Hostessen Dünn, jung und geil

Bonita
Juchgasse 36a

Ein Engel!
GFS auf höchster Ebene.

die ist aber dzt nicht aktiv, oder ? ich kann sie jedenfalls im KB nicht finden....

wenn doch: bitte den link reinstellen

war vor jahren einmal bei ihr (damals noch in der nordwestbahn), sie tigert sich wirklich rein...eine wiederholung könnte ich mir schon vorstellen....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
die ist aber dzt nicht aktiv, oder ? ich kann sie jedenfalls im KB nicht finden....

wenn doch: bitte den link reinstellen

war vor jahren einmal bei ihr (damals noch in der nordwestbahn), sie tigert sich wirklich rein...eine wiederholung könnte ich mir schon vorstellen....

garoto

Sorry, war das letzte mal vor 2 Wochen bei Ihr in der Juchgasse.
 
... im Moment is a bissal a Sommerloch
... bei den Mädels von der Horizontalen ;)

... haha merke gerade den Wortwitz :haha:
 
Ich würde gerne demnächst in der Schröttergasse bei der Honey oder Naomi vorbeischaun, könnts Ihr mir eine Empfehlung aussprechen welche besseren GFS macht?

Danke Euch!
 
... wie lange wollen uns die Röger Girls
... eigentlich noch auf die Eier gehen :mauer:

... nur Fakefotos und kein Service,
... was soll das und was bringt das? :grantig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fake Lupita

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fake Channel

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fake Schakira

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fake Samantha

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fake Sofi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fake Lala

... auch im eigenen Röger Thread wird
... über den Missstand berichtet
http://www.erotikforum.at/threads/77358-Rögergasse-12?p=5874666&viewfull=1#post5874666

... das Studio Röger ist auch als Studio Casablanca
... bekannt oder besser gesagt berüchtigt
http://www.studiocasablanca.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nicht hingehen ins studio casablanca, ist sowieso eine absteige, mit richtig miesen zimmern, so wie stuido armony auch, aber wenigstens benutzt studio armony keine Fake-Fotos.
Diese latina studios sind so runter gekommen, als wären wir noch in den 60igern
 
Andreea
Am Tabor 15

GFS Pur!

Gleich nach der Dusche begrüßte sie mich mit wilden Zungenküssen, die nicht mehr enden wollten. Unsere Körper waren so eng umschlungen, da passte kein Haar dazwischen. Mein Finger in ihrer Pussy und ihre Zunge in meinen Hals, von vorne und in 69. Von der Reiterstellung hin zum Doggy und zur Explosion. Wilder Sex von feinsten, aber von der ganz geilen Art.

Fazit
Optik 9,5
GFS 10 (als 100%)
Wiederholungsgefahr 100% ;)
 
Gleich nach der Dusche begrüßte sie mich mit wilden Zungenküssen, die nicht mehr enden wollten.


du muaßt ja a g'scheita adonis sein daß die alle weiba imma glei niedaschmusen :haha:

laß stecken deine unnädigen werbeeinschaltungen - die g'härn da net eina! :kopfklatsch:
 
du muaßt ja a g'scheita adonis sein daß die alle weiba imma glei niedaschmusen :haha:

laß stecken deine unnädigen werbeeinschaltungen - die g'härn da net eina! :kopfklatsch:

Wären dir die Megazonkberichte lieber. Da hätt ich die Vanessa aus der Arbeitergasse 42.
Wobei dort auch die Julia ist, die ich letztes WE schon zum wiederholten Male besuchte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du muaßt ja a g'scheita adonis sein daß die alle weiba imma glei niedaschmusen :haha:

laß stecken deine unnädigen werbeeinschaltungen - die g'härn da net eina! :kopfklatsch:

Zungenküsse kannst übrigens ohne Ende haben, von der Linda in der NWB. Nur fühlt sich das an wie Malen nach Zahlen.
 
Zurück
Oben