Hostessen Dünn, jung und geil

... ach ja, zwar nur eine Randnotiz
... aber trotzdem interessant, wie
... ich meine

... erst kürzlich haben wir über die
... Cintia, den meisten von uns auch
... als Analkatze Bella bekannt, diskutiert

... dass sie sich den WWF Panda auf
... den Unterleib hat tätowieren lassen


http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=5908244&viewfull=1#post5908244

... offensichtlich hat sie Wind davon
... bekommen und sich kurzer Hand
... etwas anderes über den pelzigen
... Freund tätowieren lassen

... einen Schmetterling, wenn ich mich
... richtig erinnere, denn ich habe bei
... dem heftigen Stoßen, das nicht so
... genau erkenne können ;)

... anal ficken mit ihr war und ist der
... Traum auf Erden und so habe ich
... sie früher geknallt und abgerotzt
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=4303428&viewfull=1#post4303428

:) Meine Panda wegg!!!!!! :)
 
... heute gibts wieder gratis ficken
... auf der Bühne von der Peepshow
... Burggasse nach dem Motto
... "Gast vs Girl"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... vielleicht nicht jedermans Sache
... aber wenn man über Steherqualitäten
... verfügt, dann könnte man ja darüber
... nachdenken ;)

... kosten tut es auch nix,
... ausser, dass man eine
... Kaution hinterlegen muss
... die man wieder bekommt,
... wenn man gekommen ist

... alles weitere auf
www.guckloch.at
 
d.h. wenn einer nicht kommt, verfällt ihm die Kaution?

... nö, gemeint ist das Erscheinen
... in der Peepshow und wohl auf
... der Bühne

... kommen im Sinn von ejakulieren muss
... er nicht. Er soll ja 3x auf die Koppel
... um die Mädchen zu decken (ohne
... abzuspritzen), ausser er steht ihm
... weiterhin seinen Mann ;)
 
150€ Kaution, wenn ich das richtig recherchiert habe..... da sollte einem wirklich nix blödes dazwischen kommen. :p
 
... Servus Publikum
... gut erkannt, die süsse Bella
... ist wieder zurück und nennt
... sich jetzt Cintia

... wer gerne hellblond sieht,
... wenn er sein Teil rücklings
... in der Analritze versenkt,
... dem sei die Cinita an den
... Schwanz gelegt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Cintia früher hiess sie Bella

... frisch blondiert kommt die
... Analkatze aus Ungarn zurück
... und lässt dich wieder ran,
... wennst Charakter (also Monteten)
... zeigst ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... anal ficken mit ihr war und ist der
... Traum auf Erden und so habe ich
... sie früher geknallt und abgerotzt
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=4303428&viewfull=1#post4303428

... nur preislich hat sie sich verändert
... 60 € halbe Stunde
... 30 € für die Analöffnung
... 30 € für ein AOGR Naturerlebnis
... macht 120 €
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=436



:zweisam:
Halbe stunde normal :60.-
Eine stunde normal:100.-
Halbe stunde full:100.- mit anal,mit natur.
Eine stunde full: 150.- mit anal,mit natur.
:bussal:
 
Also, ich war seit Monaten in keinem Studio, aber dieses Mädl schreit ja förmlich danach besucht zu werden. Süß, helle Haut, wie ich es mag und dass die Titten eine 10 sind, muss man ja nicht extra erwähnen.
 
Cintia ich muss sagen jetzt machst du mich ein wenig nervös...im positiven Sinne.....für mich und für dich.......aber pass auf das du hier nicht zuviel Eigenwerbung machst...sonst wirst du in eine andere Rubrik verbannt
 
Ich war vor ca. 2 Monaten bei Cintia. Sie sieht super aus, ist sehr, sehr lieb und bietet perfekten GFS an.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Frohnatur Viktoria

... fröhlich grinste mich ein Mädchen
... aus ihrem Zimmerchen an, als ich
... im LH Vienna durch die Gänge ging
Guten Tag erwischt:daumen: hab bei einem besuch auch sehr gute Erfahrungen gemacht(inkl. Anal), aber ein anderes mal wars nicht mal mittelmaß. Tja, schlechte nacht erwischt.
 
Habe letzte Woche, seit langem wieder einmal, das Studio DolceXVita besucht und bin aber wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
- Nur ein Mädel hat Deutsch gesprochen
- Debora hätte mich extrem gereizt, weil wirklich super schlank - allerdings wirkte sie ungepflegt und das Gesicht fand ich auch nicht sonderlich hübsch
- Mir wurde AO angeboten und das ist für mich ein Ausschlußgrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grosse Empfehlung meinerseits, was DJG angeht
www.maxim-wien.com

Die Belegschaft hat sich seit Sommer schon wieder komplett gedreht mit sehr vielen neuen Gesichtern. Wie immer sind noch nicht alle davon auf der Maxim Homepage zu finden, weil es sich scheinbar nicht ausgeht oder auszahlt, dass im Blitzverfahren zu machen.

Lolita, Luana, Annabelle, Evelin, Gabriella (laut HP Fotos eine Sensation aber hab sie nicht angetroffen)
Dann war da eine blonde, die aus dem GT rübergewechselt ist, die ich aber nicht wiedererkannt hab. Sieht auch geil aus, sehr elegant nämlich. Name nicht notiert.
Die Auswahl fällt einem ziemlich schwer. Für Liebhaber von schönen Naturbusen sind Roxana und Luana ein sicherer Tipp. Laut Junior sind es insgesamt mehr als 20 Mädchen im Kader, ich habe bei meinem Besuch 16 gesehen. Was die Optik angeht können die anderen Nightclubs nicht mithalten imho. Das Babylon vielleicht ausgenommen aber dort ist auch Eintritt zu entrichten.

Ich war mit Evelin am Zimmer und trotz oder vielleicht wegen der schwierigen Kommunikation war das Leidenschaft pur. Evelins Arsch ist ein "Sportgerät" der Luxusklasse. Einziger Fehler sind die viel zu vielen Tatoos, obwohl es einigermassen geschmackvolle sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gestern war ich bei Cintia in der Praterstrasse...

Also 24 ist sie keine mehr ;) Trotzdem liebes Mädl und schöner Körper, aber eben keine 23 mehr!
Hatte mir mit ihr einen Termin um 14:30 ausgemacht, den ich aber leider nicht geschafft hab, gut den Termin auf 15:30 verschoben, gehe um 15:25 ins Studio und frage nach Cintia "Leider Besetzt, kommst du in halbe Stunde wieder" gesagt getan, Cintia war dann auch wirklich frei :) Netten GFS gehabt, aber vom Hocker/Bett hat sie mich nicht "gehaut" :)

Halbe Stunde gebucht, aber in dieser halben Stunde ist wohl nur einmal kommen inbegriffen... Schade eigentlich. Naja wie dem auch sei, netter Sex aber halt nicht umwerfend. Wiederholungegefahr 40%
 
die nächste Unsitte :mad:

Ich mach das bewusst.....kurz vor dem Höhepunkt abbrechen und die volle Ladung fürs Finale Grande aufsparen...insofern is ma des blunzn....unheimlich geil....weil nach einmal spritzen ist bei mir oft schon die Geilheit etwas draussen....ausser alles über 1 Stunde da komme ich auch gerne mehrmals
 
weil nach einmal spritzen ist bei mir oft schon die Geilheit etwas draussen...
nun ja, so sind wir alle halt unterschiedlich ;)
Nur find ich's halt nicht ganz okay, denn wenn ich für eine halbe Stunde bezahle, dann zahle ich grundsätzlich für die Zeit, und da sollte es der Anbieterin eigentlich egal sein, ob ich 1 oder 2 mal komme. Vielerorts ist halt schon alles und jedes zur reinen Geschäftssache geworden :cry:
 
Zurück
Oben