Hostessen Dünn, jung und geil

Schon eine sehr süße Maus, die Cintia!

Ich bin zwar kein Studio-Gänger, aber bei ihr werd ich`s mir zweimal überlegen;):daumen:
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Lusy von der Stolberggasse 21 gemacht? Ich bin unfassbar scharf auf die.
Laut inserat macht sie auch griechisch!

http://www.kontaktbazar.at/index1.htm

schau nach im ohne thread oder studio relaxe/stolberggasse gibts einige berichte.

hier zb
http://www.erotikforum.at/threads/3...at!/page1555?p=5599475&viewfull=1#post5599475

ich hatte sie früher auch 3-4x (1x blond kurz, dann einmal schwarz lang. dann wieder anders...gg) eigentlich wärs eh zeit mit neuer haarfarbe auszuprobieren.

service fand ich immer ganz gut. liebes mädl. verschmust und schluckt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kerol hat übrigens schon eine Parkuhr an ihrer Türe aufgehängt....um die nächste freie Zeit anzuzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... also Bea und Kitty schauen
... auf den Fotos eigentlich wie
... Schwersten aus - weiß da wer
... mehr?

... es hebt nämlich niemand
... ab :hmm:
 
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5368&rub=7

Bei Kitty war ich schon vor ca. 3 Wochen. Da war sie den ersten Tag im Studio Herklotzgasse. Sie sagte, dass sie davor kurz im Laufhaus Raaber-Bahn-Gasse war.
Vorab: Seit meinem letzten Besuch vor etwa einem Jahr (damals waren Emi und Lena noch dort), hat sich der Zustand der Dusche nochmals verschlechtert. Ja, das ist tatsächlich möglich, denn es gab überhaupt keinen Duschkopf mehr. Nur mehr den Schlauch! :fragezeichen:

Dann im Zimmer noch kurz unterhalten. Gleich mal blamiert weil ich ihren Chihuahua als Katze bezeichnet hab. Bei Lena ging's mir beim ersten Besuch genau umgekehrt: Hab ihre Katze als Hund bezeichnet :mrgreen:. Sie hat es mir verziehen. Das Mädel entspricht ziemlich genau den Fotos. Die Titten sind gemacht, aber gut. In etwa vergleichbar mit den Silikontitten von Kim (Klosterneuburger Str.). Nur etwas größer. Ansonsten hat sie einen richtig geilen Body, mit Rundungen an den richtigen Stellen. Besonders ihre superweiche Haut hat es mir angetan. Das einzige was mir bissl negativ aufgefallen ist, war das starke Makeup im Gesicht. Das ist aber dann Kritik auf hohem Niveau. Erwähnenswert sind noch ihre Tattoos. Ich fand die jedenfalls sehr sexy, aber steht ja nicht jeder drauf.

Obwohl sie noch sehr jung ist, nimmt sie zumindest ein Jahr Erfahrung als SW in Deutschland mit. Der Service war absolut ok. GV in allen Stellungen mit viel Aktivität ihrerseits und NF mit MV. Eine halbe Stunde war eigentlich zu wenig. Eine Wiederholung ist für mich durchaus denkbar. Vorallem falls sie ein besseres Studio findet, wo die Dusche auch ihrem Namen gerecht wird.

P.S. Die zweite SW war damals eine junge, schlanke Schwarzhaarige. Es könnte die Bea sein, falls sie sich jetzt ihre Haare gefärbt hat. Damals gab es nur Kittys Inserat im Kontaktbazar.
 
Gleich mal blamiert weil ich ihren Chihuahua als Katze bezeichnet hab. Bei Lena ging's mir beim ersten Besuch genau umgekehrt: Hab ihre Katze als Hund bezeichnet :mrgreen:.

Hätte da eine Idee, was Du Dir zu Weihnachten wünschen könntest ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Brehms_Tierleben

Zumindest könntest Du dann Flachbrustvögel von Steißhühnern unterscheiden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst 100x mit jemandem GV haben, der HIV hat und dich nicht infizieren und du kannst auch nur 1x mit jemandem GV haben der HIV hat und dich sehr wohl infizieren..
Aha, du bist also Anhänger der vereinfachten Wahrscheinlichkeitsrechnung: "Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ein Ereignis tritt ein oder es tritt nicht ein. Also sind alle Wahrscheinlichkeiten = 50%."

...es ist und bleibt russisches Roulette....
Dabei ist es demnach auch egal, ob eine Kugel in der Trommel ist oder fünf?
 
[Super Lehrer Mode=On]

Warum muss man da was mit ca angeben...
Ist eine simple Ziehung ohne Zurücklegen ;)

ganz einfach günstig/möglich
Zuerst sind von den 45 Kugeln 6 günstig dann 5 von 44 usw.

6/45*5/44*4/43*3/42*2/41*1/40=720/5.864.443.200=1,22773803998988E-07

oder in obiger Formulierung: 1:8.145.060 :winke:
 
Zurück
Oben