Hostessen Dünn, jung und geil

Die eine oder andere vielleicht sogar noch Jungfrau? :undweg:[/QUOTE]

Beim Arschloch vielleich und das nur nach innen.
 
Übertrieben hübsch? Allein das würde mich vom Buchen abhalten. Wie sieht sie vom Gesicht her aus? Schönes Gesicht? Schöne Zähne?
 
Übertrieben hübsch? Allein das würde mich vom Buchen abhalten. Wie sieht sie vom Gesicht her aus? Schönes Gesicht? Schöne Zähne?

Weder noch... 20€ in die Hand gedrückt und wieder zurückgeschickt.... Freund/ Chauffeur wollte anschließend noch diskutieren, Milchbubi ist aber nicht ganz auf den Kopf gefallen, so hat er schnell die Lage überrissen und machte sich aus dem Staub... Besser ein Spatz im der Hand....
 
Gibts was nettes nähe lovekino?? :)
 
Ne "Frau" mit so einer Frisur bewegt sich für mich allerhöchstens auf "Mamading Mallorca" Niveau.


Mit Mallorca dürftest nicht so unrecht haben, denn das letzte Bild zeigt sie am Strand von Magaluf, einem bekannten Sündenpfuhl auf Malle.
 
Wollte heute Honey bzw. Naomi in der Schröttergasse besuchen, da ich einige positive Berichte über denen gelesen habe.. beide waren leider nicht anwesend gewesen :cry: , stattdessen waren Cherry und Mia im Hause. Beide sahen hammer aus, aber als Mia mir dann die Preise aufzählte dachte ich mir WTF?! 150€ für 1/2 Stunde und 200€ für 1 Stunde.. :mauer: Nein danke ! Bin dann unverrichteter Dinge gegangen.
 
Komisch.:hmm:
So oft ich dort war, Cherry, Naomi, Honey wurden die auf der Homepage angeschriebenen Preise verlangt.
Zusatzpakete Mundvollendung, Küsserpaket 20 Euro Aufpreis

Irgendwas stimmt da nicht
 
Paar Seiten davor hat es einen anderen Kollegen gegeben, der auch höhere Preise vorgeschlagen bekam.
 
Offensichtlich bestand seitens der Girls kein Interesse an einem Geschäftsabschluss.
Ist meistens so bei der Nennung astronomischer Summen
 
Weder noch... 20€ in die Hand gedrückt und wieder zurückgeschickt.... Freund/ Chauffeur wollte anschließend noch diskutieren, Milchbubi ist aber nicht ganz auf den Kopf gefallen, so hat er schnell die Lage überrissen und machte sich aus dem Staub... Besser ein Spatz im der Hand....


warum zurückgeschickt???????
 
Zurück
Oben