Hostessen Dünn, jung und geil

Du hast rtecht, die Herbststraße gehört nicht mehr dazu, dei Zone endet an der Gablenzgasse. Ich heb den Hinweis deshalb aus dem Posting entfernt.

Bei der Beschilderung kann ich dir so nicht zustimmen, ich habe vor ein paar Wochen in der Märzstraße (definitiv Stadthallenzone) ein Ticket erhalten und vor Ort mit dem Parksherrif diskutiert, wo bitte diese Zone angeschrieben steht, da ich auch bei ausführlicher Suche keinen Hinweis finden konnte. Die Antwort war genz einfach "das ist nicht angeschrieben, das muß man eben wissen":mauer:

Da der ganze 15. Bezirk als Kurzparkzone gilt (Mo-Fr 9-18) würde mich schon interessieren, wo sich die Kennzeichnung der Stadthallenzone Deiner Meinung nach befindet, bzw. wie ich sie von der "normalen" (Blauer Streifen am Boden bei Einfahrt in den Bezirk) unterscheiden können soll.

Das ist zwar nicht wirklich der "Kurzparkzonen-Thread", aber ich muss dich leider nochmal korrigieren.

Es gibt seit der Neuregelung/Erweiterung der Kurzparkzonen (glaube 2012) keine Zone-in-der-Zone mehr.
Wie schon geschrieben werden die flächendeckenden vorher beendet (durch Schilder).
Also kannst du dir vom Parksheriff dein Geld wieder zurückholen.

$DSC_0109.JPG

Es ist nicht der ganze 15. Bezirk Mo-Fr 9-19 Uhr, sondern es gibt eben für die Stadthallenumgebung eigene Zeiten,
das ist aber auch genau beschildert (aber das ist nichts neues).

Die Grenzen der Zonen (Anfang/Ende) sind immer beschildert, allerdings nicht bezirksweise, sondern nach zeitlichen Zonen.

http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html
 
@Megazärtlich:
Danke für den Bericht. so wie es mir erscheint, haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack!
Danke und LG!
 
Michelle, Herbststraße 25 - ein neuer Stern am Himmel über Wien :hurra:

Michelle ist wirklich nett&freundlich, und für Liebhaber sehr schlanker Damen mit "Tiny Titts" durchaus eine Empfehlung, kann mich auch der lobenden Erwähnung in Post #7949 nur anschließen.
Allerdings die Aussage "ein neuer Stern am Himmel über Wien" würde ich ein wenig relatevieren, war sie mMn früher doch schon in der Engertstr. 108 und auch als Sexyhexi am Landstraßer Gürtel 35 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man als beides verstehen, kommt drauf an zu bzw. gegen was man sich angesprochen fühlt, mich z. B. stört der Hinweis überhaupt nicht, vielleicht für viele sogar eine Wegersparnis.
 
@ menji33: Danke für die guten Wünsche!
@ mking + @ megazaertlich + @ MrNJ + @ schneetreiber: Danke für die Warnung hinsichtlich der gebotenen Leistung und den Hinweis auf die sehr enge bzw. mit Insektenbefallene Dusche. Ich dusche immer Zuhause unmittelbar von einem Damenbesuch, das ist für mich am Einfachsten. Wenn die dort für Gäste Duschzwang haben, wird das eher ungemütlich...

Vielleicht nehme ich doch eine Stunde mit der Ana (Sechshauserstr. 14/1). Aber vielleicht finde ich für das Wochenende noch etwas besseres...

Bei mir ist nur die berüchtigte "Monaco Bar" in der Nähe, also leicht ist es nicht! :mad:
 
Sei froh daß der entertainer Hausverbot hat, der hätt dich als Fullquottel an den Pranger gestellt.
 
Nelly

14, Linzer Straße 97

(leider kein Foto gefunden)

Optik - Gnadenlos schön - Modelltyp, Bildhübsch, super Schlank, 22j, ungefähr 160 Groß, tiny Tits, lange dunkle Haare, zierliche Füße kommt aus Ungarn und ist super Lieb - kurz - schwere Kopfgranate

Gleich nach dem Duschen gab's noch eine Blitz Blank Feuchttuch Aktion und dann ging’s los :)
Zärtliche und innige Zungenküsse gefolgt von einer Leck- und Blasorgie, inkl. Hintertürchen, fingern und dabei permanenten Augenkontakt (Spiegel) - Wow
danach ein variantenreicher und von Stellungswechsel geprägter Sex inkl. Fußerotik bis zur Bauchpunktlandung

Resümee
super Lieb und super GFS f. 120/h AO ohne GR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jasmin

15, Goldschlagstraße 125A

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7358&rub=7
https://www.hostessen.com/sedcards/jazmin.1083/view

Optik (die Fotos sind leider nicht gelungen) - Alter ca. 19j, klein, zierlich, blaue Augen!, tiny Body und geile kleine tiny Tits

Nachdem wir uns für 120/h AO ohne GR einigten, ist sie gleich über mich hergefallen und hat mich von oben bis unten Liebkost,
danach gab’s auch gleich die Retourkutsche von mir
Zungenküsse hat sie nur am Anfang verteilt, dafür ging’s beim Lecken voll ab, zuerst ihr süßes Mäuschen und dann ihr Hintertürchen
Dabei stellte sich heraus dass sie ein richtiges Sex-Beast ist - während ich ihr Hintertürchen geleckt hab, hat sie sich regelrecht von meiner Zunge tief ficken lassen, indem sie ihr süßes Popöchen rhythmisch und stoßend bewegte - Wow!!
Von der Doggy über zur Missio, dabei in ihre blauen Augen blickend, brachten mein Stahlrohr schlussendlich zur Explosion

Resümee
geiles Sex-Beast und super geiles Zungenanal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niki

2, Czerningasse 1 /Top 6

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7361&rub=7
https://www.hostessen.com/sedcards/melani.1084/view

Optik - super Scharf, klein, zierlich, ca. 25j und blondbraune Haare

Nachdem wir uns für 80/h AO ohne GR einigten ging’s los - vorher noch gefragt ob sie eh Zungenküsse macht,
was sie gleich im Anschluss mit dem geilsten GFS, dem man sich vorstellen kann, erwiderte
Wir sind quasi noch sitzend über einander hergefallen - ihre innigen Zungenküsse sind ein Traum - ein Feeling wie man es nur selten erlebt - Sie hat mich regelrecht zum Glühen gebracht
Beim Lecken haben mir dann einfach nur mehr die Ohren gewackelt
Sie ist abgegangen wie ein Feuerwerk der Lust
Pure Leidenschaft und Erotik zum anfassen - meine Zunge bereiste in einem Wechselspiel ihren Mund, ihr Mäuschen und Hintertürchen
Von einer kurzen Doggy wechselten wir vorwiegend in eine variantenreiche Missio mit tiefen Augenkontakt und geiler Fußerotik
Ihr Mäuschen ist permanent dahin geflossen, zwischendurch ein Blaskonzert und schlussendlich eine heftige Explosion mit einer Bauch/Punktlandung

Resümee
100% GFS
Sie ist ein absoluter Volltreffer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte er nicht 120 bezahlen? Wenn es Ihm das Wert ist.
Wenn das Service passt wäre es mir sicher auch 120 Wert.
Ich halte nicht viel von dem "Immer billiger, immer billiger"
 
Zurück
Oben