- Reaktionen
- 812
Unter 12. kann man nicht wirklich was sagen...
Und dass der arme gerry mit ca 26mm ... hach hach...
Und dass der arme gerry mit ca 26mm ... hach hach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit CINTIA, Praterstraße 16a, die derzeit im KB als Teeny Sexmaschine inseriert?
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=436
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit CINTIA, Praterstraße 16a, die derzeit im KB als Teeny Sexmaschine inseriert?
Cintia früher hiess sie Bella

klingt richtig leiwand. gibts von dem etablissement auch eine website?Ich war vor kurzem bei Linda in der NWB zu Gast. Es gibt zwar schon einiges
über dieses Mädel zu lesen aber egal.
Anwesend waren 3 Damen, Linda ließ jedoch nie einen Zweifel aufkommen welche den "Zuschlag" bekommen würde.
Sie sprang mich regelrecht an und begrüßte mich mit einem richtig geilen Kuß der zu sofortiger Hosenverengung führte.
Nach dem Duschen gings am Bett mit wilder Schmuserei weiter...gefolgt von sehr züngelndem 69er.
Danach ritt mich Linda in Extase, sie schien es auch ehrlich zu genießen (kam zumindest so rüber).
Immer garniert mit wilder Schmuserei...danach Doggy...was für ein Anblick der süße Knackpo doch ist.
Zum Finale verwöhnte mich die Kleine mit Nf, schluckte auch noch den letzten Tropfen runter und
reinigte mit zungenfertigkeit den Stab schön sauber.
Noch kurz geplaudert dann war auch schon die Zeit rum.
Werd sie sicher wiedermal![]()
Webseite gibt es nicht, aber....... GUCKST DU HIER
Hy EF´ler
Bin neu in eurem Forum und möchte gleich was beisteuern.
Ich war vor kurzem bei Linda in der NWB zu Gast. Es gibt zwar schon einiges
Anwesend waren 3 Damen, Linda ließ jedoch nie einen Zweifel aufkommen welche den "Zuschlag" bekommen würde. ...:
Hy EF´ler
Bin neu in eurem Forum und möchte gleich was beisteuern.
Ich war vor kurzem bei Linda in der NWB zu Gast. Es gibt zwar schon einiges
Anwesend waren 3 Damen, Linda ließ jedoch nie einen Zweifel aufkommen welche den "Zuschlag" bekommen würde.
Sie sprang mich regelrecht an und begrüßte mich mit einem richtig geilen Kuß der zu sofortiger Hosenverengung führte.
Nach dem Duschen gings am Bett mit wilder Schmuserei weiter...gefolgt von sehr züngelndem 69er.
Danach ritt mich Linda in Extase, sie schien es auch ehrlich zu genießen (kam zumindest so rüber).
Immer garniert mit wilder Schmuserei...danach Doggy...was für ein Anblick der süße Knackpo doch ist.
Zum Finale verwöhnte mich die Kleine mit Nf, schluckte auch noch den letzten Tropfen runter und
reinigte mit zungenfertigkeit den Stab schön sauber.
Noch kurz geplaudert dann war auch schon die Zeit rum.
Werd sie sicher wiedermal![]()
Becky
Becky Selfie #1
So mal ein Bereicht von mir weil der Besuch so geil war.
Studio BLUELOVE Schröttergasse 44 -> Honey ( ein geiler Engel )
Ich hatte schon lange vor mir Honey und Naomi in Echt anzusehen, die Fotos der Seite sind zwar schmackhaft
aber in echt war ich schon neugierig.
Also es war Mittwoch glaub ich ^^und ich parkte mich bei der Schröttergasse ein.
Angeläutet und kurz später wurde schon geöffnet.
Die Treppen hoch.
Was mich dann erwartet hat hab ich bis jetzt noch nicht ganz verarbeitet.
Stehen plötzlich 2 dünne junge geile mädels vor mir hübscher geht einfach nicht mehr.
Eine hübscher als die andere.
Ich wollte ja zur Honey also buchte ich eine Stunde & ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Laut ihrer Aussage ist sie 19, blönd und süß wie hönig
Es war GFS vom feinsten ! Ich erinnere mich jetzt noch dran wie sexy sie sich
auf meiner Brust abstütze und sich dann draufsetztedas war einfach hammer.
schmusen, reiten, 69, blasen, omg ich muss wieder hin
Es war der geilste Besuch den ich je erlebt hatte, Sie ist einfach so eine Süße.
Sie hat so einen perfekten Körper, ein sehr geiles Tattoo am Fuß, ich konnte es die ganze Stunde über nicht richtig glauben, aber eines weis ich es
war GEILund Wiederholung liegt bei 125%
honey ich komme wieder
lg
NF ja
Küssen ja
120 lt. Homepage wärs 100 aber kurzfristig wars mehr
War mir aber total egal bei diesen süßen Engel![]()