Hostessen Dünn, jung und geil

Hätte sie sich nicht verbleichen lassen, wäre sie natürlich schön, so schaut's - wie üblich - "deppert" aus.
 
Bin heute unabsichtlich dort gelandet - geplant war es ganz anders.
Gina. Ungarin. Ohne Schuhe max. 155 klein, blond, auf den ersten Blick eher unscheinbar, aber so verdammt zart, leicht, zierlich...

Eine halbe Stunde wurde von ihr mit sehr günstigen 40,- veranschlagt. inkl. NF.

Gina ist offensichtlich eine Anfängerin.
Sie ist noch unsicher, wie Sie mit ihren Kunden umgehen soll.
Das äußert sich dann darin, dass sie mir zu Beginn sagt, wie ich mich am Bett platzieren soll fürs NF. Ohne jede vorherige Berührung beginnt sie damit. Nicht tief, nicht toll, mit Handeinsatz.

Aber ihr unglaublich schlanker Körper, ihr kleiner Knackarsch vor dem Gesicht - da ist ihre Technik ziemlich wurscht. Ihr Körper duftet gut, ihre Muschi halbwegs gut. Sie zu lecken lässt sie zu, aber ohne Gefühlsregung. Dazu ist sie zu unsicher.

Das vögeln ihrer wahnsinnig engen Muschi ist Wahnsinn, sie ist so eng, dass man schon Beherrschung braucht, nicht lang vor der halben Stunde fertig zu werden.

Fazit: Gina ist eine kleine blonde Elfe, sehr dünn jung geil, ihr Service ist mehr als ausbaufähig, aber ihr Körper macht das wett. Küssen ist bei ihr ein NoGo. Wundert mich, weil das hab ich eigentlich bisher bei allen geschafft, wo ich es wollte. Sie ist da aber hart geblieben.

Achtung: Gina ist nur mehr 1 Monat in Wien!
 
... schmück dich,
... bück dich,
... ich drück dich :mrgreen:


... Anca mit dem bildhübschen
... Gesichterl hat sich wohl
... erst kürzlich im LH Rosi
... eingemietet

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anca

... vor gar nich allzu langer
... Zeit, habe ich sie noch
... in der PS Burggasse, auch
... als guckloch bekannt,
... gefickt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... dort hat sie sich brav in
... ihr hübsches Gesichterl
... rotzen lassen, ob sie das
... nun an neuer Location
... noch anbietet? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sich an ihrem wirklich zierlichen
... Körper zu reiben und es dabei zu
... treiben ist immer wieder ein Traum
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=5971773&viewfull=1#post5971773

... aktuell kann man in ihr
... neues Zimmerchen Blumen
... bringen
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/446/Anca
 
ist wahr, die süße maus ist wirklich im laufhaus rosi.
eins muss ich noch loswerden, ich versteh nicht wie so oft behauptet wird, dass man:down: bei den "dünnen" Mädl's nicht richtig rein...........
auch einer hauptberuflichen liebesdienerin sollte man eine wenig zeit, wenn man ein gentleman ist!
 
Zurück
Oben