Hostessen Dünn, jung und geil

jetzt bin ich neugierig was @Massimo und @thomas sagen

entweder hat sie abgenommen und ist Ekatarina - ich finde im Gesicht schon Ähnlichkeiten,
oder zugenommen und sie arbeitet bei Emotion Wellness. :?:

Das ist sie wohl. Also im EW und nicht die Ekaterina.
 
... hat noch jemand Erfahrungen mit ihr
... also der devoten Edelhure, wie sie
... sich selbst nennt?
 
@ Massimo: Das ist sie wohl. Also im EW und nicht die Ekaterina.


Sehe ich genauso wie Massimo.
Ekaterina ist sicher eine andere. Weder das Gesicht noch die Titten stimmen da überein.
Die Tanja im Emotion Wellness hat sehr viele Ähnlichkeiten. Die Lippen und Gesichtszüge (zumindest das was man sieht) haben große Ähnlichkeit. Etwas reifer natürlich, da einige Jährchen vergangen sind, aber das steht ihr gut.
Die Silikontitten passen auch. Mir hat sie leider mit ihrem wunderschönen Naturbusen vorher noch besser gefallen. Weniger ist da oft mehr ;) .. aber geil sehen die Dinger jetzt auch aus :mrgreen:

Werde sie bei Gelegenheit aus Sentimentalitätsgründen mal besuchen.

Wenn jetzt die Janette (früher Lindengasse) auch wieder auftaucht. Die war ein Traum.

sg thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir diesen Leckerbissen schon? Amelia vom house4love. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit ihr. War schon mal jemand bei ihr?
**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei dir ihr. Sie nannte sich damals Patrizia.

Kürzlich war ich bei Patrizia. Sie teilt sich ein Top mit Alissa. Patrizia ist unglaublich hübsch mit einer Top-Figur.

Nachdem mir Alissa die Türe geöffnet hat, saßen wir zu dritt im Vorzimmer und ich besprach das Service und den Preis mit Patrizia.
Als ich ihr erzählte, was ich gerne hätte, hielt sie ständig auf Rumänisch Rücksprache mit Alissa und beide lachten immer wieder zwischendurch. Irgendwie kam mir vor, die zwei lachen mich einfach aus.

Auf jeden Fall hab ich nur rausbekommen, dass 15min ficken und blasen mit Kondom 50 Euro kosten.
Ich war so geblendet von ihrer Erscheinung und hab einfach zugestimmt.

Als ich sie am Zimmer kurz zu Beginn anfassen wollte, meinte sie gleich: „Leg dich hin, wir haben keine Zeit“.
Auslachen, Druck aufbauen – Patrizia weiß wie es geht, damit der Schwanz nicht mehr steht.
Aber irgendwie hab ich es doch geschafft.

Von der Begrüßung übers Vorgespräch bis zur Verabschiedung ein absolut schlechtes Erlebnis.
 
Hatten wir diesen Leckerbissen schon? Amelia vom house4love. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit ihr. War schon mal jemand bei ihr?

Ich war bei dir ihr. Sie nannte sich damals Patrizia.

... dein Gedächtnis täuscht dich nicht ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Amelia alias Patrizia

... Amelia nannte sich früher tatsächlich Patrizia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... habe mehr Bilder von ihr in der
... entsprechenden Anzeige von
... ihr gefunden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... dort werden sogar beide Mädchennamen
... von der "guten" Schickse verwendet :shock:
http://www.hostessenindex.com/damen/amelia-1
 
War heute dort, weil mich die Fotos sehr gereizt haben. Aber von Amelia/Patrizia keine Spur. Sie dürfte noch nicht angereist sein. Bei der Handynummer kommt man auf die Mobilbox.
 
;) stimmt. vom house4love über kontakt-zentrum, peep10, kontaktzone, schröttergasse bis zur juchgasse.
 
apropos: Könnt ihr euch noch an die Michelle in der Peep10 erinnern? Die sexy Blondine aus Ungarn. Wisst ihr wo die hin ist?
 
Zurück
Oben