Hasen von der Bettkante stoßen, weil sie älter ist als mein persönliches Limit es zulässt? Ich stehe auch eher auf U30, aber wenn die dann 33 ist, fesch, knackig und saugeil, soll ich sagen "sorry, du bist zu alt"? :haha: Im allgemeinen mag ich es natürlich nicht, daß sie schummeln, und in vielen Fällen macht es auch wirklich einen Unterschied ob sie mir dann resch genug ist oder nicht. Aber die Zahl alleine als KO-Kriterium?!?!?!?

Aber wir driften hier etwas ab.... wir sollten uns wieder mehr dem Thema des Threads widmen. :daumen:
 
DÜNN JUNG GEIL.....JAAAA endlich mal wieder....daher poste ich das auch hier

BERICHT ANGELINA MÄRZSTRASSE 150

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuerst zum Studio. Schaut alles sehr gepflegt aus. Die 4 Mädels wirken allesamt motiviert....eine hat mir gleich in den Schritt gegriffen und top Sex angeboten:shock:
Nach einer kurzen Begrüßung der Alexia (wie gesagt ex Selina Lh Vienna, Rosi), die sehr gut Deutsch spricht, hab ich mich für die hübsche ANGELINA entschieden
Halbe Stunde gebucht....durch den Gutschein um 60 Euro....alles Grundangebot...mal sehen was da alles dabei ist...ich wollte mich da überraschen lassen...wie immer nichts abgesprochen vorher

Auch das Zimmer sehr sauber und geräumig ...ein Massagetisch sogar drinn. Sie ging noch kurz aus dem Zimmer. Ich in die Dusche.
Dann kam sie zurück...ich meinte sie hat sich mittlerweile woanders geduscht....Nein sie entkleidet sich und duscht vor meinen Augen und vor dem wachsenden Periskop:haha:
Zart lief das Wasser über ihre sehr dunkle makellose Haut. Das schwarze Haar zum Zöpfchen gebunden....hübsches Gesicht mit einem hübschen Naserl...Dauerlächeln mit einer Sexy Zahnlücke . Erotisierend floss das Wasser hinunter über ihre kleinen Titties über ihre zarten Füßchen, um schäumend dem Teenykörper Adieu zu sagen!

Die Frage ob mit oder ohne Gummi, und zwar Alles, gewissentlich überhört, und sicher ist sicher auch beim Blasen die Gummihaut montieren lassen
Blasen sehr bemüht...man merkt es. Sie ist keine blutige Anfängerin (war zuvor in London!, spricht daher recht gut Englisch!). Gekonnt...mit der Zeit grinste sie mich mit dem Zahnlückerl an....kurze Unterbrechung....Ihre Hand massierte den Stab uns sie lächelte und lächelte:daumen:

Dann zuerst Reiten...Langsam immer tiefer bis fast alles weg war....Langsam kamen sich dabei unsere Münder näher....und näher ....und plötzlich Küsse auf den Mund, die sich immer mehr zu echten Zungenküssen auswuchsen. Könnte bei ihr eine Sympathiesache sein...hab ich Glück gehabt:hurra:

Wechsel zur Missio....Beine hoch...wie immer ihre kleinen schönen Füßchen massiert (ich steh auf schöne Füße:zweisam:)
Unendlich langsam rein geschoben...aber alles ging rein, man sollte es aber nicht zu wild angehen....Sie hat mir gesagt, wenn es nicht mehr geht....sie sagt es .....aber es kam nichts.....so konnte ich etwas aufschalten!

Beim Doggy, nach einer kurzen Ermahnung...Langsam bitte.....auch hier....top....sie zieht jetzt nicht etwa die große Show ab, stöhnt eher bedächtig...aber bestimmt!

Nochmals Missio und dann stehend doggy.....herrlich!
Zum Abschluss Löffelchen....weit abgespreizt ihr linkes Bein....Aber was mir gefiel....sie drehte sich mit dem Kopf nach rückwärts und deutete Küsschen an....die Aufforderung noch näher zu rücken...und wieder herrlich ZK....während ich langsam mit Beckenkreisen weiter die Pussy penetrierte. Zuerst etwas heftiger, beim schmusen etwas bedächtiger
Vorne die Zungen verhakt...die Körper Bauch an Rücken....Unten verkeilt....und so verharrten wir nach dem zuckenden Höhepunkt eine Weile

FAZIT....hübsches rumänisches Roma Teen Girl (wenn auch keine blutige Anfängerin.... aber der Look für Jungliebhaber)
GFS pur...lange mit einer jüngeren (22 Jahre) nicht eine derartig schöne Zeit verbracht!!
lg Osti:winke:
 
Auch ich habe heute dieses Studio und Angelina besucht, und kann dem positiven Bericht vom Osti zustimmen. Ein sehr süßes und liebes Mädel, das ich sicher gerne wieder besuche.
 
Zurück
Oben